Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Tagungsräume in Hamburg

Mal wieder waren wir mit der Planung unserer Mitarbeiterschulung zu spät, auch, weil es diesmal andere Seminarräume in Hamburg sein sollten, 10 jähriges Abteilungsleiterjubiläum, ein kleines Event. ..und keine Ideen. Auf den letzten Drücker fanden wir die Perle der Seminarräume, gerade neu renoviert, in der Arbeitsruhe der City Nord in Hamburg, im 1. Stock, über den Wolken sozusagen, ideal für unser Event. Verpflegungspauschale zubuchbar, aber preislich im Rahmen, ich als Organisatorin atmete auf. Helle große Räume, moderne Moderationstechnik, Beamer, Notebooks mit Internetzugang, vorhanden, die Bilder zeigen unsere begeisterten Mitarbeiter in den Schulungsräumen und beim Event. Mehr braucht wohl nicht gesagt zu werden, ich weiss jetzt, wo ich gleich anrufe, wenn wieder eine Tagung in Hamburg bei uns ansteht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seminarraum in Hamburg mit persönlicher Eventbetreuung

Kennen Sie das: Chef kommt rein und sagt, wir brauchen in 3 Tagen einen Tagungsraum in Hamburg, zentral gelegen und mit modernster Moderationstechnik ausgestattet. ..Ab jetzt gibt es eine schnelle Lösung: Bei seminarraum-in-hamburg fand ich den perfekten Seminarraum für unser Mitarbeiterevent, der Raum frisch renoviert, mit fest installiertem Beamer, beweglichem Whiteboard für unsere Moderation, Flipchart etc. Am Tag der Wahrheit wurde ich bei Ankunft von einer Mitarbeiterin persönlich zum Raum gebracht, wo schon der mit bestellte Moderationskoffer aufgeklappt stand. Die mit gebuchten Notebooks liefen bereits, so dass ich nur noch unseren Referenten und unser Außendienstteam begrüßen brauchte. Da ich zur Tagung auf Anraten einer dortigen Mitarbeiterin die Verpflegungs 'flatrate' dazu gebucht hatte, die unser Team über Tag mit einen leckeren Kuchen sowie Obstkorb zum Kaffee versorgte, konnte ich mich meiner Tagesarbeit widmen und die Kollegen hatten bei ihrer Weiterbildung ein kleines Event. Ich kann allen Sekretariaten, die gerade schwitzend Tagungsräume suchen, die Adresse seminarraum-in-hamburg. de sehr empfehlen. Eine Veranstaltung dort ist sehr entspannend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuell gestaltete Seminarräume in Hamburg mit persönlicher Betreuung

Kurzfristig mußten wir einen Tagungsraum in Hamburg anmieten, möglichst zentral gelegen und mit modernster Moderationstechnik ausgestattet. Bei seminarraum-in-hamburg. de fanden wir den perfekten Seminarraum, frisch modernisiert, mit fest an der Decke installiertem Beamer, beweglichem Whiteboard, Flipchart etc. Auf Nachfrage, ob wir die 'flatrate' wollten, bestellten wir das Catering gleich mit. Mittags wurde uns das Essen auf der sonnigen Terrasse serviert und in den Kaffeepausen motivierte uns immer wieder der Obstkorb und der duftende Kuchen, wie ich hörte, ist eine Mitarbeiterin dort eine "Backfee".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seminarraum bzw. Tagungsraum mieten

Ich habe im Auftrag eines Unternehmens mehrere Seminare in den Seminarräumen von www. seminarraum-in-Hamburg. de gehalten. Endlich war ein Seminar mal besonders gut: Seminarraum und Konferenzraum haben Tageslicht, große Fensterfronten und Verdunklungsmöglichkeit. Es gibt Notebooks für alle Teilnehmer mit WLAN Internetzugang und Präsentationstechnik auf dem neusten Stand. Sie vermieten dort nicht nur einen Schulungsraum, sondern es gibt auch die Möglichkeit, für den Seminartag Obst, Kuchen, Kaffee etc. dazuzubuchen. So bleibt die Schulung im Zeitrahmen, mit festen Pausen. Die Büromitarbeiter versuchen, alle spontanen Wünsche am Seminartag möglich zu machen. Im Sommer ist sicher die grosse Freiterrasse, ca. 150qm wird sie haben, sonnig gelegen, ein angenehmer Ort zum Entspannen in der City Nord in Hamburg in den Seminarpausen. Den modernen Clubraum konnten wir im Winter genießen. Meine Empfehlung an Trainer und Firmen: sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seminarraum Vermietung

Kurzfristig mussten wir einen Schulungsraum in Hamburg anmieten, möglichst zentral gelegen und mit allem ausgestattet, was einen guten Seminarraum ausmacht. Bei seminarraum-in-hamburg. de konnten wir sehr kurzfristig den perfekten Raum anmieten. Der Raum war sehr professionel ausgestattet: Beamer fest an der Decke installiert, bewegliches Whiteboard, Flipchart usw. Die Räumlichkeiten waren absolut gepflegt und sahen aus wie frisch renoviert (übrigens der totale Kontrast zur nicht sehr schönen Außenumgebung der City Nord). Zusätzlich zu unserem Seminar hatten wir ein Catering mitbestellt. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Mahlzeiten und auch die Kaffeepausen (Kaffee und Wasser satt sind übrigens im Preis enthalten) konnten wir teilweise sogar auf der sehr schönen Terrasse einnehmen. Wer einen perfekten Seminarraum mieten möchte, ist hier richtig, auch sehr kurzfrsitige Anmietung und sogar am Wochenende möglich. Man kann dort auch Notebooks plus Zubehör für eine Computerschulung anmieten, diese findet dann im entsprechend ausgestatteten EDV-Schulungsraum statt. Brauchten wir jetzt nicht, aber gut zu wissen, dass es möglich ist. Können wir ohne Zögern weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seminarraum und Schulungsraum mieten

Ich habe mehrere Computer Seminare in den Schulungsräumen von Seminarraum in Hamburg (www. seminarraum-in-hamburg. de) gegeben und bin sehr zufrieden: moderne Schulungsräume, die Möglichkeit, Tee, Brötchen, kuchen, Obst und Kaffee etc. (bei Buchung der entsprechenden 'flatrate’) , Kompetente Ansprechpartner, die alles möglich machen sowie ein Computer-Support, der schnell und kompetent zur Stelle ist wenn es technische Probleme gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut besonder hat mir der Clubraum und die Terrasse gefallen die wir kostenlos in den Pausen mit benutzen konten

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Seminarraum in Hamburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016