Stark Umzüge GmbH

Schinkelstr. 13
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 600650

4,84 Sterne

129 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 129 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

129 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 111

4 Sterne: 16

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung wir sin...

Top Leistung wir sind mehr als zufrieden sauber schnell sehr zuverlässig super organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Genauso wünscht man sich einen Umzug. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verlorenes und zerstörtes Eigentum, nie wieder!

Im Frühjahr 2022 hatte ich die Firma Stark Umzüge beauftragt, meinen Hausstand vom alten Wohnort abzutransportieren, einzulagern und nach einigen Monaten am neuen Wohnort wieder auszuliefern. Leider war offensichtlich auch für dieses Unternehmen kein Fachpersonal vorhanden. Die Mitarbeiter haben die Möbel teilweise erst auf Aufforderung ordentlich verpackt (eine Plastikfolie um ein Klavier ist KEINE fachgerechte Verpackung) und beim Abtransport diverse Schäden angerichtet: Waschmaschine zerkratzt, Holzboden im Schlafzimmer verkratzt, Klavier so gegen die Wand gehauen, dass ein handtellergroßes Stück Putz fehlt. Aber auf die Bezahlung in bar direkt vor Ort wird immer bestanden. Die Schäden? "Ja, kein Problem, da meldet sich heute noch jemand bei Ihnen und regelt das." Tja, von wegen... ich hatte sogar eine extra Versicherung bei Stark abgeschlossen. Gemeldet hat sich niemand wegen der Schäden und gemeldet wurden diese auch - entgegen wortreicher Versicherungen - auch nicht vom Umzugspersonal an die Zentrale. Das musste ich machen. Mehrfach, weil keine bei Stark Umzüge Interesse daran hat, sich um Schäden zu kümmern. Ende 2022 sollten die Möbel dann am neuen Wohnort ausgeliefert werden. Den Schaden im alten Haus hatte man bis jetzt noch immer nicht behoben, weil man das ja zusammen "mit den anderen Schäden" (Waschmaschine z. B.) machen wolle. Dann kam die nächste ungute Überraschung: nur ein Teil meines Eigentums wurde geliefert und nur ein Teil davon unbeschädigt. Diverse Antiquitäten, das teure Ledersofa, Schlafzimmerschränke ... zerbrochen, verkratzt. Und wo ist der Rest meiner Sachen? "Das können wir Ihnen leider auch nicht sagen." Das muss man sich einmal vorstellen: man bezahlt Monat für Monat für die "hochprofessionelle Einlagerung" seines Eigentums einen hohen Betrag und dann bekommt man die teuren Sachen zerstört und auch nur einen Teil wieder. In den folgenden Wochen habe ich zig emails an Stark geschrieben und zig Mal angerufen. Es interessiert niemanden, ob der Kunde sein Eigentum nun wieder erhalten hat oder nicht oder ob da etwas zerstört wurde. Null Interesse - nur unverschämte Antworten wie "Hören Sie mal, wir haben hier hunderte Container, glauben Sie etwa, ich mach mich da auf die Suche nach Ihrem Zeug?" Nach Wochen und nach Androhung einer Klage kamen dann die meisten Dinge (einiges fehlt bis heute). Aber auf dem Schaden (einige Tausend Euro) bin ich bis heute sitzengeblieben, weil die Fa. Stark der Ansicht ist, dass man nur den Zeitwert ersetzen muss und auch nur dann, wenn der Kunde Rechnungen präsentieren kann. Rechnungen für Familienerbstücke, die 200 Jahre alt sind und die Stark zerstört hat. Das ist diesen Umzugs-"Profis" vollkommen gleichgültig. Nun wird eben geklagt. Finger weg von Unternehmen, die sich dermaßen unprofessionell, arrogant und rechtswidrig verhalten- §823 BGB gilt auch für Stark Umzüge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuerst: wer im Raum ...

Zuerst: wer im Raum Mainz wohnt und umziehen will - geht zu Stark Umzüge. Besser geht's nicht.
Nun etwas ausführlicher:
Es begann mit einer Vor-Ort Besichtigung durch Gordon. Äußerst professionell und mit Profi-Auge konnte Gordon den gesamten Umzug präzise einschätzen, die richtige Verpackungsmaterialmenge und auch den Zeitansatz genau angeben. Auch klärte er uns über die Qualitätsstandards von Stark auf. Da wir 2 Haushalte umziehen wollten bekamen wir sogar einen Partnerpreisnachlass, und die Umzugstage konnten auf 2 aufeinander folgende Tage gelegt werden. Telefonate mit dem Innendienst bezüglich Absprachen und zwischengelagerter Möbel waren immer total unkompliziert, und Frau Illy und Frau Dörner waren stets angenehme Gesprächspartner.
Dann ging der Umzug los:
Das Team um Teamleiter Diogo bestehend aus Kilian, Leon, Berthold und Manuel haben hier echt perfekte Arbeit geleistet. Schnell, zuverlässig, präzise und immer mit offenem Ohr für unsere Anliegen oder Wünsche möchten wir uns den Stress um einen Umzug ohne die Jungs gar nicht erst ausmalen. Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Weg bei euch allen bedanken!

Wir sind wirklich begeistert und auch beeindruckt von dem Gesamtpaket, was Stark und hier geboten hat. Vielen Dank für alles.

Lena & Sven

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Umzug meines Lebens!

Ich hatte in meinem Leben schon so einige Umzüge zu bewältigen, es müßten ca. 15 gewesen sein.
Dieser Umzug war mit Abstand der beste! Sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt in der Vorbereitung mit den Mädels im Büro und ein super Umzugsteam mit dem der Umzug schnell, unkompliziert und ohne irgendwelche Komplikationen und Schäden abgewickelt wurde.
Nur zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

März 2018- Nettes Team, leider fehlte der Schreiner beim Einzug

Nettes Umzugsteam, pünktlich, hat alles gut geklappt, inkl. Einlagerung. Nur leider wurden Esstisch und Doppelbett beim Auszug komplett auseinandergeschraubt, was völlig unnötig war. Beim Einzug fehlte dann der Schreiner und der Zusammenbau war entsprechend. Es wurden Schrauben ganz weggelassen oder die falschen Schrauben verwendet, diese sind teilweise durchgedreht und die Möbel sind jetzt wackelig. Für uns sehr ärgerlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Im Großen und Ganzen gut

Gute Kommunikation, nette Mitarbeiter, Fachpersonal, guter Ab- und Aufbau,
leider beim Transport jedoch kleinere Mängel an einem Möbelstück aufgrund nicht ausreichender Verpackung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassig - auch für Umzüge von Handwerksbetriebe

Schwierigkeitsgrad des Umzugs:
Umzug eines Handwerksbetriebs - teilweise kompliziert durch das Entfernen schwerer Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen aus einer engen Werkstatt mit zu kleinen Türen

Der Umzug wurde exzellent Tage vorher vorbereitet, logistisch wie auch durch kluge Baumassnahmen zum Transport der Maschinen über Treppen.

Die Mitarbeiter sind fleissig, motiviert, kräftig und trotz schwerer Lasten immer 'gut drauf' und humorvoll. Der Trasnport wurde zügig durchgeführt und das trotz mehrerer LKW-Ladungen voll innerhalb eines Tages.

Die Vorbereitungen von Herrn Walz waren hervorragend, der Preis war sehr fair und wurde auch eingehalten! Die Mitarbeiterin am Firmentelefon ist immer freundlich und hilfsbereit.

Fazit:
Ich bin äusserst zufrieden - zumal ich aufgrund der speziellen Materie meines Unternehmens Schäden etc. befürchtet hatte, welche nicht im geringsten vorkamen.
Die Firma ist sehr empfehlenswert. Da mir ein weiterer Umzu in ca. 2 Jahren bevorsteht - nur mit dieser Firma !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Professionell

Höfliches Auftreten aller Mitarbeiter, vbl. Festpreis, Super Schutz der Möbel und Laufwege

Hervorragende Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreatives Team

Das "Ben-Team" war fleißig stets hilfsbereit und freundlich.
Auch kreative Verbesserungsvorschläge wurden an uns gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Schnelles und sympathisches Team. Alles hat super geklappt.
Ich werde die Fa Stark auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stark Umzüge GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024