Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herbstfeier in einer alten Villa

Traumhafte, romantische alte Villa mit großer Terrasse und riesigem Garten. Hier kann man ausgelassen feiern und hat das komplette Areal für sich allein. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der schönste Kindergeburtstag überhaupt! !

Meine Tochter ist immer noch ganz aus dem Häuschen. Habe in der Villa Mignon in Hamburg einen Kindergeburtstag für unsere Tochter organisiert. Der Veranstalter ist sehr zuverlässig und kompetent und hat gute Ideen für die Feier eingebracht. Die Stimmung war super gut und für die Kids war es ein großer Spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mehr als eine Tagung

Guten Abend zusammen,

auch ich möchte mich den positiven Bewertung über die Villa Mignon anschließen. Vor kurzem war ich hier auf einer Tagung welche es auf jeden Fall in meine Top drei schafft. Räumlichkeiten, Atmosphäre und Essen bekommen eine Eins mit Sternchen.

Viel Erfolg und weiter so! !!
Max

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sommerfeier in der Villa

Guten Tag miteinander,

ich wollte mal kurz ein paar Zeilen zu einer vergangen Veranstaltung hier lassen. Wir hatte im Sommer von der Agentur her ein Sommerfest *hehe*. Es war auf jeden Fall ein etwas längerer Abend - kein Thema bei Euch in der Villa. Der Gin Tonic hat auf jeden Fall super geschmeckt und das warme und kalte Buffet war echt nicht zu verachten. Wir waren insgesamt knapp 60 Personen mit Anhang und das Buffet hat dicke gereicht. Gefeiert haben wir sicher bis 3 Uhr. Etwas schade ist, dass man nicht so richtig mit den Öffentlichen hin- und wieder wegkommt.

Egal, denn der Abend war es auf jeden Fall wert. Mucke hat gestimmt, Drinks waren super, Stimmung war top.

Ich kann also nur sagen Hut ab, wenn man mal etwas gediegener feiern will, ist die Villa definitiv nicht die schlechteste Wahl. Nur etwas Zeit sollte man mitbringen - nix für einen kurzen Besuchen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Thorsten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seminar in schöner Villa mit Garten

Wieder mal ein Seminar, trocken und langweilig. Dachte ich. Diesesmal fand es aber in der Villa Mignon statt und ich dachte erst, ich hätte mich verfahren, als ich auf das Grundstück einbog. Superschöne Villa mit riesigem Garten! Wir wurden in die Räume dirigiert, die wir für das Seminar gemietet hatten und ich war und bin begeistert. So lässt es sich definitiv arbeiten! Natürlich macht es den Inhalt nicht spannender, aber irgendwie ist man gleich anders drauf, wenn man in einer so schönen Umgebung tagt als in einem staubigen Hotel-Meeting-Raum.
Das Essen war super. Es gab Buffett mit allem drum und dran, fantastisch. Diese Location merk ich mir!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Außergewöhnliche Location für Seminar

Ich bin Sekretärin und musste wieder mal ein Seminar organisieren. Durch einen Bekannten habe ich von der Villa Mignon gehört, eine alte, romantische Villa mit großem Garten, die man mieten kann.
Ich habe einen Besichtigungstermin ausgemacht, um nicht einen Reinfall zu landen. Die Betreuung war sehr nett, sehr kompetent und die Erreichbarkeit war auch super. Beim Besichtigungstermin wurden mir alle Räume gezeigt, die man mieten kann und es war kein Problem, nur einen Raum zu mieten (wahlweise kann man auch gleich die ganze Villa mieten).

Die villa ist eigentlich "Stammsitz" vom Circus Mignon und in manchen Ecken erinnern Zirkusdekorationen daran. Ich fand dies aber ganz nett, weil man mal nicht in einem langweiligen Hotel sitzt in dem alles aussieht wie immer.

Unser Seminar ging über zwei Tage und wir konnten den Raum abends abschließen und alle Utensilien drin lassen, was uns sehr gelegen kam.

Was soll ich sagen…die Villa ist einfach traumhaft schön und es hat Spaß gemacht, in so einem Rahmen zu arbeiten.

Das Catering betreibt der Locationinhaber gleich mit. Uns wurden verschiedenen Vorschläge gemacht und wir haben uns für ein Buffet entschieden, was in der Eingangshalle aufgebaut wurde. Es war für jeden etwas dabei und satt geworden sind auch alle:-)

Ich kann diese Location nur empfehlen, vor allem für betriebliche Anliegen ist es einfach mal etwas anderes. Man kann dort aber auch Hochzeiten feiern.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Villa Mignon

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016