Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Brunnenstraße 163
10119 Berlin

Tel.: 030 - 40504670
Fax: 030 - 405046710

Andere suchten auch

Versicherung, Rente, Anlageberater, Geldanlage, Immobilienfinanzierung

Gelistet in Branchen

Versicherungsmakler Berlin , Altersvorsorge , Anlageberatung , Baufinanzierung , Bausparen , Finanzberater , Finanzdienstleistungen , Vermögensberatung , Versicherungsvermittler

4,97 Sterne

60 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Herr Günther begleitet und berät uns fürsorglich und kompetent für die verschiedensten Versicherungen, die wir für unsere Einrichtungen und Klienten abschließen. Sein Rat ist Gold wert und betrifft oft auch Themen, die zu anderen Bereichen gehören.
Herr Günther ist unabhängiger Versicherungsmakler und damit an keine Versicherung gebunden. Er wählt frei seine Produkte aus, und bietet nur Versicherungen an, die er selber gut kennt und schätzt.
Dank seines kompetenten Wissens kann er stets genau absehen, dass die Versicherung wirklich zu unserem Anliegen passt.

Ostkreuz gGmbH, Birgit Moldt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Günther vermittelt einen Überblick über viele am Markt verfügbare Angebote und kann die jeweiligen Stärken und Schwächen der Angebote verständlich darlegen. Dazu kann er sowohl auf Vergleichsrechner als auch auf Expertenwissen zurückgreifen.

Mir hat die Beratung in der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Zwar waren mir kritische Punkte der Angebote bewusst , die Beurteilung der Punkte ist als Laie aber schwierig. Dadurch wurde schnell offensichtlich, dass die Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich zuvor bei einer anderen Versicherung abgeschlossen hatte, für mich nicht optimal war und dass ich auf ein besseres Angebot umsteigen konnte.

Persönlich fand ich es wichtig, dass ich nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde, sondern dass im Gespräch relativ neutral Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote besprochen wurden. Diesen Vorteil findet man bei Vertretern einzelner Versicherungen wohl kaum.

Ein Beratungsgespräch kann ich sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung private Krankenversicherung

kompetente Vermittlung/ Beratung und Betreuung für die private Krankenversicherung, individuell angepasst auf meine Wünsche und Bedürfnisse, besonderes Plus gibt es für die ausgiebige Beratung und Erklärungen zu den einzelnen Vertragsbestandteilen. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung

Sehr kompetente und angenehme Beratung für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Günther hat sich sehr viel Zeit genommen um die einzelnen Versicherungen und Ihre Unterschiede im Detail verständlich (! ) zu erklären und konnte so mit viel Geduld und Kompetenz überzeugen.
Kann ich nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank.

Bei meiner Privaten Krankenversicherung gab es heftige Turbulenzen an deren Lösung sich verschiedene Versicherungsmakler vergeblich versucht haben.

Bei Herrn Günther merkt man bereits am Telefon, dass sich ein Fachmann am anderen Ende der Leitung befindet, der sich von Anfang an lösungsorientiert in eine Situation einbringt.
Sein Fachwissen betrifft nicht nur das Ausfüllen eines Formulars und Antworten, welche ohnehin im Prospekt stehen, sondern es handelt sich um aktuelle, breit gefächerte Kenntnisse um das Thema Versicherungen.

Auch seine vertragsbegleitende Arbeitsweise ist sehr kundenfreundlich. Da wird man nicht einfach - im Rahmen der Weiterleitung von e-Mails der Anbieter - mit elektronischer Post vollgebombt, sondern da kommen für den Nichtfachmann aufbereitete Erläuterungen.

Sein breit gefächertes Fach- und fachergänzendes Wissen, gepaart mit einem tüchtigen Biss und einer großen Ausdauer bei der Lösung von Aufgaben im Interesse des Kunden, verbunden mit einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre ergeben eine Mischung, welche Herrn Günthers Arbeit emporhebt und auszeichnet.

Fazit: Ich bin schlichtweg begeistert und kann Herrn Günther nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zu empfehlen - besonders in schwierigen Situationen!

Ich werde Herr Güther immer dankbar sein und ihn in jeder Situation als einen ehrlichen und aufrichtigen Berater empfehlen.
Ich habe mich in einer für mich sehr schwierigen Situation dazu durchgerungen mich an einen Berater zu wenden, auch, wenn dies für mich keine einfache Entscheidung war.
Da ich vor einigen Jahren schon einmal bei Herr Günther in der Agentur war und einen guten EIndruck behalten habe, war meine Wahl schnell gefallen.
Ausschließlich dank seiner ehrlichen Intention mir zu helfen, seinem Engagement und seiner Offenheit verdanke ich es, dass ich meine schwierige Situation lösen und einen guten Einstieg in einen neuen Abschnitt meines Lebens finden konnte.
Auch, wenn es viel Arbeit für Herr Günther bedeutet, würde ich quasi jedem raten sich zumindest eine zweite (ehrliche) Meinung/Einschätzung bei ihm zu holen.
Mein Weg wird mich sicher im Laufe der Zeit noch häufiger in seine Agentur führen.
Vielen Dank und alles Gute!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

endlich ehrlichkeit im Versicherungsgeschäft

Ich war kurz davor die Suche nach einem vertrauenswürdigen Versicherungsmakler aufzugeben, als ich nach langer Internetrecherche über diese Seite zu Herrn Günther kam. Ich dachte mir wenn nur 10% der Kommentare wahrheitsgemäß sind würde sich der Besuch lohnen. Als ich dann Herrn Günther persönlich kennengelernt hab hat er mich direkt von sich überzeugt. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange. Und erklärte mir alle Unterschiede der einzelnen Versicherungen und Möglichkeiten. Was mich am meisten erstaunt hat, ist das er für die Lösung die er, für meine persönliche Situation, empfohlen hat keine Provision erhielt. So das die gesamte Beratung und Abwicklung ein Freundschaftsdienst von ihm war.
Ich würde meine Hand ins Feuer legen das 100% der Kommentare auf dieser Seite wahrheitsgemäß sind und Herrn Günther weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Individuelle Beratung zur BU-Versicherung

Ich habe mich von Herrn Günther in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Dabei haben mich insbesondere seine Fachkompetenz und die Unabhängigkeit von den Versicherern überzeugt. Herr Günther hat sich stets ausreichend Zeit für mich genommen und dabei ausführlich alle meine Fragen zur BU beantwortet ohne dabei einen Druck zum schnellen Versicherungsabschluss aufzubauen. Insgesamt bin ich mit der Beratung sehr zufrieden kann Herrn Günther als unabhängigen Versicherungsmakler nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Fachberatung

Kam über eine Empfehlung zu Herrn Günther, war davor wahrlich kein Freund von Versicherungsmaklern und daher sehr skeptisch. Herrn Günthers offene und ehrliche Art überzeugte mich aber ziemlich schnell. Dazu kam seine Fachkompetenz auch über den Tellerrand hinaus, d. h. er nannte die Dinge beim Namen und man merkte ihm an, daß es nicht vorrangig um seine Prozente ging, sondern um meine Belange. Gerade zum Thema Altersvorsorge gab er mir tolle Tips, die ich vorher nie bedacht hatte und die mich jetzt ruhiger in die Zukunft blicken lassen. Fazit: Den positiven Bewertungen hier kann ich mich anschließen und werde Herrn Günther gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Individuelle und kompetente Beratung zur PKV

Auf der Suche nach einer PKV bin ich über das Internet auf Herrn Günther aufmerksam geworden. Die durchweg sehr guten Bewertungen haben mich überzeugt mich Herrn Günther anzuvertrauen und wurde auch nicht enttäuscht. Eine sehr kompetente, individuelle Beratung und Aufklärung über die Problematik "Private Krankenversicherung". Während der ganzen Antragsprozedur wurde ich permanent über den aktuellen Sachstand informiert. Ich bin dank ihm nun endlich bei einer Krankenversicherung untergekommen und somit kann ich mich den Vorgängern nur anschliessen. Immer wieder gerne !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle und kompetente Beratung zur PKV

In diesem Forum haben schon viele Menschen eine Bewertung abgegeben. Ich möchte mich den Vorgängern anschließen, denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Mir gefiel ebenfalls die ehrliche Art. Es ist ja nicht so leicht, jemanden in der Versicherungsbranche zu finden, der die Tücken des Systems konsequent aufdeckt! , dennoch aber lösungsorientiert arbeitet!
Herr Günther konnte meine spezielle persönliche Situation unter schwierigen Bedingungen lösen, sicherlich auch durch die vielen Kontakte zu Gesetzlichen Kassen. Ich hörte von zwei anderen Vermittlern nur, dass dies oder jenes nicht gehen würde. Aber durch Herrn Günther ging es!
Er bietet auch, speziell für PKV Versicherte, welche sehr hohe Beiträge zahlen, eine Umdeckungsberatung für Tarife innerhalb der Gesellschaft an. Dass fand ich toll und hat mir auch noch niemand angeboten.
Im Übrigen habe ich Herrn Günther schon vor der Thematik mit meiner Krankenversicherung, durch meine Betriebsversicherung kennen gelernt. Auch hier war er sehr kompetent! Er kennt sich einfach aus!
Ich werde ihm jetzt auch die kleineren Versicherungen wie Hausrat etc. übergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich kompetente und individuelle PKV-Beratung

Die Empfehlung eines Bekannten hat mich zu Herrn Günther geführt. Er nahm sich sehr viel Zeit, mir die Unterschiede der einzelnen Versicherungen zu erklären. Er war dabei nie aufdringlich sondern sehr entspannt, freundlich und vor allem kompetent.

In einem direkten Vergleich wurden die einzelnen Versicherungen gelistet und man hatte einen guten Überblick über die Unterschiede.
Alle Fragen und Unklarheiten wurden im Gespräch beseitigt und die Auflistung gab hervorragende Entscheidungshilfe. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und kann Herrn Günther uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017