Weihnachtsfeierzauber

Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg

4 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

4/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Weihnachtsfeier in Hamburg

Wir waren mit unserer Firma 12 Personen am 02. 12. im Weihnachtsfeierzauber und ich muss sagen mehr geht nicht ! Wir waren in der Musik Show , dort singen Double Künstler Live wir waren alle begeistert , auch das Buffet war super für jeden war was dabei . Nach der Musik Show gab es eine Disco im Foyezelt alle unserer Mitarbeiter , waren bis um 02:30 da und haben getanzt .. .das gab es noch Nie auf einer unserer Weihnachtsfeiern .
Alle Daumen hoch und wir sehen uns in diesen Jahr wieder , da schauen wir uns mal den Circus an .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung Abzocke!

Wir haben telefonisch angefragt, ob für unsere Firma genug Plätze an einem Termin verfügbar sind. - Antwort: Nutzen Sie unsere Reservierungsfunktion im Internet. - So weit, so gut.
ABER: Man kann auf der Website nicht unverbindlich reservieren, obwohl die Seitengestaltung den Eindruck erweckt. Klickt man doch den Button, kommt ein angeblich unkündbarer Vertrag zustande und man bekommt Post von der Kanzlei Fuchs & Partner. Da man als Firma angefragt hat, gibt es angeblich keinen Schutz vor den unleserlichen AGBs und der irreführenden Seitengestaltung.
Wenn man schon so bei Reservierungen vorgeht, dann möchte ich nicht wissen, wie nötig es die Veranstalter haben, den Laden voll zu bekommen .. .
Gibt es überhaupt Unternehmen, die da nochmals hingehen würden?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Weihnachtsfeier und Show

Wir waren gestern mit der Firma im Weihnachtfeierzauber und ich muss sagen, dass es sich wirklich lohnt! Die Show war sehr gut. Wir haben uns die Imitatoren-Show angeschaut. Die Doubles haben die Bühne gerockt und hatten alle wirklich gute Stimmen!
Vor der Show gab es ein sehr gutes Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen. Hier wird wirklich kein 0815-Essen aufgetischt.
Nach der Show gab es noch eine Party im Vorzelt. Viele meiner Kollegen scheinen recht lange geblieben zu sein. Zumindest bin ich noch alleine im Büro ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gigantische Weihnachtsfeier

Es ist zwar schon etwas länger her, aber da ich die Show wirklich gut und empfehlenswert fand, kommt hier noch eine Bewertung.
Letztes Jahr (2013) haben wir unsere Weihnachtsfeier in der Giganten-Show verbracht und ich muss sagen, es lohnt sich!
Begonnen hat der Abend mit einem Empfang im Vorzelt und einem darauf folgenden Buffet. Das Essen war nichts besonderes aber gut und lecker. Man musste etwas anstehen, bis man am Buffet war, aber bei den vielen Menschen war das auch nicht unbedingt anders zu erwarten.
Nach dem Essen gab es die Giganten-Show. Die Doubles sind vom Aussehen her nicht immer hundertprozentig getroffen, aber singen konnten sie alle. Und das ist ja wohl auch das wichtigste! Insgesamt wurde uns eine klasse Show geboten. Auch die anschließende Party im Vorzelt war lustig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weihnachtsfeier in Hamburg

Um das Jahr richtig ausklingen zu lassen, haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes für unsere Weihnachtsfeier überlegt. Wir wollten nicht einfach nur essen gehen oder Bowlen oder so, wie sonst. Auf der Suche nach einer besonderen Weihnachtsfeier sind wir auf den Weihnachtsfeierzauber gestoßen. Ich muss gestehen, dass mir das ganze erst ein wenig suspekt war. Imitatoren-Show mit Wolfgang Petri? Naja. Nicht so mein Fall, aber man kann ja zum Glück auch in den Weihnachtsfeiercircus gehen. Und Circus finde ich toll! Das war er auch! Es hat Spaß gemacht den Artisten und den Clowns zuzusehen. Auch das Buffet war sehr gut! Trotz der vielen Gäste habe ich mich gut betreut gefühlt und wir mussten auch nicht sonderlich lange am Buffet anstehen. Die After-Show Party war besonders gut! Ausnahmsweise sind mal alle Kollegen auch nach dem Essen noch zum tanzen geblieben und wir hatten viel Spaß! Also ein gelungener Abend :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weihnachtsfeierzauber

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024