Spedition Jan Bode Umzüge

Röntgenstraße 27-29
21465 Reinbek

Tel.: 040 - 79750500
Fax: 040 - 797505099

4,8 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsservice

Ein Firmenumzug - alles ging glatt, super nette Mitarbeiter, gute Kommunikation. Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles bestens

Von der Beratung bis zu der Zeit nach dem Umzug: alles sehr gut gelaufen. Alles wurde kompetent und fachgerecht abgewickelt, ob schwere Möbel oder zerbrechliches - alles wurde unversehrt von A nach B umgezogen. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, das Bringen/ Abholen der Kartons - NEIN, nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Viel Versprechen und wenig halten

Selten ein so unzuverlässiges Unternehmen erlebt! !! Ein Azubi wird zum Verantwortlichen gemacht und vergeigt alles und den Chef interessiert es nicht. Final blieb nur die Klage, wenigstens da haben wir Recht bekommen. Lasst die Finger von dem Unternehmen, wenn ihr nicht im Regen stehen gelassen werden wollt.
Wir haben eine Menge Erfahrungen mit Umzugsunternehmen sammeln können, haben noch nie eine so schlechte und unstrukturierte Arbeit erlebt. Der angebliche Kolonnenführer war der Azubi im 3. Lehrjahr, der von seinen Kollegen vorgeführt wurde, hat alles falsch gemacht was geht. Möbel wurden nur teilweise transportiert, so dass ein Aufbau nicht möglich war. Dann hat er mit über 200 Kartons, die er als Erstes transportiert hat (gegen unseren Rat) die Stellplätze in der neuen Wohnung blockiert. Das Ergebnis aus geplanten 1, 5 tagen wurden mehr als zwei Tage, aber am Abend des zweiten Tages an dem man nicht Alles geschafft hat wurde dann unfertig abgebrochen und erst nach mehr als einer Woche die Arbeit zu Ende gebracht. Zwischendurch hatten wir auf ein eingreifen von Herrn Bode gesetzt, den hat das aber nicht interessiert. Obwohl er wusste, dass seine Leute den Umzug verbockt hatten und aus der zeitlichen Vorgabe liefen, setzte er uns unter Druck den 2. Teil der Kosten sofort zu zahlen, da er ansonsten seine Leute abrücken ließe. Ergebnis ein unfertiger Umzug, ein Teil der Leistung wurde nicht erbracht, eine Menge Defekte an Möbeln und auch in der neuen Wohnung. Statt Verständnis wurde man von Herrn Bode ausgelacht und verhöhnt. Also, für uns nie wieder Bode und wenn ihr schlau seit dann geht besser zu einem anderen Anbieter, die Firma Krügel können wir dagegen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spedition Jan Bode Umzüge

sehr gute Spedition kann man sich echt nicht beklagen . Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.

Also ich bin Fahrer bei der Spedition Jan bode . Top Arbeitsklima u. die Kollegen sind auch sehr cool drauf.

In diesem Sinne auf weitere Jahre .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das erste mal mit einer Spedition. ..

Bisher sind wir immer mit Freunden umgezogen. Da wir uns diesen Stress dieses mal nicht machen wollten, nahmen wir uns einen Spediteur zu Hilfe. Aufgrund vieler Positiver Bewertungen im Internet fiel die Wahl auf Jan Bode. Diese Entscheidung sollten wir am Ende auch nicht bereuen. Es wurde wirklich alles perfekt umgesetzt. Unsere Bilder wurden in der neuen Wohnung aufgehängt und selbst die Lampen wieder montiert. Somit hatten wir nur noch ein paar Kartons auszuräumen und ich wir brauchten dafür nicht einmal einen Urlaubstag nehmen. In Zukunft werden wir nur noch so umziehen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung

Die Betreuung durch den Umzugsbetrag er war perfekt. Ich musste mich um nichts kümmern. . Kartons wurden Pünktlich geliefert und nach Vereinbarung abgeholt. So funktioniert Stressfreies umziehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Relativ guter Umzug mit Jan Bode endet mit Enttäuschung! !

Bin am 11. 12. 17 mit Jan Bode umgezogen, Abwicklung mit Beratung und umzugspersonal ok nicht zu beanstanden.
Aber dann nach der Hälfte der ausgeladenen Möbel wurde die Arbeit unterbrochen und zum Zahlungsprozess gebeten, ansonsten würde das weitere umzugsprocedere abgebrochen und außerdem wurde bei EC Karten Zahlung eine Gebühr von ca 9, - € angesetzt! !
Dies ist für mich eine unmögliche Vorgehensweise und nicht akzeptabel . Die Firma kann mit Praxis nicht weiter empfohlen werden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Sorglos

Umzugsberater sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. . Die Umzugskollonne bestens gelaunt und fleißig! Alles verging wie im Flug

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Spedition Jan Bode Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024