Stark Umzüge GmbH
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Bewertungen
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4,84/5 Sterne
129 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 111
4 Sterne: 16
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 1
Günter S., Mainz 55116
vom
04.04.2012
4 Sterne
Flexibel und zupackend!
Team war flexibel, schnell und zupackend.
Am zweiten Tag wurden nicht genügend Kartons ausgepackt, Team war eventuell etwas zu klein bzw. mußte ein Teil früher aufhören, ohne das Ersatz da war.
Aber das ist kein Grund die Firama Stark nicht weiterzu emphelen :-)!
Alexander S., Mainz 55127
vom
12.07.2012
4 Sterne
Ein Lob an das Personal!
Das Personal war sehr zügig und hat eine saubere Arbeit hinterlassen. Trotz der anstrengenden Montagearbeiten war die Stimmung durchgehend gut! ! Ein riesen Dankeschön an die Mannschaft.
H. H., MAinz 55122
vom
04.06.2012
4 Sterne
Verbindlicher Festpreis
Wir waren recht zufrieden mit unserem Umzug. Die Firma Stark Umzüge ist zwar teuerer als die anderen, aber das ist ok. Was meinem Lebensgefährten und mir sehr gefallen hat, w ar der verbindliche Festpreis.
T. M., Frankfurt 60322
vom
29.03.2012
4 Sterne
Top!
Im November bin ich mit der Firma Stark Umzüge von Frankfurt nach Offenburg gezogen.
Das Team hat mich total überzeugt! Das ist nicht gerade der einfachste Job den man sich vorstellen kann. Trotz der Witterungsbedingungen, war das Team stehts freundlich und kein schwund der Kompetenz.
Die Arbeiten führten Sie sehr gewissenhaft aus und gingen auch auf Wünsche und spontanen Forderungen ein und setzten diese auch gekonnt um.
Wie bereits erwähnt, nich hat die Firma STARK ;-) überzeugt.
V. A., Ingelheim 55218
vom
16.07.2012
4 Sterne
kleiner umzug
gut, schnell, kompetent! kleiner aber feiner umzug.
Anna F., Mainz 55128
vom
03.04.2012
4 Sterne
Umzug
Das Team von Jan Höffner hat meinen Umzug gestemmt. Alle Mitarbeiter waren sehr professionell, haben schnell gearbeitet und waren natürlich auch sehr nett. Der Umzug lief tatsächlich viel besser, als ich mir das vorgestellt hatte.
Die Absprache beim Stellen meines Kleiderschrankes hätte besser laufen können, dann hätten wir eine halbe Stunde und ein paar Nerven gespart.
Alles in Allem empfehle ich die Firma Stark auf jeden Fall weiter, allein schon wegen dem verbindlichen Festpreis, der guten Beratung und der Professionalität des gesamten Personals.
K. D., Kelkheim 65779
vom
03.08.2012
4 Sterne
Spedition Stark Umzüge
Unser Umzug wurde unter der Leitung von Herrn Fröhlich ausgeführt.
Seine Kollegen waren sehr höflich und schnell. Würde ich jedem empfehlen! Danke.
Rav Silver, Bad Homburg
vom
05.07.2012
3 Sterne
Umzug nagelneuen Wohnungseinrichtung
Das Team hat den Umzug zügig über die Bühne gebracht. Die Mannschaft war freundlich und hat Hand in Hand reibungslos zusammengearbeitet. Besonderen Wert hatte ich in den Besichtigungsgesprächen, dem schriftlichen Angebot und der Auftragsvergabe auf das sorgfältige Einpacken der Möbel gelegt und dafür extra besonderes Packmaterial mitbestellt, da es sich um nagelneue Möbel handelte. Leider waren die Jungs so zügig unterwegs, dass sie - trotz meiner Aufforderung die Möbel einzupacken - einen Teil der Möbel ohne Schutz transportierten.
An diesen Möbeln sind mehrere deutlich sichtbare Schäden entstanden. Leider verweigert Stark die Anerkennung der Schäden und hat aus Kulanz 50 EURO angeboten.
Meine Empfehlung: Die Mannschaft hat prima Arbeit geleistet. Ich empfehle dringend, die Arbeit genau zu begleiten und unbedingt alle Möbel SOFORT auf Schäden zu untersuchen. Gerne werden Beschädigungen mit Kisten geschickt eingebaut oder mit den Beschädigungen gegen die Wand gestellt. Die Schadenmeldung muss binnen 24 Stunden geschehen - wenn auch nur eine Stunde später, dann erkennt Stark den Schaden nicht an.
Micha N.
vom
17.04.2023
1 Stern
Verlorenes und zerstörtes Eigentum, nie wieder!
Im Frühjahr 2022 hatte ich die Firma Stark Umzüge beauftragt, meinen Hausstand vom alten Wohnort abzutransportieren, einzulagern und nach einigen Monaten am neuen Wohnort wieder auszuliefern. Leider war offensichtlich auch für dieses Unternehmen kein Fachpersonal vorhanden. Die Mitarbeiter haben die Möbel teilweise erst auf Aufforderung ordentlich verpackt (eine Plastikfolie um ein Klavier ist KEINE fachgerechte Verpackung) und beim Abtransport diverse Schäden angerichtet: Waschmaschine zerkratzt, Holzboden im Schlafzimmer verkratzt, Klavier so gegen die Wand gehauen, dass ein handtellergroßes Stück Putz fehlt. Aber auf die Bezahlung in bar direkt vor Ort wird immer bestanden. Die Schäden? "Ja, kein Problem, da meldet sich heute noch jemand bei Ihnen und regelt das." Tja, von wegen... ich hatte sogar eine extra Versicherung bei Stark abgeschlossen. Gemeldet hat sich niemand wegen der Schäden und gemeldet wurden diese auch - entgegen wortreicher Versicherungen - auch nicht vom Umzugspersonal an die Zentrale. Das musste ich machen. Mehrfach, weil keine bei Stark Umzüge Interesse daran hat, sich um Schäden zu kümmern. Ende 2022 sollten die Möbel dann am neuen Wohnort ausgeliefert werden. Den Schaden im alten Haus hatte man bis jetzt noch immer nicht behoben, weil man das ja zusammen "mit den anderen Schäden" (Waschmaschine z. B.) machen wolle. Dann kam die nächste ungute Überraschung: nur ein Teil meines Eigentums wurde geliefert und nur ein Teil davon unbeschädigt. Diverse Antiquitäten, das teure Ledersofa, Schlafzimmerschränke ... zerbrochen, verkratzt. Und wo ist der Rest meiner Sachen? "Das können wir Ihnen leider auch nicht sagen." Das muss man sich einmal vorstellen: man bezahlt Monat für Monat für die "hochprofessionelle Einlagerung" seines Eigentums einen hohen Betrag und dann bekommt man die teuren Sachen zerstört und auch nur einen Teil wieder. In den folgenden Wochen habe ich zig emails an Stark geschrieben und zig Mal angerufen. Es interessiert niemanden, ob der Kunde sein Eigentum nun wieder erhalten hat oder nicht oder ob da etwas zerstört wurde. Null Interesse - nur unverschämte Antworten wie "Hören Sie mal, wir haben hier hunderte Container, glauben Sie etwa, ich mach mich da auf die Suche nach Ihrem Zeug?" Nach Wochen und nach Androhung einer Klage kamen dann die meisten Dinge (einiges fehlt bis heute). Aber auf dem Schaden (einige Tausend Euro) bin ich bis heute sitzengeblieben, weil die Fa. Stark der Ansicht ist, dass man nur den Zeitwert ersetzen muss und auch nur dann, wenn der Kunde Rechnungen präsentieren kann. Rechnungen für Familienerbstücke, die 200 Jahre alt sind und die Stark zerstört hat. Das ist diesen Umzugs-"Profis" vollkommen gleichgültig. Nun wird eben geklagt. Finger weg von Unternehmen, die sich dermaßen unprofessionell, arrogant und rechtswidrig verhalten- §823 BGB gilt auch für Stark Umzüge.
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