Spedition Jan Bode Umzüge

Röntgenstraße 27-29
21465 Reinbek

Tel.: 040 - 79750500
Fax: 040 - 797505099

4,8 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von 2 Familien am einen Tag! !!

Besser und Entspannter kann man nicht Umziehen! Diese Spedition mit ihren Mitarbeitern ist einfach Spitze. Super ausgestattet, professionell und freundlich.

Vielen Dank nochmal an alle.
H. Ahrens, Barsbüttel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bundeswehr full Service Umzug

Vielen dank nochmal auf diesem Wege für den tollen Umzug meiner Familie.
Wir brauchten kein Glas mehr verrücken um es auf den richtigen Platz zu stellen. Dank Eurer super Fotos ist es Euch echt gelungen, alles wieder an den richtigen Platz zu stellen. Immer wieder gerne. Euch kann mann nur weiter empfehlen. Grüße an Frau Heimlich und Herrn Steinbock.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super freundlich, proffesionell und lustig

Danke nochmal an das super Bode-Team, welches mich schon bei der Kontaktaufnahme sicher stimmte, dass ich mit Bode umziehen werde. Die ganze Abwicklung lief absolut professionell. Am Tage des Umzuges mussten wir fest stellen, dass der ganze Ablauf absolut lustig und harmonisch ab lief, dank der netten und witzigen Bode Arbeiter. Unsere Möbel standen nach dem Aufbau besser als vor dem Aufbau. Der Zeitplan wurde besser eingehalten, als zuerst angedacht. Also, wenn wieder Umzug, dann Bode! (auch wenn er keinen Angeber-Hubschrauber hat! .. .was soll der Quatsch auch! ) ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Stimmung trotz widrigen Umständen

Wir sind diese Woche von Reinbek nach Glinde gezogen. Leider wurde unsere neue Bleibe nicht Planmäßig fertig, so dass das Bode Team alles über einen unbefestigten Weg ins Haus tragen musste. Großes Lob an das Team, welches trotz hinterher schwerer Beine unentwegt fröhlich und umsichtig zu Werke ging. Auch die Fußböden sind dank der professionellen Abdeckung erstaunlich sauber geblieben. Wir planen zwar keinen Umzug mehr, sollte sich das aber nochmal ändern, immer wieder gerne mit Bode.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug meiner Mutter vom Krabbenkamp nach Glinde

Meine Mutter ist kürzlich vom Krabbenkamp (bei Aumühle) nach Glinde gezogen. Sie war sehr nervös und angespannt wegen der bevorstehenden Veränderungen. Nach fast 30 Jahren in einem Haus wohl auch nur verständlich. Als dann auch noch der Fertigstellungstermin der neuen Wohnung um 3 Wochen nach hinten verschoben wurde, wusste Sie gar nicht mehr weiter. Zum Glück hatte Sie sich im Vorwege um eine sehr gute und flexible Umzugsfirma (Bode aus Reinbek) gekümmert. Bei denen war es überhaupt kein Problem, einfach die Möbel zwischen zu lagern und nach Fertigstellung der Wohnung anzuliefern. Vor allem war das Bode-Team bester Laune beim Aufladen, was meiner aufgeregten Mutter doch sehr über die Nervosität weg geholfen hat. Selbst Herr Bode persönlich schaute während des Aufladens nach dem Rechten. Wir können nur sagen: super Team, sehr flexibel und preislich bei der Qualität mehr als angemessen! I. H. aus Reinbek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

flexible Disponenten, flotte Fahrer

Hallo Uta, hallo Peter.
auf diesem Wege möchten wir mal Danke sagen. Danke dafür, dass Ihr uns als auch unsere Kunden noch nie enttäuscht habt. Wir freuen uns immer über Euren super schnellen und freundlichen Service, die netten Fahrer und die immer sauberen tollen Lkws.
Weiter so.
Vielen Dank, Grüsse aus der Gutenbergstrasse Reinbek.
Thomas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug ins Seniorenheim

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abrechnung alles sehr zufriedenstellend. Auch zusätzliche Wünsche während des Umzuges wurden erfüllt. Der angebotene Stundenverrechnungssatz war zwar nicht der günstigste, aber die Männer waren superschnell. Alles schadensfrei und sehr faire Abrechnung. Leider hatte das EC-Gerät keinen Empfang und wir mußten noch kurz zum Automaten.
Jederzeit wieder mit Jan Bode.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Hamburgs

Ich binn innerhalb Hamburgs vom 2. Stock in den 5. Stock gezogen und wusste bis zuletzt nicht, ob meine Küche in der alten Wohnung bleiben konnte oder nicht. Auch wenn dadurch die Zeit länger gedauert hat als ursprünglich angedacht (und es somit auch etwas teurer wurde), wurden meine Wünsche umgesetzt und selbst der alte Teppichboden wurde mitgenommen und entsorgt. Ich kann nur sagen, das das Preisleistungsverhältnis gestimmt hat und die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Vorab wurden wir ausführlich und kompetent über anstehenden Arbeiten beraten. Zum Einpacken erhielten wir wertvolle Tipps und ein kostenloses "Starter Packet" inkl. Seidenpapier. Das Team war am Tag des Umzugs pünktlich da und hat zu unser Verwunderung ziemlich schnell und vorsichtig gearbeitet. Nach 3, 5 stunden war bereits alles verladen so dass wir nur noch die Wohnung "Besenrein" hinterlassen mussten. Auch das Ausladen und der Aufbau der Möbel ging unerwartet zügig mit 2, 5 std. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und hätten nicht gedacht, das ein Umzug ohne Schäden über die Bühne gehen kann. Besonders möchten wir den Möbelmonteur loben, der unsere geliebte Wohnwand und den Kleiderschrank zügig, aber ohne jeglichen Mangel Ab- und wieder Aufgebaut hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Team

Das Jan Bode Team ist sehr freundlich, professionell und schnell.
Preis Leistung Echt Klasse.
Das ist einfach zum Weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erstklassiger Möbellift

Im Januar hatten wir uns eine Couch bei Höffner bestellt die leider nicht durchs Treppenhaus passte, weil sie zu groß war. Die Firma Höffner machte uns auf einen Lift aufmerksam der Fa. Bode. Als wir mit der Fa. telefoniert hatten, sicherte man uns zu, dass der Lift in 15 Minuten in Wentorf sei. Aus 15 wurden 20min, alles bestens, toller Lift!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Spedition Jan Bode Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024