WALTER KRAUS & SOHN

Höhnerweg 2-4
69469 Weinheim

Tel.: 06201 - 805414

4,86 Sterne

173 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 173 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

173 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 163

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug, tolles Team!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug, den die Firma Kraus & Sohn für uns übernommen hat. Bürokontakt und Organisation vor dem Umzug: top! Kommunikation vor und während des Umzugs: auch top! Durchführung des Umzuges: auch top!
Der Chef und seine Mitarbeiter sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer souverän in jeder Situation, der ganze Umzug verlief schnell und reibungslos, trotzdem sehr entspannt und 100% professionell. Alle haben sehr darauf geachtet sauber, professionell und Mobiliar und Einrichtung, Fluren, Türrahmen und allen anderen Installationen gegenüber sehr aufmerksam, genau und vorsichtig zu arbeiten. Unsere ganze Erfahrung mit der Firma Kraus & Sohn war hervorragend und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Vielen Dank! S. Rosebrock & A. Mengel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Leistung

Der beste Umzug, den ich je hatte (und es waren viele!). TOP-Team, das professionell und schnell arbeitet, dabei noch unheimlich freundlich und lustig ist. Man glaubt es kaum, aber der Umzug hat Spaß gemacht! Riesen-LOB!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und hilfsbereit

Bei Umzug, Entsorgung, Montagen, Küchenmontagen gibt es keinen besseren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und hilfsbereit

Bei Umzug, Entsorgung, Montage, Küchenmontagen gibt es keine besseren wie diese Firma!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kann ich keinesfalls empfehlen

Während der Corona-Krise im April musste ich von Deutschland nach Österreich umziehen. Zum Glück gab es mehrere Anbieter, die auch in dieser chaotischen Zeit meinen Umzug durchführen wollten. Meine Entscheidung fiel auf das Unternehmen Walter Kraus und Sohn, obwohl teurer als die meisten Mitbewerber, da mir versichert wurde, es gibt ein Pauschalangebot ohne Nachforderungen sowie eine umfangreiche Transportversicherung, sollte es beim Umzug Schäden geben.

Das Einpacken in meiner Wohnung in Deutschland verlief soweit gut und auch das Auspacken in Österreich. Es gab ein paar kleinere Schäden bzw. 1-2 Schäden, bei denen ich die Kosten erst schätzen lassen musste. Mit meinem Ansprechpartner bei Walter Kraus & Sohn hatte ich vereinbart, dass ich 3 Wochen Zeit habe, die Schäden zu melden. Soweit so gut, die Schäden habe ich also gemeldet und wollte noch besprechen, wie ich bei den Schäden vorgehe, bei denen die Kosten noch geschätzt werden müssen. Ab da war es sehr schwierig von meinem Ansprechpartner eine Antwort zu bekommen. Rückrufe oder Emails dauerten regelmäßig mehrere Tage bis Wochen und auch nur nach mehrmaligen Nachfragen. Die Schadenssumme und der Ablauf standen dann gegen August/September fest und mein Ansprechpartner hatte bestätigt, die gemeldeten Schäden zu ersetzen.

Ab da blieben Emails und Telefonanrufe unbeantwortet. Es gab lediglich eine Email mit einer ungerechtfertigten Forderung an mich. Der Schaden wurde nicht bezahlt. Inzwischen habe ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung übergeben.

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, als ich mich für das Unternehmen Walter Kraus und Sohn entschieden hatte, finde es aber absolut nicht in Ordnung, wenn 1. Vereinbarungen nicht eingehalten werden, wie in meinem Fall der Ersatz der Schäden, und 2. auf Telefonanrufe und Emails schlicht weg nicht reagiert wird.
Ich würde mich keinesfalls wieder für dieses Unternehmen entscheiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationelles Team

Wir sind von HD -> DO gezogen. Schon die Erstberatung war sehr freundlich, fokussiert, individualisiert! Sowohl am 1. als auch am 2. Umzugstag war das gesamte Team stets sehr anpackend, sehr schnell, super organisiert, auch individuelle Wünsche eingehend und stets freundlich! Wir können den Dienstleister unbedingt weiterempfehlen! Krass korrektes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Umzug

Wir freuen uns sehr, ein sehr professionelles und schnelles Team für unseren Umzug gehabt zu haben. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Team ever!

Das Team war super genial, alles ist perfekt gelaufen, Sie wussten zu 100%, was wie zu tun ist und der Humor war auch voll im Gange :-) Super schnell – ruck zuck, einfach perfekt. RESPEKT!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung

• Perfektes Team
• Sauberer und termingerechte Arbeit
• Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WALTER KRAUS & SOHN

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024