Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Am Kornfeld 6a
86477 Adelsried

Tel.: 08294 - 2279

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Versicherungsmakler unseres Vertrauens !! !

Hr. Weinhardt hat vor ein paar Jahren alle unsere bestehenden Versicherungen geprüft. Dabei hat er unnötiges gekündigt und Versorgungslücken geschlossen.
Er hat ein großes unabhängiges Fachwissen, das er auch Laien auf einfache und verständliche Art vermittelt.
Hr. Weinhardt ist immer erreichbar, und im Schadensfall hilft er schnell und unbürokratisch.
Hr. Weinhardt hat menschlich und fachlich unser vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So jemand brauchen wir: Absolut vertrauenswürdig und kompetent.

Als gemeinnütziger Verein haben wir viele hoch engagierte freiberufliche Mitarbeiter im Ausland, für die uns ein angemessener und guter Versicherungsschutz wichtig ist. Jürgen Weinhardt konnte uns bei unseren speziellen Bedürfnissen exzellent beraten, wobei wir durchgehend empfanden, dass das Wohl des Versicherungsnehmers zu jedem Zeitpunkt über dem Vorteil einer eventuellen Vermittlungsprovision stand. Wir können Herrn Jürgen Weinhardt uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochqualifizierter Rat und Hilfe in rechter Herzenshaltung!

Seit ca. 10 Jahren werde ich mit meiner Familie von Herrn Weinhardt betreut. All die Jahre war ich immer wieder beeindruckt von dem hohen Engagement, der zuverlässigen und schnellen Bearbeitung meiner Anliegen, sowie der über der "über den Tellerrand" hinausdenkenden cleveren Vorgehensweise, gerade wenns schwierig wird.

Herr Weinhardt hat mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann ihn nur aufs Wärmste weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Seit nunmehr 15 Jahren sind wir uns in Sachen Versicherungen bei Herrn Weinhardt und fühlen uns dabei immer wieder kompetent und bestens beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es zahlt sich aus. ..

da er die Versicherungsinhalte verständlich kommuniziert und die Beratungsziele nach dem Bedarf und der persönlichen Situation ausgerichtet sind. Vor allem wenn man nach Jahren seine Versicherung mal wieder prüft oder in neue Situationen hineinkommt ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner mit hoher Kompetenz, die sich auszahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler mit hohem Sachverstand

Herr Weinhardt legt in seiner täglichen Arbeit sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang mit seinen Kunden. Er nimmt sich sehr viel Zeit um auf die individuellen Wünsche einzugehen und erreicht dadurch eine sehr gute Beratung und Vermittlung.

Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich gelingt es ihm, für seine Kunden stets die besten Tarife vermitteln zu können.

Herr Weinhardt ist stets erreichbar (auch an Wochenenden und Feiertagen! ) und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche rund um die gewünschte Versicherung!

Die Bewertung mit 5 * ist aus unserer Sicht daher redlich verdient!
Vielen Dank für die allseits gute Beratung in den unterschiedlichsten Versicherungsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lange gesucht und endlich gefunden!

Sehr lange waren wir auf der Suche nach dem RICHTIGEN Versicherungsmakler, leider führte uns unsere Suche an vielen "Gaunern und Halsabschneidern" vorbei, die uns Zeit und Geld kosteten und eine Menge Ärger brachten.
Nicht so Herr Weinhardt, er half uns unsere Versicherungen auf den neuesten Stand zu bringen, dabei sparte er uns noch bares Geld und das wichtigste, er gab uns das sichere Gefühl zurück das wir so lange gesucht hatten.
Herr Weinhardt bekommt von uns die beste Bewertung mit 5 ***** nicht weil wir im "schmeicheln" wollen, sondern weil er sich die, echt verdient hat!
Er ist immer auf dem aktuellsten Stand in der Versicherungswelt, beantwortet jederzeit Fragen und steht hilfreich zur Seite, überwacht im Hintergrund alle Verträge um zu gegebener Zeit sofort reagieren zu können. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungscheck

Im Laufe der Zeit ändert sich doch so einiges im Leben. Ab und zu mal über seine Versicherungen zu blicken und zu fragen ob alles noch so gebraucht wird oder wo etwas Bedarf ist schadet nicht. Hier hat mir Herr Weinhardt professionell geholfen und super beraten. Er wird mich wieder sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Herr Weinhardt hat endlich Licht in das Dunkel meiner vielen Ordner gebracht :-)
Vieles konnte entsorgt werden. Er hat mich auf Kleinigkeiten hingewiesen, die unter Umständen fatale finanzielle Auswirkungen haben könnten. Auch sehr gute Beratung in Sachen Altersvorsorge, Pflege usw.
Durch seine Kompetenz und seine ehrliche, menschliche Art und Weise habe ich sein Büro mit einem guten, befreienden Gefühl verlassen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Evi M. -St. , Dinkelscherben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine wohltuende Ausnahme

Ich arbeite schon mehr als 20 Jahre in Augsburg als Steuerberater und habe dabei auch Herrn Weinhardt kennen gelernt. Was soll ich sagen rd. 20 Jahre betreut er mich privat und geschäftlich rundum, immer prompt und "erfolgreich" und jede wohldosierte Empfehlung an Mandanten wurde mit einem positiven Feedback von diesen bestätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste!

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Jürgen Weinhardt.

Das Wichtigste an einem Finanzberater und Versicherungsmakler ist für mich seine Glaubwürdigkeit. Und die hat Herr Weinhardt uneingeschränkt. Er ist an kein Unternehmen gebunden, hat also keinen Druck "von oben" ein spezielles Produkt verkaufen zu müssen, sondern sucht aus einer Vielzahl von Angeboten das perfekte für den einzelnen Kunden aus.

Jeder der seine Finanzen und Versicherungen in "trockenen Tüchern" wissen will, sollte zu Jürgen Weinhardt gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsberatung und Betreuung

Da ich seit mehr als 20 Jahren im Ausland lebe und arbeite sind meine Versicherungsbeduerfnisse in Deutschland nur sehr gering. Nichts desto weniger hat sich Herr Weinhardt mit vollem Einsatz um meine Versichersicherungsbelange gekuemmert. Seine Beratung und Vorschlaege sind fundiert, sein Service excellent. Mit seiner ehrlichen und aufrichtigen Art ueberzeugt er und gibt auch dem „kleinen“ Kunden das Gefuehl Ernst genommen zu werden. Gerne spreche ich Herrn Weinhardt mein vollstes Vertrauen aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024