Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Am Kornfeld 6a
86477 Adelsried

Tel.: 08294 - 2279

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung

Jede Bank oder Versicherung will was verkaufen, nur Jürgen Weinhardt berät unabhängig immer das Beste. Ich habe viel Geld gespart durch seine Beratung, viel lieber bezahle ich für einen guter Service. Als mein Lebenlang abgezockelt werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Betreuung bei Sachversicherungen

Vor ca. 10 Jahren ließ ich Herrn Weinhardt meine Sachversicherungen "durchforsten" und erhielt wertvolle Hinweise in Sachen Unterversicherung und Einsparungsmöglichkeiten. Ein Grund mich an Herrn Weinhardt zu wenden war, dass er im selben Ort wohnt und wir uns immer wieder in die Augen sehen können müssen - und dürfen!

Sein letztes Engagement anlässlich eines Wasserschadens hat mir sehr imponiert.

Man kann Herr Weinhardt in seinmem ganzen Beratungsspektrum in jedem Fall weiterempfehlen!

F. B., Adelsried

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsame Spitze!

Es klingt sicher für die meisten Menschen, die bereits mit Finanzberatern oder Versicherungsmaklern zu tun hatten, absolut unglaubwürdig, aber diesen hier, Herrn Weinhardt, kann man TATSÄCHLICH uneingeschränkt empfehlen.

Jürgen Weinhardt hat so ein Talent, dass man (durch seinen Humor) schnell versteht, was er da sagt und er verdeutlicht einem das ganze mit seinen Programmen, welche einem graphisch aufgearbeitet und übersichtlich präsentieren, wo man Versorgungslücken hat, wo man zuviel zahlt, welche Versicherung vielleicht einen klitzekleinen Tick teurer ist, dafür aber doppelt soviele Leistungen bringt, welche Leistungen man gar nicht privat abdecken muss, weil der Staat sich bereits in der Pflicht befindet, und und und. Und um diese Leistungen einzufordern, kämpft Herr Weinhardt dann auch noch für einen, wenn der Fall eintritt und es nötig wird. Kein Wunder, dass er selbst an der Fachakademie lehrt, er hat einfach das Wissen dazu und die überaus strukturierte Arbeitsweise, dass er diesen riesigen Wust an Leistungen auch noch schafft und einem ohne spürbare Mühen den besten denkbaren Service bietet. Bei alledem ist besonders wichtig, dass Herr Weinhardt nicht an eine Bank oder ein spezielles Versicherungsunternehmen gebunden ist, sondern aus dem ganzen Pool an Möglichkeiten schöpfen kann. Herr Weinhardt lässt einen dabei auch nie im Unklaren, was ein Versicherungsmakler an den jeweiligen Abschlüssen verdient, er ist eben einfach eine ehrliche Haut! lch gäbe auch mehr Sterne, wenn es sie denn anzuwählen gäbe! Ps: Mir wurde er empfohlen und ich bin sooo dankbar dafür! Ich fühle mich jetzt sicherer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und kompetente Finanzberatung

Immer wieder suche ich bei Herrn Weinhardt in Adelsried bezüglich meiner Finanz- und Versicherungsangelegenheiten Rat. Insbesondere sein treffender Humor macht diese ernsten Angelegenheiten um einiges erträglicher. Auch in „kleineren Fällen“ hat er immer ein offenes Ohr und gibt kompetente Vorschläge und Ideen.
Bei Finanz- und Versicherungsgeschäften fühle ich mich bei Herrn Weinhardt auch weiterhin gut aufgehoben.

Für mich steht fest: beide Daumen hoch und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Versicherungs- und Finanzberatung

Herr Weinhardt hat uns geholfen unsere Versicherungen und Anlagen zu optimieren. Alle Fragen, die sich ergeben haben wurden ausführlich und verständlich erklärt. Alle Vor - und Nachteilen wurden aufgezeigt und auf uns bisher nicht bekannte Missstände aufmerksam gemacht. Nach der Beratung durch Herrn Weinhardt sind wir uns sicher, gut versichert zu sein und wissen es zu schätzen einen kompetenten Ansprechpartner für evtl. Versicherungsfälle in der Nähe zu haben. Wir können Herrn Weinhardt auf jeden Fall empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent und ehrlich

Als ich mich im Jahr 2006 selbstständig machte, war ich auf der Suche nach einer kompetenten Beratung in allen Versicherungsdingen. Von einem Arbeitskollegen wurde mir Herr Weinhardt empfohlen. Im Erstgespräch analysierte er mein bestehendes „Portfolio“. Einige Altverträge habe ich behalten und Herr Weinhardt riet mir nur punktuell zu Alternativen. In einer Zeit, in der viele Versicherungsmakler nur an Neuabschlüssen und Courtagen interessiert sind, hat mich dies gleich positiv überrascht. Da ich nicht absehen konnte, wie sich meine selbstständige Tätigkeit entwickeln würde, hat mir Herr Weinhardt auf meinen Wunsch hin, erst einmal ein „Mindestschutz-Paket“ geschnürt, dass wir dann nach und nach gemeinsam erweitert und angepasst haben.

Ich schätze an Herrn Herr Weinhardt, dass er immer wieder meine Versicherungs-Situation überprüft und mir ungefragt Alternativvorschläge unterbreitet, wenn sich etwa durch Tarifänderungen oder Neuprodukte anderer Versicherer, Möglichkeiten zur Verbesserung des Versicherungsschutzes (z. B. durch erhöhte Deckungssummen) oder günstigere Beiträge ergeben. Ich fühle mich stets gut beraten und auch wenn es mal es ernst wird (z. B. Schadensregulierung), dann kümmert sich Herr Weinhardt schnell und zuverlässig um die Abwicklung.

In einer Zeit von Internet-Versicherungen und sich ständig verändernder Tarifwerke schätze ich seine kompetente, ehrliche und vertrauensvolle Art und das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich habe Herrn Weinhardt bereits meinen Bekannten und meiner Familie empfohlen und wenn jmd. einen kompetenten Finanz- und Versicherungsmakler sucht, so ist er bei Herrn Weinhardt bestens aufgehoben.

Jörg W. Augsburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sehr empfehlenswert

Seit vielen Jahren ünterstützt und berät uns Herr Weinhardt in Versicherungs- sowie Anlageberatungs-
bedürftigen Angelegenheiten kompetent, sachlich und sehr erfahren.
Er hat immer ein Privileg daraus gemacht das Optmale für uns dabei herauszuholen und uns die Möglichkeit der freien Wahl immer offen gelassen.
Ich finde es sehr gut einen so integren Menschen als unseren Finanz-Berater zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man gut aufgehoben

Ich kenne Herrn Weinhardt seit 22 Jahren und habe seine berufliche Laufbahn mitverfolgt. Als Kunde kann ich mir keinen besseren Fachmann als Herrn Weinhardt zur Seite wünschen. Ehrlichkeit und das Wohl des Kunden stehen immer an erster Stelle. Damit schaffte er auch in Zeiten, in welchen man jedem anderen Finanzdienstleister misstraute, Vertrauen. Herr Weinhardt arbeitet gründlich und sauber. Anders als üblich in der Branche, verbringt er viel Zeit mit Recherchen und eignet sich Wissen an welches er bei den Beratungen einfließen lässt. Somit erzielt man als Kunde bei ihm den maximalen Nutzen, da hier auf das Wohl des Kunden gesehen wird. Bei anderen Berufskollegen habe ich leider zu oft erlebt, dass hier nur auf einen Abschluss und das schnelle Geld gesehen wird. Bei Herrn Weinhardt hat man eine langjährige Geschäftsbeziehung, die auf Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufgebaut ist.

Herrn Weinhardt wurde von mir schon mehrfach an Freunden und Verwandte weiterempfohlen. Das mache ich nur, wenn ich von der Arbeit zu 100% überzeugt bin. Ich kenne Herrn Weinhardt auch privat, was meine Bewertung deshalb nicht befangener erscheinen lässt. Im Gegenteil, wenn man einen Menschen geschäftlich und privat kennt, kann man sich ein Gesamtbild erstellen. In meinem Leben habe ich mir zweimal die Finger mit Leuten aus der Finanzbranche verbrannt, aber für Herrn Weinhardt würde ich beide Arme ins Feuer legen.

Jeder Weinhardt Kunde ist ein Gewinner und kann von mir beglückwünscht werden. In diesen Zeiten ist eine solche Arbeitsweise, ein so hervorragendes Know How und ein ehrlicher Charakter mehr wert als alles Geld dieser Welt. Und was passt besser zusammen, als dass ein solcher Fachmann sich dann noch um unser Geld und unsere Absicherung kümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Herr Weinhardt ist seit 1995 unser "Vertrauter" in Versicherungsfragen und Geldanlage.
Kompetente und ehrliche Beratung ist für ihn selbstverständlich. Seine fachlichen Auskünfte sind auch für uns Laien verständlich. Und hat man mal was nicht verstanden,
erklärt Herr Weinhardt dies auch gerne nochmal. Und dies ist ein weiteres Plus von ihm.
Er hat Zeit für seine Kunden. Egal ob beim persönlichen Termin oder am Telefon.
Mittlerweile geht seine Beratung bei uns schon in die zweite Generation - unsere Kinder
gehören auch zu seinen zufriedenen Kunden. Wir können Herrn Weinhardt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

15 Jahre gute Arbeit

Ich kenne Herrn Weinhardt nun seit über 15 Jahren.
Bei einem Gespräch vor 15 Jahren mit einem anderen Versicherungsmakler, bekam ich zur Antwort: "Die bestehenden Versicherungen müssen wir alle kündigen, da gibt es viel bessere. " Natürlich war der nur an Neuverträgen interessiert.
Durch einen Bekannten lernte ich Herrn Weinhardt kennen. Er sah sich alle Unterlagen durch. Darauf folgte eine kompetente Beratung. Die meisten Altverträge wurden behalten. Herr Weinhardt prüfte unsere finanzielle Lage und empfahl uns das eine oder andere, damit unsere damals junge Familie gut abgesichert ist.

In allen finanziellen Angelegenheiten und Versicherungsfragen kann ich mich vertrauensvoll an ihn wenden.
Dieses Vertrauen habe ich an meine nun erwachsenen Kinder weitergegeben, die sehr gerne mit Herrn Weinhardt zusammenarbeiten.

In dem Dschungel von Versicherungsangeboten gibt es nichts besseres, als von einem fachgerechten, kompetenten und ehrlichen Menschen wie Herr Weinhardt ist, begleitet zu werden.

Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gründlich und vertrauenswürdig

Hilfe in allen Fragen zu Finanzdienstleistungen, Versicherungen etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz der großen Entfernung ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner

Zwischen Erfurt und Adelsried liegen mehr als 400km Entfernung. Dennoch ist im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik eine Zusammenarbeit möglich. Ich finde immer einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Finanzdienstleistungen. Ich selber habe die Kompetenz auf dem Gebiet Vermittlung von Versicherungsleistungen und der Information zu Baufinanzierung nutzen können und fühlte mich sehr gut beraten. Man wird als Kunde ernst genommen und hat nach Abschluß eines Vertrages das Gefühl einen auf die eigenen Bedürfnisse besonders zugeschnittene Leistung zu bekommen, ohne das Übergebühr in die Tasche gegriffen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024