Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Am Kornfeld 6a
86477 Adelsried

Tel.: 08294 - 2279

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste unabhängige Beratung

Selbst als absoluter Laie fühlt man sich bei Jürgen Weinhardt professionell und jederzeit sehr gut beraten. Er findet aufgrund fundierter Analysen eine maßgeschneiderte, individuelle Lösung.
Mit seinen einfach zu verstehenden Übersichten wie z. b. dem Vermögenshaus oder der Level7-Anleger-Strategie gibt er nicht nur Anfängern gute Entscheidungshilfen an die Hand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, angenehme Beratung

Ich fühle mich bei Herrn Weinhardt gut beraten. Wann auch immer ich ein Anliegen habe, nimmt er sich Zeit. Ich empfehle ihn gern uneingeschränkt weiter. Ich habe alle meine Versicherungen bei ihm abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Alles in allem eine gute und sehr kompetente Finanzberatung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Beratung

immer bei allen Fragen rund um den Versicherugsschutz kompetent, hilfsbereit und zuverlässig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sachliche Finanzberatung

Ich nehme nun schon seit vielen Jahren die Beratung von H. Weinhardt in Anspruch und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bei den Beratungen nimmt er sich immer ausreichend Zeit und prüft gewissenhaft.
Er weist auf Versicherunglücken hin und macht Verbesserungsvorschläge
an die man so vielleicht noch nicht gedacht hat.
Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas auf Gedeih und Verderb aufgeschwatzt werden soll- das Gegenteil ist der Fall.
So wie es mir vor einiger Zeit, bei einem Beratungsgespräch in einer Bank
ergangen ist-das sind keine Bänker mehr sondern Versicherungsverkäufer!
Kurzum-ich kann aus persönlicher Erfahrung H. Weinhardt wärmstens empfehlen
und werde weiterhin sein Kunde bleiben :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung: professionell, integer und absolut empfehlenswert

In Wahrheit bin ich dankbar, dass sich Herr Weinhardt meiner Finanzen angenommen hat. Seither kann ich beruhigt schlafen und wenn nicht: ein Anruf genügt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zielgerichtete Versicherungsberatung

Herr Weinhardt hat alle unsere bestehenden Versicherungsverträge geprüft und sachlich Punkte mit Handlungsbedarf herausgestellt. Unwichtige Versicherungen wurden gekündigt und andere Verträge auf Versicherungen mit wesentlich besserem Preis-Leistungsverhältnis umgestellt. Wir sind mit seiner Arbeit äußerst zufrieden. Seine Aussagen sind klar, verständlich und sachlich kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und seriöse Finanzberatung

Herr Weinhardt hat mich äußerst umsichtig und kompetent beraten in Sachen Zielversorgung für eine Versorgungsanwartschaft im Scheidungsfall. Gerichtlich wurde binnen kurzer Frist dazu eine Eintscheidung von mir verlangt. Herr Weinhardt recherchierte aufwändig und stellte fest, dass für meinen Fall gesetzlich gar keine Wahlmöglichkeit gegeben ist und das Gericht an dieser Stelle irrte. Er ersparte mir und allen Beteiligten langwierige und falsche Aktionen. Er selbst erzielte zugleich keinen lukrativen Abschluss einer Versicherung oder eines ähnlichen Finanzprodukts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut top, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich kann Herrn Weinhardt als Versicherungsexperten uneingeschränkt weiterempfehlen!
Durch sein umfassendes Wissen kann er alle versicherungstechnische Fragestellungen äußerst kompetent und spontan beantworten. Neben Fragen zu einzelnen Versicherungen kann er sein Können insbesondere bei Versicherungskonzepten sehr vorteilhaft einsetzen, wenn beispielsweise mehrere Versicherungsverträge für eine ganze Familie geschickt zu kombinieren sind. Durch seine Unabhängigkeit von Versicherungsgesellschaften behält es stets die Vorteile für seine Mandaten im Blick.
Seine Professionalität werden durch seine Termintreue und absolute Verlässlichkeit abgerundet. Er lässt immer genügend Zeit für Überlegungen und Entscheidungen, fragt aber bei zeitkritischen Entscheidungen dennoch rechtzeitig nach. Bei all diesen Leistungen kann sogar auch noch die Kostenseite überzeugen: manche der mir vermittelten Verträge haben günstigere Versicherungsprämien als Produkte bei Direktversicherern, die oftmals auch noch schlechtere Leistungen bieten.

Neben diesen fachlichen Leistungen verbindet er das doch eher trockene Thema der Versicherungen mit seiner angenehmen und humorvollen Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Wahl

H. Weinhardt schätzen wir als kompetenten, unabhängigen, ehrlichen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Berater in Versicherungs-und Finanzangelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Amata Z. ,Oberottmarshausen

Meinem Mann und mir wurde vor 16 Jahren von einem Freund Herr Weinhardt empfohlen. Wir waren gerade frisch verheiratet und wollten uns Versicherungstechnisch alles auf den neuesten Stand bringen und eventuelle Lücken schließen. Wir waren ganz überrascht das Altverträge auch gut waren und nicht nur alles neu abgeschlossen müßte. Wir frühlten uns beim Herrn Weinhardt fachlich und menschlich gleich gut aufgehoben. Das ist bis heute noch so. Auch bei gewissen Schäden wie Hagel usw. wurde alles schnell und zuverlässig abgewickelt.
Vor kurzem ist mein Mann plötzlich und unerwartet gestorben und Herr Weinhardt hat mich nicht im Stich gelassen. Sofort hat er reagiert und mir bei dem ganzen Papierchaos geholfen und steht heute noch mir bei.
Bei wichtigen Sachen ist er dringlich aber nicht aufdrängend und das ist wichtig, gerade wenn man vor Schmerz und vielen Erledigungen weder noch ein noch aus weiß.
Fazit ist, es sollten mehrere Menschen wie dem Herrn Weinhardt geben.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, unabhängige Beratung

Wir haben uns mit allen "verstreuten" Versicherungsvertragen an Hr. Weinhardt gewandt und waren mit seiner Bewertung und Beratung sehr zufrieden. Wir hatten immer das Gefühl, dass er die beste Lösung für uns im Sinn hat und nicht seine Provisionen. Außerdem stand er uns in einer sehr heiklen Angelegenheit immer Treu zur Seite und so brachten wir, mit seiner Hilfe die "Kuh vom Eis". Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und was das wichtigste ist - Hr. Weinhardt ist nicht aufdringlich, wie so mancher andere Versicherungsagent. Kann man nur empfehlen. Weiter so und vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024