Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Brunnenstraße 163
10119 Berlin

Tel.: 030 - 40504670
Fax: 030 - 405046710

Andere suchten auch

Versicherung, Rente, Anlageberater, Geldanlage, Immobilienfinanzierung

Gelistet in Branchen

Versicherungsmakler Berlin , Altersvorsorge , Anlageberatung , Baufinanzierung , Bausparen , Finanzberater , Finanzdienstleistungen , Vermögensberatung , Versicherungsvermittler

4,97 Sterne

60 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle Beratung für eine private Krankenversicherung

Herr Günther hat mich sehr genau auf alle Unterschiede der einzelen Versicherungen hingewiesen. Wir haben gemeinsam in einem sehr netten und informativen Gespräch alle Vor und Nachteile betrachtet. Ich habe dann eine Auflistung bekommen die alle Versicherungen die für mich interessant waren, im Vergleich darstellten. So konnte man auf einen Blick alle Leistungen direkt vergleichen. Wir haben dann über Telefon und PC die Verträge abgeschlossen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Gesprächen. Es waren sehr informative
Gespräche die mir sehr geholfen haben, die richtige Versicherung zu finden.
Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und auch heute, wo ich den
Vertrag unterschrieben habe, werden meine Fragen (die ich immer wieder habe)
freundlich und kompetent beantwortet. Weiter so Herr Günther! ! Behalten sie ihren Humor und ihre Ruhe und Geduld mit uns fragenden, unwissenden Kunden! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Endlich kompetenter Ansprechpartner gefunden. ... .

Nachdem ich vergeblich bei meiner priv. Krankenversicherung versucht hatte einen kompetenten Ansprechpartner und Berater zu bekommen, bin ich glücklicherweise auf Herrn Guenther gestoßen.
Schnell war mir Seine freundliche und kompetente Art sympatisch, sodaß ich Ihn als Betreuer für meine bestehenden Versicherungen wählte. Ich habe es nicht bereut. Wirklich zu empfehlen. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung durch Herrn Günther

Ich hatte mit Herrn Günther mehrfach Kontakt zum Thema "Private Krankenversicherung". Hierbei habe ich Herrn Günther als sehr kompetenten und erfahrenen Berater kennengelernt. Schnell habe ich Vertrauen gefaßt. Ich kann Herrn Günther uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Versicherung mehr ohne Axel Günther

Axel Günther hat mir geduldig und humorvoll die Lücken und Tücken des Krankenversicherungssystems erklärt und mich ausführlich beraten, welcher der tausende Tarife welcher Versicherung meinen Ansprüchen am besten entspricht - um dann nach einer Denkpause von einem Tag gemeinsam mit mir den Antrag auszufüllen.

Für mich als Berufsanfängerin ganz frisch auf dem Arbeitsmarkt bedeutete das also 2 Stunden voller Erkenntnisse - hinterher schlauer ohne sich im Gespräch dumm zu fühlen.

Was bleibt da zu wünschen übrig? Auch meine nächsten Versicherungen werde ich nicht ohne das Versicherungskontor Berlin bzw. ohne Herrn Günther abschließen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Private Krankenversicherung

Ich danke Herrn Günther für seine Geduld und äußerst kompetente Beratung. Wir haben anderthalb Stunden über meine Bedürfnisse und die passenden Policen gesprochen, ohne dass ich unter Druck gesetzt wurde, mich für ein Produkt zu entscheiden. Ich würde ihn ohne Frage weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Privaten Krankenversicherung

Wir bekamen von dem Berliner Versicherungskontor (Axel Günther) eine sehr individuelle auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung in Fragen einer privaten Krankenversicherung. Es wurden bei den vorgestelten Versicherungen Leistungen und Nichtleistungen verständlich gegenübergestellt. Ein Zeitdruck seitens des Beraters konnte nicht festgestellt werden, so dass sich insgesamt ein sehr positiver Eindruck ergibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr kompetente Beratung

Herrn Günther habe ich sehr viel Geduld und Ausdauer in seiner Beratung abgefordert. Stets ist er gleichbleibend freundlich, souverän, vor allem unaufdringlich und über die Maßen kompetent geblieben. Die Art der Versicherungsvergleiche und die Präsentation haben mir ausgesprochen gut gefallen. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde jederzeit in allen Fragen und Anliegen einer weiteren Versicherung Herrn Günther zu Rate ziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gründlich und vertrauenswürdig, entgegenkommend.

Ich habe gelernt unterschiedliche Doku zu lesen und zu verstehen! Herr Günter hat auf alle unsere Fragen ausführlich geantwortet und viel erklärt, was ich und mein Mann wissen wollten! Ich habe nicht erwartet, dass es so lang dauern wird und wir haben uns nur verabschiedet, als uns alle Fragen ausgegangen sind:-) Mir hat es sehr gefallen, dass wir gleichzeitig telefonieren und am PC eine Präsentation und verschieden Unterlagen sehen konnten.
Ich werde solche Beratung jedem, der sich auf neuem Terrain bewegt und relativ schnell eine Entscheidung treffen soll, empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So sollte Beratung aussehen

Ein sehr angenehmes Beratungsgespräch, kompetent, sehr informativ und vor allem nicht aufdringlich.
Wirkt sehr vertrauenswürdig. Man hat Lust sich von Herrn Günther jederzeit wieder beraten zu lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lob für einen seriösen und fleisigen Kollegen

Liebe Leser, als Maklerkollege des Herrn Axel Günther, mit meinen über 32 Jahren Berufserfahrung, stehe ich seit ca. 15 Jahren mit ihm in engem Kontakt und kann seine Arbeitsweise gut beurteilen. Früher hat Herr Günther bei mir im Büro gearbeitet und sich seit dem immer weiter im Bereich der Privaten Krankenversicherung zum absoluten Fachmann entwickelt. Ich kann dies ohne Neid anerkennen, da er auch mir in manchen Fachfragen in diesem Bereich als kompetenter Gesprächspartner zur Verfügung steht. Hier sind die Mandanten in guten Händen.

Mit kollegialem Gruß aus Bayern,
Gunnar Pietsch
Versicherungsfachwirt IHK / Berlin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Private Krankenversicherung

hervorragende, professionelle Beratung. Nachhaltig und Zuverlässig, äusserst termintreu - leider nicht mehr alltäglich. Insbesondere scheont hier der Kunde im Vordergrund zu stehen, ganz im Gegensatz zu den vielen "Drückern" in dieser Branche. Absolut empfehlenswert, auch wenn man nicht in Berlin wohnt!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017