Zug-Umzug

Rosenheimer Straße 30
81669 München

Tel.: 089 - 44249640

4,92 Sterne

274 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 304 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

304 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Team, das unseren Umzug fast komplett innerhalb vo...

Tolles Team, das unseren Umzug fast komplett innerhalb von 2 Tagen mit einpacken, abbauen und aufbauen organisiert hat. Die Jungs waren super motiviert und sorgfältig, pünktlich und engagiert - die packen richtig an und haben immer tolle Ideen für sämtliche Gegenstände/Möbel!
Dank euch fühlen wir uns seit dem ersten Abend schon pudelwohl!

Wir können ZugUmZug wirklich wärmstens empfehlen, wenn man sich sämtlichen Stress rund um den Umzug ersparen möchte. Danke euch nochmal!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben den Umzug unseres Büros mit Zug-Umzug gemacht. ...

Wir haben den Umzug unseres Büros mit Zug-Umzug gemacht. Sehr gute Vorbereitung, Beratung und Durchführung mit einem zuverlässigen, sympathischen und motivierten Team. Zu fairen Konditionen. Alles hat geklappt, wie geplant und besprochen. Eine winzige Beschädigung wurde selbsttätig und perfekt behoben. Danke für die angenehme Zusammenarbeit!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht

Wir sind schon oft umgezogen, aber besser geht's nicht. Tolles und freundliches Team. Sehr sorgfältig und stressfrei. Würde ich jederzeit wieder engagieren. Preis/Leistung TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetentes und nettes Team

Die befristete Auslagerung unserer Möbel hat super geklappt. Alle Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt und ohne Beschädigungen wieder angeliefert. Größere Gegenstände, die nicht in den Aufzug passten, wurden vorsichtig und zügig über das Treppenhaus transportiert. Das Team war sehr nett und kompetent. Alle Termine wurden eingehalten. Das Angebot war allerdings ohne vorherige Besichtigung zu knapp kalkuliert worden, sodass die Schlussrechnung deutlich höher ausfiel, was uns aber bereits vor Rücklieferung telefonisch mitgeteilt worden war. Wir würden die Firma Zug-um-Zug uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Unser Team war freundlich, sympathisch, schnell, stark, d...

Unser Team war freundlich, sympathisch, schnell, stark, dachte mit und war proaktiv

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir waren mit dem gesamten Umzug einfach nur begeistert. ...

Wir waren mit dem gesamten Umzug einfach nur begeistert.

Das Team hat sich sehr gut um unsere Sachen gekümmert, und alles sorgfältig eingepackt.

Beim einräumen in das neue haus hat man richtig gut auch die erfahrung vom Team gesehen, da jegliche Gegenstände, egal wie sperrig, problemlos sehr kleine Treppen hoch und runter getragen worden.

Da aus unerwarteten Gründen unsere Lampen noch nicht da waren, ist jemand auch direkt zum baumarkt gefahren und hat uns vorübergehende Fassungen gekauft und angebracht.

Abgesehen von der super Arbeit, war das gesamte Team aber auch super freundlich uns es war sehr angenehm den Tag mit allen zu verbringen.

Wir haben auch den gesamten Tag zusammen verbracht, da es nach unserem Wunsch schon um 6:30 in der früh los gehen sollte, auch das war kein Problem.

Der Umzug war dann auch ziemlich schnell gemacht, aber wir hatten auch noch ein paar handwerkliche Wünsche die dann auch noch erfüllt worden sind.

Also insgesamt gibt es von uns auf jeden Fall die Bestnote und größte Empfehlung. Danke nochmal für die gesamte Unterstützung beim Umzug!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr angenehmer, problemfreier schneller Umzug

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und irre flott.
Es gab keinerlei Probleme. Alles ist heil mitgekommen.
Die äussert freundliche und umsichtige Kommunikation der Möbelpacker untereinander ist allein schon die halbe Miete für einen entspannten Umzug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich gebe dem Unterne...

Ich gebe dem Unternehmen 5 Sterne plus. Sie haben alles professionell verpackt... abgebaut und wieder aufgebaut und das bei einer tollen Stimmung. Ich hatte deshalb einen reibungslosen Umzug von München nach Brüssel. Ein riesen Kompliment an das ganze Team. Ich kann es nur weiterempfehlen an alle, die einen entspannten Umzug möchten. BARBARA

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Richtig gute Leute! Kompetent, akkurat und schnell. Schon...

Richtig gute Leute! Kompetent, akkurat und schnell. Schon zum zweiten Mal beauftragt. Gerne wieder!

hat diese Bewertung am 18.09.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Herr Ulrich. Bis zum nächsten Mal :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschlie...

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen: Selbst als Probleme auftauchten (wo die Firma nichts für konnte, die Strasse war voller Lkw's und größerer Wagen) sind die Mitarbeiter freundlich und professionell geblieben und haben alles sehr gut gelöst und alles hinbekommen. Die Möbel wurden auch sehr gut verpackt. Und das alles zu einem fairen Preis. Ich kann Zug-Umzug uneingeschränkt weiterempfehlen, super!

hat diese Bewertung am 18.09.2023 kommentiert:

Lieber Herr Braches, vielen Dank für die Bewertung. Gäbe es eine Olympiade im Umzugsbusiness. Wir würden immer eine Medaille holen. Garantiert :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr professionell und strukturiert gearbeitet, super fre...

Sehr professionell und strukturiert gearbeitet, super freundlich und zu einem total fairen Preis.

Ich musste meine Möbel vorübergehend zur Einlagerung in ein Lager bringen lassen. Die beiden waren echt super und professionell, haben meine Möbel nochmal sicherheitshalber verpackt und im Lager in dem sogar etwas zu kleinen Raum perfekt untergebracht. Das hätte ich selber nicht so hinbekommen!

Ich habe mir viele Unternehmen angeschaut, viele waren vollkommen überteuert für das was es zu tun gab, oder haben mit super günstigen Preisen gelockt und wirkten dann aber schon bei der Kontaktaufnahme so unprofessionell, dass ich gerne ein bisschen mehr gezahlt habe und mir dafür keine Gedanken machen musste.

Klare Empfehlung!!

hat diese Bewertung am 21.07.2023 kommentiert:

Liebe Frau Huber, hier ist der Chef von ZugUmZug, Thomas. Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es war uns eine Ehre, Ihnen bei der Einlagerung Ihres Umzugsguts helfen zu dürfen. Liebe Grüße Team ZugUmZug.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zug-Umzug

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024