Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bergstraße 204
69469 Weinheim

Tel.: 0176 - 72488332

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transport Einlagerungsabteil 6qm von Darmstadt nach Wiesbaden/Taunusstein

Die Jungs waren sehr pünktlich, zuverlässig, arbeiteten zügig, sorgfältig und sehr professionell. Wo andere Wettbewerber zehn Stunden vorgeschlagen haben, brauchten die Jungs die Hälfte der Zeit. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir werden sie bei ähnlichen Arbeiten immer wieder gerne wieder beauftragen. Sehr sympathisch und sehr empfehlenswert. Danke für den reibungslosen Verlauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug eines 4 Personen-Haushalts von Stuttgart nach Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)

Das Umzugsunternehmern war super pünktlich und äußerst kompetent, Man merkt, dass die Firma einiges an Erfahrung mitbringt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles fix und sicher über die Bühne gebracht. Möbel wurden sicher und fachmännisch verpackt und transportiert. Ich hoffe, dass das für lange Zeit erstmal der letzte Umzug war, falls aber doch mal wieder ein Umzug ansteht gerne wieder mit Gut Umzugsservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von 3 Zimmerwohnung in Frankfurt in Reihenhaus nach Weinheim

Die Umzug wurde in der geplanten Zeit vollzogen (2 Tage). 5 Umzugsleute waren vor Ort. Die Der Ab- und Aufbau der Möbel verlieft ohne Zwischenfälle. Erfreulich war auch das keine Beschädigungen an Wänden etc zu verzeichnen waren (die einzige Macke die verursacht wurde, wurde vor Ort fachmännisch wieder ausgebessert).

Wir hatten die Kartons bereits im Vorfeld beschriftet damit sie direkt in die entsprechenden Räume getragen werden konnten. Dies hat sehr gut funktioniert. Was uns ebenfalls erfreut hat, war der Aufbau unserer alten Küche im neuen Haus. Wir haben die Küche im Keller eingelagert für eine evtl. spätere Verwendung. Fa. Weinheimer hat die Küchenelemente auf unseren Wunsch hin hier akkurat aufgestellt, wodurch wir die sonst ungenutzten Küchenschränke jetzt immer noch als Stauraum nutzen können.

Da der Preis auch fair kalkuliert war, können wir die Firma Weinheimer bedenkenlos weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Wiesbaden nach Baden-Württemberg

Sehr kompetentes und nettes Team. Sie arbeiten schnell und zuverlässig. Preis / Leistung stimmt. Mein Umzug wurde innerhalb von 4 Tagen organisiert und es ging alles reibungslos. Super. Ich werde sie weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer einen Scherz auf den Lippen

Gut gelaunte und qualifizierte Mitarbeiter, die sorgfältig und vorsichtig, trotzdem zügig und gut organisiert mit passenden Gerätschaften, meinen Hausrat von den alten zur neuen Wohnung transportierten, haben den Stress eines Umzuges erträglich werden lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Abwicklung super Umzug

Ich bin wirklich begeistert, das Team hat zügig und super kommuniziert zusammengearbeitet. Für die Entfernung war es wirklich sehr guter Preis. Auch kurzfristig wurde auf meine Wünsche eingegangen. Beim Transport ist nicht nichts beschädigt worden, es wurde viel Wert auf Verpackung und Transport gelegt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, die sich einen stressfreien Umzug wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug 2-Personen-Haushaltes von Pforzheim nach Stuttgart

Absolute Top-Empfehlung! Super freundliche Mitarbeiter, sehr sorgfältige und schnelle Arbeit. Auch die Planung im Vorfeld war dank Videochat sehr zeitsparend, zuverlässig und unkompliziert. So entspannt bin ich noch nie umgezogen-zukünftig gerne immer wieder mit dem Team Weinheimer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller und professioneller Umzug

Wir sind von Heidelberg nach Bremerhaven umgezogen. Herr Bakhat hat alles gut organisiert. Auch als der große Laster überraschend nicht in die Einfahrt unserer alten Wohnung gepasst hat, wurde zügig improvisiert. Alle Arbeiten wurden professionell erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Lorsch-Lindenfels mit Schwertransport 400kg

Alles super gelaufen, wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Qualität und der Freundlichkeit.
Besten Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell von Anfang bis Ende

Von Angebotsstellung bis Endabrechnung lief alles reibungslos und schnell. Jederzeit war die Firma ansprechbar und löste Anliegen und Probleme schnell. Der Preis unschlagbar ( ein anderes renommiertes Unternehmen in der Gegend wollte 500 Euro mehr !! ) und jeder der Mitarbeiter kompetent. Habe das Unternehmen schon Freunden weiterempfohlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Insgesamt ein wirklich ausgezeichnetes Unternehmen, welches wir gerne weiterempfehlen, die Jungs waren jeden Cent wert. So schnell und gründlich hätten wir das mit Freunden nie hinbekommen. Ich kann dieses Team nur jedem ans Herz legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service

Die Fa. Weinheimer organisierte und führte den Umzug meiner Schwiegermutter von Weinheim nach Münzenberg durch. Vorbereitung, Organisation und Durchführung klappten hervorragend. Der Abbau der Möbel, der anschließende Transport und die Montage wurden innerhalb eines Tages bewältigt, sodass meine Schwiegermutter am Abend des gleichen Tages wieder in ihrem eigenen Bett schlafen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024