Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bergstraße 204
69469 Weinheim

Tel.: 0176 - 72488332

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büro Umzug Inkl. USM Möbel De-Remomtage

Umzüge bedeuten eigentlich immer Stress und kosten jede Menge Nerven. Doch mit Weinheimer Umzüge an meiner Seite war diesmal alles anders. Angefangen vom freundlichen Erstkontakt, die Schnelligkeit und Präzision beim Angebot, bis zum Umzugstag. Die Mitarbeiter waren pünktlich da und haben in Windeseile professionell sämtliche USM Möbel abgebaut und verladen. Schon am Abend waren alle Möbel in der neuen Büro aufgestellt und ich musste nur noch die Kartons wieder ausräumen. Einfach ein perfekter Umzug, vor allem auch durch das sehr nette und stets hilfsbereite Team. So entspannt möchte wohl jeder umziehen, ich habe zu danken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Esslingen nach Esslingen

Der Umzug mit Weinheimer Umzüge für unser Unternehmen (IT-Sektor, 15 Mitarbeiter, Esslingen) lief in jeglicher Hinsicht schnell und unkompliziert.
Jederzeit würden wir den Service wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heidelberg nach Münsingen

In den letzten 4 Jahren bin ich 4x umgezogen und hatte jedesmal eine andere Umzugsfirma engagiert. Weinheimer Umzüge war die letzte am 1. 11. 2018 und mit Abstand die beste! Der Termin war für 8:00 angesetzt und die 3 Männer mit Auto und Anhänger waren um 7:30 bereits Vorort. Nach knapp 2 Stunden vollem Einsatz war all mein Hab und Gut sicher verladen. JEDES Möbelstück wurde sorgfältig mit Folie umwickelt und behutsam transportiert!
Auch am Abladeort wurde sehr speditiv und sorgfältig gearbeitet. Nach gut 5 Stunden war der ganze Umzug durchgeführt und das zu einem unschlagbaren Preis. Auch die Zügemannschaft war nicht nur freundlich sondern sehr zuvorkommend und zuverlässig!
Vom ersten Kontakt mit Besichtigung über die Administration bis zur Umsetzung 1A.

Volle Punktzahl für Weinheimer Umzüge
100% Empfehlung! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug einer 60 qm Wohnung innerhalb Heidelberg-Altstadt

Perfekter Ablauf des gesamten Umzugs,
Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei fragen außerhalb des Aufgabengebiets sehr hilfsbereit.
Preis war dem Umzug entsprechend günstig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug im Ort eines 3-Personen-Haushaltes von 70133 Stuttgart nach 70372 Stuttgar

Für meinen Umzug waren 2 Tage erforderlich, da 520 km Entfernung. Am ersten Tag mit 3 Mann die Wohnung absolut ordentlich leer geräumt und am 2 Tag pünktlich mit dem Aufbau in der neuen Wohnung begonnen. Die Küche war abzubauen und mit Änderungen wieder aufzubauen. Hervorragend gemacht. Absolut zuverlässig, kompetent, nett und ordentlich. Diese Firma kann man weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Hilfe

Ein Umzug als solcher ist kein Ereignis, das man sich häufig wünscht und man schaut mit einem gewissen Respekt einige Tage zuvor auf das, was nun kommen mag.
Da ist es schön, wenn ein professionelles Umzugs-Unternehmen wie das Ihre, viele Sorgen nimmt. Das Team um Herrn Bakhat hat hervorragende Arbeit geleistet, zügig, kompetent, freundlich, hilfsbereit, kreativ bei kleinen unvorhergesehenen Problemen und immer gut gelaunt ging der Transfer vonstatten.
Wir sind sehr zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Mannheim

Sehr schnell und saubere Arbeit, zuverlässig, hohe Qualität, empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Innerhalb Stuttgart

Hat alles reibungslos funktioniert. Kamen pünktlich, alles ordentlich und zügig zusammengepackt und rüber transportiert. Kann ich gerne empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug im Ort, Abbau Möbel, Aufbau Möbel eines 2-Personen-Haushaltes von 71638 Ludwigsburg nach 71634 Ludwigsburg

Die Jungs waren spitze. Höflich, zuvorkommend, fleissig bis spät in die Nacht. Die Möbel waren besser montiert als vor dem Umzug. Sie haben mitgedacht, haben selbständig gearbeitet. Der einzige Fehler war, dass sie alle Kisten ins Wohnzimmer gestellt haben, was sie aber unproblematisch korrigiert haben. Schuckrai.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kräftig, verlässlich und freundlich dazu. Unschlagbar!

Meinen Dank an das Team und an den Chef. Es lief alles rund und durch die professionelle Arbeit, war der Zeitplan einfach perfekt.
Ich kann diese Firma auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Stuttgart

Wir sind im Mai mit der Spedition Weinheimer Umzüge von Hessen nach Niederbayern umgezogen. Es hat alles super geklappt! Die Jungs waren echt fit! (Eine "Ausnahme" war beim Entladen aber schon nicht mehr dabei, was sie selbst geregelt haben).
Das Equipment war auch passend und die knifflige Straßenlage mit Einbahnstraße beim Laden haben sie auch sehr gut gelöst.
Wir waren rundum zufrieden und können die Spedition absolut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Firma

Preis-Leistung unschlagbar, ging alles Ruck-Zuck. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024