Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Brunnenstraße 163
10119 Berlin

Tel.: 030 - 40504670
Fax: 030 - 405046710

Andere suchten auch

Versicherung, Rente, Anlageberater, Geldanlage, Immobilienfinanzierung

Gelistet in Branchen

Versicherungsmakler Berlin , Altersvorsorge , Anlageberatung , Baufinanzierung , Bausparen , Finanzberater , Finanzdienstleistungen , Vermögensberatung , Versicherungsvermittler

4,97 Sterne

60 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Guter Rat für Krankenversicherung für Nicht-EU-Ausländer

Nachdem ich bei mehreren Versicherungsmaklern nicht weitergekommen bin, hat mich Herr Günther sehr nett und kompetent beraten. Bei Ihm hatte ich das Gefühl, dass die Interessen des Kunden zuerst kommen! Topp!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkte Empfehlung in allen Versicherungsfragen

Berliner Versicherungskontor - Axel Günther, erhält von mir in allen Bereichen der Versicherungsberatung, 5 Sterne! Uneingeschränkte Empfehlung!

Vor rund 8 Jahren begab ich mich auf den Weg in die Selbständigkeit und war als Jungunternehmer auf unabhängige und kompetente Beratung zum Thema Versicherungen angewiesen. Durch etwas Glück bin ich beim Berliner Versicherungskontor gelandet.

Wir haben einen umfassenden Plan für die nächsten Jahre erstellt und ordentlich mit alten Versicherungen aufgeräumt.

Fast 8 Jahre später fühle ich mich noch immer gut beraten und habe vor kurzem noch mal eine Runderneuerung, passend zu meiner neuen Festanstellung und Wohnsituation, mit Axel Günther vorgenommen.

Neben dem reibungslosen Ablauf der Formalitäten und der gewissenhaften und pünktlichen Arbeit, bekommt man bei Axel Günther auch eine menge Informationen zum Versicherungssystem und darüber hinaus.

Ich fühlte mich nie bedrängt und auch bewusste Entscheidungen gegen die ein oder andere Versicherung wurden berücksichtigt und akzeptiert.

Wie viele Vorredner möchte ich auch ausdrücklich auf die angenehme Gesprächsathmosphäre hinweisen!

Ich bleibe beim Berliner Versicherungskontor.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Berater im Versicherung Dschungel. ... .

Mit Herrn Günther habe ich einen Berater gefunden der mich bei dem Tarifwechsel meiner Priv. Krankenversicherung kompetent und sehr umfassend beraten hat. Als Versicherungsnehmer ist es ja nicht einfach die ganzen Änderungen bzw. Nachträge zu der Versicherung zu verstehen bzw. im Auge zu behalten.

Durch einen Tarifwechsel meiner KV spare ich jeden Monat bares Geld und habe noch z. T. bessere Konditionen.

Genauso bei meiner Unfall VS, die schon ca. 10 Jahre lief, machte mich Herr Günther auf Punkte aufmerksam die im Versicherungsfall für mich nachteilig sein können. Auch hier konnte ich von Herr Günther profitieren.
Schnelle Informationen, mehrere Vergleichsangebote und dazu die Erklärung bzw. Beratung, so gefällt mir ein Versicherungsberater. :-)
Ich schätze die Ansprechbarkeit und die fachliche Kompetenz von Hr. Günther sehr und empfehle Ihn gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der richtige Berater in kniffligen Fällen.

Ich suchte Herr Günther auf, um meinen gesamten Versicherungsschutz prüfen zu lassen. Schnell stelle sich heraus, dass meine Versicherungen in wichtigen Punkten Defizite hatten.

Ein besonderes Problem stellte meine Unfallversicherung dar. Diese hatte ich 6 Jahre zuvor in gesundem Zustand abgeschlossen. Inzwischen hatte ich jedoch eine (unbefristet) anerkannte Schwerbehinderung und musste feststellen, dass mein Unfallschutz durch eine ungünstige Klausel im Vertag (chronische Erkrankungen betreffend) nicht mehr greift! Herr Günther war der erste, der mich darauf aufmerksam machte.

Von anderen Beratern höre ich in solchen Fällen immer das Gleiche: "Mit einer Schwerbehinderung nimmt Sie keine Versicherung mehr! " Herr Günther fand jedoch eine Lösung. Er verschaffte mir nach langer Recherche und etlichen Absagen von Versicherern eine Unfallversicherung, die keine Gesundheitsfragen stellt, mich gut absichert und das auch noch zu einem fairen Preis.

Für die tolle Beratung und die mühevolle Recherche bin ich sehr dankbar. Das ist jedoch nicht das einzige Problem, das Herr Günther für mich gelöst hat. Auch meine Berufshaftpflicht stellte sich als viel zu teuer und völlig unbrauchbar dar, obwohl ich beim Abschluss derselben auch eine Beratung in Anspruch genommen hatte. Allein durch den Wechsel der Haftpflicht spare ich heute viel Geld und bin besser abgesichert.

Zusätzlich gab Herr Günther mir wertvolle Tipps zu meiner Altersvorsorge. Er klärte mich über die Risiken privater Rentenversicherungen auf und zeigte mir einen Weg wie ich meinen privaten Rentenvertrag ohne den Verlust der üblichen Rückkaufwerte kündigen kann.

Ich kann Beratung von Herrn Günther sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Versicherungsberatung

endlich mal ein Versicherungsberater der wirklich berät und nicht nur zum möglichst raschen Abschluss kommen möchte. Das ist speziell in dieser Branche leider mittlerweile völlig unüblich und daher umso mehr hervorzuheben.
Ich kann Hr. Günther und Team uneingeschränkt empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung bei einer BU Versicherung

Ich war sehr überrascht, einen Berater zu finden der nicht sofort sagt:" Oh Sie benötigen ja noch einige Versicherungen. " Denn so habe ich es bisher kennengelernt.
Ich wollte mir eine zusätliche Beratung zu einer BU Verischerung einholen. Ehrlich, kompetent, verständlich und menschlich bin ich beraten worden und sehr zufrieden aus dem Gespräch rausgegangen. Jederzeit und gerne wieder.
Endlich einen Berater der am Menschen interessiert ist und nicht nur an Vertragsabschlüßen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Exzellente Beratung im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung

Was ist mir wichtig beim Thema Versicherungen? Das man das Gefühl hat einerseits kompetent und andererseits unabhängig beraten zu werden. Zusätzlich braucht man noch das "gewisse Etwas" persönlichen Fit. Alles das habe ich bei Herrn Günther gefunden und bin daher sehr zufrieden und kann ohne Einschränkung weiter empfehlen - man würde ich wünschen, dass alle Versicherungsvermittler so professionell und exzellent arbeiten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Günther

Herr Günther hat uns nicht nur sehr kompetent und freundlich, sonder auch sehr ehrlich und ausführlich beraten. Hier ging es nicht darum, schnell zu einem Abschluss zu kommen, sondern Vor- und Nachteile einer Entscheidung ausreichend zu beleuchten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Herr Günther ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Gute Beratung und Betreuung bei Versicherungsfragen

Auch bei unserem recht ungewöhnlichem Fall hat Herr Günther sich einfallsreich eingesetzt und eine gute private Krankenversicherung gefunden, alles zu einem fairen Preis. Von uns herzlich empfohlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Blitzschnell und kompetent

Sehr schnelle Rückmeldung. Einige Fragen gestellt - man sah sofort, dass Herr Günther weiss, wovon er spricht. Alle Rückfragen beantwortet und noch mehr Tipps gegeben.
Bin sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und Vertrauensvolle Beratung zur PKV

Herr Günther berät sehr kompetent, ehrlich, ohne Zeitdruck und vor allem ohne einen Abschluss in den Vordergrund zu stellen. Aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus, unterscheidet ihn dies von den meisten anderen Beratern. Ich bin sehr zufrieden und kann sein Büro nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016