Spedition Jan Bode Umzüge

Röntgenstraße 27-29
21465 Reinbek

Tel.: 040 - 79750500
Fax: 040 - 797505099

4,8 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Möbelspediteur

großes Lob an unseren Hausspediteur.
top Mannschaft, flexibler Disponent, saubere Arbeit und meist kurzfristige Terminzusage für Kleinaufträge!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug Herr Steinbock!

Hallo Herr Bode, Hallo Herr Steinbock,
hiermit möchte ich mich für den tollen und kurzfristigen kleinen Umzug meiner Tochter bedanken. Ein besonderer Dank gilt Herrn Steinbock, der sich am selben Tag noch spontan die Zeit nahm, sich die Angelegenheit anzuschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bekannt aus Hamburg1-TV, Bode hält, was er verspricht! !!

Auf die Firma wurde ich aufmerksam über Hamburg1, wo diverse Werbetrailer gelaufen sind. Daher wußte ich auch, dass die Firma nach Reinbek gezogen ist und Vertragspartner der Deutschen Bundeswehr ist.
Da ich Soldat bei der Bundeswehr bin und nach Stuttgart versetzt werden sollte, wußte ich also, wer meinen Umzugsauftrag erhält.
Termin vereinbart, pünktlich erschien ein netter Mitarbeiter, Angebot kam einen Tag später per eMail, am Tage des Umzuges erschien ein großer sauber Lkw mit Anhänger und 8 netten Herren der Firma. Nach fast 9 Stunden war alles wie im Bilderbuch eingepackt, verstaut und verladen. Zwei Tage später fuhr dann der 40t-Lkw bei meinem neuen Domiziel vor. Mein frisch renoviertes Haus wurde gegen etwaige Schäden entsprechend geschützt, Spedition Bode nennt sowas "Schutzmaßnahmen! " Gegen Nachmittag hatten 5 Jungs den Lkw leer. Freundlich und gut drauf, -waren Sie immer noch! Wahnsinn. Schließlich wartete noch ein Rückumzug auf die Jungs, was bedeutete, dass sie erst am Samstag wieder zu Hause sind. Respekt. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass nichts zu Bruch gegangen ist. Nun durften Sie sich auf die Reise machen.
Ich muss sagen, da ich öfters bedingt durch die Bundeswehr umgezogen bin, bin ich noch nie so entspannt und professionell umgezogen. Tausend Dank also nochmal auf diesem Wege an die Firma.
Eine Möbelspedition, -die nur zu empfehlen ist! ... DANKE!

Ex-Major HG aus Boostedt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent- schnell- zuverlässig

An dieser stelle möchte ich mich für die gesamte Umzugsabwicklung bedanken.
Das gesamte Umzugsteam hat unseren Umzug profesionell durchgeführt.
Für mich ein Qualitätsumzug zu einem fairen Preis!
Die Spedition Jan Bode kann man nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
J. und J. Winter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Leistung!

Das Umzugsunternehmen von Jan Bode ist gut organisiert und macht nicht nur einen guten Eindruck sondern hält was es verspricht. Ich musste Sachen einlagern was vorher nicht mal abgesprochen war, für diese Firma kein Problem, wird gemacht und man muss sich nicht weiter um einen Lagerort kümmern.
Die Firma ist zuverlässig, sauber und schnell! Umziehen kan also auch Spaß machen.
Tolles Team, jederzeit wieder.
Mathies Born

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein Umzug

Umzüge sind ja immer der blanke Horror, alles mögliche geht schief. .. die Umzugshelfer - wenn man privat umzieht - und von seinen Freunden ein wenig Hilfe erbittet. Bei deren Umzüge man ja bereits mehrfach geholfen hat .. . und dann steht man am Umzugstag da und alle sagen ab! !! So ein scheiß. So hatte ich die Idee mir einfach professionelle Hilfe zu holen. Und was soll ich sagen? Ich fand mich bei der Spedition Jan Bode wieder und war wirklich von Anfang bis Ende super aufgehoben. Ein wirklich netter Kontakt, es lief alles wie am Schnürchen und ganz flott war der Umzug gemacht. So eine Dienstleistung wollte ich gern mit einer klaren 1 Bewertung und mich noch einmal ganz herzlich bedanken. ... :-) .. . und .. .. der Preis war völlig ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Lager, so sauber und ordentlich wie ein OP Tisch! Super Team. Freundlich und sehr hilfsbereit!

Wir hatten vergangene Woche unsere gelagerten Möbel von der Möbelspedition Jan Bode aus Reinbek abgeholt. Ein Lager, sowas tolles habe ich bisher immer nur im Internet gesehen und nicht live!
In der Halle lagerten bis zu 10m hoch Möbelcontainer. In einem davon waren unsere Möbel. Der Fahrer des Gabelstaplers brauchte ca. 20m Minuten, bis unser Container an der Rampe stand. Ca. 8 fremde Container mussten vorher umgestapelt werden. Im Lager waren häusliche Temperaturen. Natürlich war der neue Container frei von Staub. Die Möbel lagerten dort ca. 2 Jahre.
Durch diesen Eintrag möchte ich mich nochmals bei dem Bode-Team bedanken, die alle mitgeholfen haben, dass alles so reibungslos klappte.
Preis-Leistung steht im super Verhältnis.
Gerne wieder. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Spedition Jan Bode Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024