Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bergstraße 204
69469 Weinheim

Tel.: 0176 - 72488332

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

EFH Umzug von Heidelberg nach Rastatt

Ausgezeichneter Umzug im April 2019, Kostenvoranschlag wurde eingehalten, der Umzug ist Plangemäß abgelaufen, die Umzugsmänner waren Speditiv, haben sauber & schnell gearbeitet, die Möbel wurden Fachmännisch demontiert, Transportiert und am neuen Standort wieder aufgebaut, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, weiter So, vielen Dank nochmals, werde noch die Endreinigung ebenfalls durch euch machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Weinheim nach Kiel

Pünktlich, schnell und dabei sehr sorgfältig und vorsichtig mit dem Umzugsgut. Gute Stimmung im Team, witzig, kommunikativ und sehr nett.
Viel Erfahrung beim Transport insbesonderer schwerer und sperriger Möbel (z. B. Kaminofen). Wir hatten jederzeit ein sehr gutes Gefühl, hatten einen stressfreien Umzug und können eine klare Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug im Ort eines 3-Personen-Haushaltes von 69117 Heidelberg nach 69469 Weinheim

Schnell, sauber, freundlich und professionell! Gerne wieder! Und über pünktlich !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug 2 Personenhaushalt von Heusenstamm nach Langen

Ich bin Anfang Dezember 2018 ein zweites Mal mit der Firma Weinheimer umgezogen.
Genau wie beim ersten Umzug hat alles einwandfrei funktioniert.
Kostenvoranschlag, Beratung, Terminierung/Zeitplan und fleißige Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Innerhalb Mannheim

Hervorragendes Umzugsunternehmen! Preis war völlig in Ordnung. Besichtigung der Wohnung hat unkompliziert funktioniert. Alles wurde foliert. Die Mitarbeiter vor Ort und im Unternehmen war mehr als zuvorkommend, sehr freundlich und vor allem fleißig. Ich würde jederzeit wieder mit diesem Unternehmen umziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, zuvorkommend und professionell!

Weinheimer Umzüge hat für uns unseren privaten Umzug (3-Zimmer zu 4- Zimmer Wohnung, Dachgeschoss zu Dachgeschoss) durchgeführt. Neben dem Transport wurden auch mehrere Möbelstücke auseinandergebaut und vor Ort wieder aufgebaut. Um es kurz zu halten: Der Umzug verlief absolut reibungslos! Die Mitarbeiter von Weinheimer Umzüge haben allesamt extrem sorgfältig (und trotzdem schnell) gearbeitet. Nichts ist zu Bruch gegangen und die demontieren Möbel wurden in 1a Zustand wieder aufgebaut. Zu alledem waren alle Beteiligten auch noch sehr höflich und zuvorkommend. An Kommunikation im Vorfeld und Preis-Leistung gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden. Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung und ein herzliches Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von 67068 Ludwigshafen nach 69123 Heidelberg

Sehr pünktliche, schnelle und sorgfältige Ausführung des Umzugs. Wir hatten unter anderem ein Klavier zu transportieren, diese Herrausforderung wurde problemlos gemeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungener Umzug ohne Stress

Die Jungs vom Team Weinheimer haben es auch bei schlechtem Wetter und kaum Platz in der Münchener Innenstadt alles sicher ins neuen Heim zu bringen.

Vielen Dank an alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbel Transport von Weinheim nach Zürich

Das nenne ich Dienstleistung! Ein kompetentes, freundliches Team, das mit Ruhe und Übersicht arbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie fleißig weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klavier Transport von Mannheim nach Fürth(Odw. )

Wir haben nur gute Erfahrung mit Herrn Bakhat gemacht. Jegliche Klaviertransporte werden mit Weinheimer Umzüge abgewickelt. Die Empfehlung ist garantiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arzt Praxis Umziehen innerhalb Heidelberg spätestens bis 30 Januar

Terminabsprachen und der Umzug selbst haben super geklappt - Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug im Ort eines 4-Personen-Haushaltes von 76189 Karlsruhe nach 76185 Karlsruhe

Ich bin mit der Firma Weinheimer Umzüge innerhalb Karlsruhe umgezogen: um 7:00 Uhr waren die Männer da( und um 14:30 Uhr war der Umzug über die Bühne- ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma Erdmann auf jeden Fall weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024