Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Am Kornfeld 6a
86477 Adelsried

Tel.: 08294 - 2279

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Seit Herbst 2004 ist Herr Weinhardt für mich der Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Die Beratung ist umfassend und kompetent. Mein Versicherungsschutz wurde von Herrn Weinhardt umfassend durchleuchtet und optimert. Trotz der räumlichen Distanz (ca. 200 km) funktioniert alles reibungslos.
Einmal im Jahr treffen wir uns zum Brain-Storming (nicht nur in Bezug auf Versicherungen), alles andere läuft wenn nötig via e-mail.
Alles in allem für mich ein "Rundum-Sorglos-Paket"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut ehrlich, vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent

Herr Weinhardt lernte ich durch ein Finanz Seminar kennen, indem ich umfasssende Einblicke in seine ganzheitliche Arbeitsweise und Einstellungen zum Umgang mit Geld kennenlernte. Finanz Beratung ist Vertrauens Sache. An Herr Weinhard schätze ich ganz besonders seine Offenheit , Ehrlichkeit, Integrität und Vertrauens Würdigkeit unterstützt durch seine christliche Überzeugung. Herr Weinhardt würde ich jederzeit meinen besten Freunden auf. s wärmste empfehlen. Herr Weinhardt ist an Seriösität und Kompetenz kaum zu übertreffen. Umfangreiche Finanzanalyse, individuelles zugeschnittenes Anleger Profil, umfangreiche Vergleichsanalyse zu den unterschiedlichsten Versicherungs Policen etc. Einfach nur Spitze !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung und Vermögensaufbau und -anlage für Familien

Herr Jürgen Weinhardt hat uns als Familie in folgenden Versicherung beraten und diese für uns im besten Preis- Leistungsverhältnis abgeschlossen: Einzelunfall, Krankenzusatz, Pflegeversicherung, Hausrat, Haftpflicht, Lebensversicherung mit Berufsunfähigkeit , Bausparvertrag. Weiter hat er uns auch in der Vermögensanlage sehr gut vertreten.
Seine Beratungen und Vorschläge waren in Grafiken für uns sehr anschaulich und nachvollziehbar gestaltet. Er erläuterte Vor- und Nachteile eines Produktes und ging sensibel auf unsere Wünsche und Vorstellung ein. Fragen hat er immer schnell, ausführlich und gut verständlich beantwortet. Wir haben nur gute Erfahrungen mit Jürgen Weinhardt gemacht, schon nach kurzer Zeit hatte er unser volles Vertrauen. Es ist ein gutes Lebensgefühl, wenn man weiss, das alle Versicherungsangelegenheiten von guten Händen betreut und überwacht werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

seriös - kompetent - schnell - zuverlässig

Ich kenne H. Weinhardt nun seit fast 10 Jahren. Seit dieser Zeit berät und betreut er mich in Sachen Versicherungen, Investmentfonds etc. .
Wer kennt das nicht, es wird z. B. eine Versicherung benötigt, aber bei welcher Gesellschaft? Die Auswahl ist riesig, aber meist eben auch undurchsichtig.
Bei H. Weinhardt werden sie unabhängig beraten und vor allem schnell.
Auch mit seiner Infopost werden Sie regelmäßig über Neuerungen informiert.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, Sie werden sich in guten Händen wissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und kompetente Abwicklung aller Angelegenheiten

Sehr schnelle Schadensregulierung nach einem Sturmschaden.
Kompetente unterstützung bei der Baufinanzierung.
Günstige Vorsorgeversicherungen, wie Berufsunfähigkeit usw.
Bei diesem Dienstleister geht die Sicherheit vor, und man fühlt sich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und Erfahren,

Herr Weinhardt, unterstützt mich seit vielen Jahren in sämtlichen Finanzangelegenheiten.
Er geht dabei stets behutsam und sehr erfahren an meine persönlichen Verhältnisse und Wünsche heran.
Sein Anliegen besteht nie darin "seine" Versicherungen oder Finanzkonzepte zu verkaufen, sondern viel mehr ein Optimum aus den Vorhandenen und möglichen Neuen zu schaffen.
Sein hohes Fachwissen und seine freundliche Persönlichkeit, geben von Anfang an Vertrauen und den Willen etwas zu verändern.

Ich empfehle Herr Weinhardt mit 1+.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Seit 2002 werde ich sowohl privat als auch mit meiner Firma von Hr. Weinhardt zuverlässig und kompetent betreut. Ich muss mich um meine Versicherungs- und private Altervorsorgeangelegenheiten nicht mehr selbst ständig kümmern, sondern ich weiß, dass Hr. Weinhardt stets meine Verträge/ Angelegenheiten beobachtet und bei Bedarf unverbindlich Empfehlungen zur weiteren Entwicklung gibt. Sein Fachwissen und das ständige "am Ball bleiben" in den, sich ständig ändernden Bedingungen, Tarifen, Leistungen, etc. entlastet mich sehr und gibt mir mehr Zeit mich um meine Kerngeschäfte zu kümmern. Ich kann seine Leistung, Arbeitsweise, Fachkenntnis, Termintreue und Objektivität uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

selbst Entfernungen sind kein Hindernis

Wir kennen Jürgen Weinhardt schon ungefähr 10 Jahre und fast genau so lange lassen wir uns von ihm in finanziellen Dingen beraten - obwohl wir seit 9 Jahren mindestens 6 Autostunden entfernt wohnen. In unserem Fall sind dies hauptsächlich wohl Fondanlagen, Haus- und Unfallversicherungen und die Rieserrente gewesen. Auch die gemeinnützige Gesellschaft, mit der wir verbunden sind, hat von seinen Ratschlägen profitiert.
Meistens erreichen mich seine Antworten auf meine Emails noch am gleichen Tag. Und wenns zu kopliziert per Email ist, ruft er an und wir klären die Dinge telefonisch.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und vertrauen Jürgen Weinhardt nicht alleine wegen seiner hervorragenden Fachkompetenz aber auch weil wir ihn als Christen kennen, für den Ehrlichkeit und Itegrität nicht nur Worte sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und Kompetent

- über viele Jahre eine gute Zusammenarbeit und immer ansprechbar bei Fragen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig - kompetent - vertrauenswürdig - menschlich

Hr. Weinhardt betreut mich und meine Familie seit über 10 Jahren in Vermögens- u. Versicherungsangelegenheiten. Alle Anfragen und Wünsche bezüglich Vermögensberatung und Versicherung werden von ihm schnell, zuverlässig und sehr kompetent entgegengenommen und bearbeitet. Ich hatte nie und auch nicht am Anfang irgendwelche Zweifel an der fachlichen Kompetenz sowie der überaus vorausschauenden Arbeitsweise von Herrn Weinhardt.
Alle Angelegenheiten wurden eingehend diskutiert und erst nach Klärung aller Details wurde in Übereinstimmung mit uns jede Vermögens- oder Versicherungsleistung vertraglich fixiert. Hr. Weinhardt hat auch weiterhin unser vollstes Vertrauen und wir wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig - kompetent - flexibel -

Herr Weinhart ist schon seit vielen Jahren für meine Versicherungsangelegenheiten zuständig. Egal ob es sich um KFZ-, Haftpflicht- oder auch z. B. Sturmschäden am Gebäude handelt, Herr Weinhardt hat stets alles zuverlässig und absolut kompetent für mich erledigt. Ein Anruf und Herr Weinhardt kümmert sich um das Problem. Ich kann sein Büro nur wärmstens weiterempfehlen, man ist dort mit seinen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, kompetent und vertrauenswürdig

Für mich ist es ein großes Glück, von Herrn Jürgen Weinhardt, den ich schon seit vielen Jahren kenne, beraten zu werden.
Durch seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine Ehrlichkeit hat er mich vor einer sehr groben Fehlinvestition bewahrt und mir umfassend und seriös in finanziellen Fragen, Anlagestrategien und Versicherungsfragen weitergeholfen.
Nochmals vielen Dank.
Dr. G. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024