Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

2 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2 Sterne ausreichend

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

NIE WIEDER! !!

Es war einfach nur grauenvoll. Das Einladen lief, wohl dank Leo`s Anwesenheit, durchaus professionell ab.
Was wir aber beim Ausladen erlebt haben geht auf keine Kuhhaut.

Dass der LKW falsch geladen war und die Wohnung schon mit Kisten voll war bevor die Möbel aufgebaut werden konnten war noch das Geringste. Unglaublich war mit welcher Aggressivität der Teamleiter von Leo`s Möbelspedition aufgetreten ist. Vereinbart war ein Umzug mit allem drum und dran, inkl. Lampen aufhängen etc. Der Teamleiter hat aber dauernd laut und aggressiv versucht die vereinbarten Installationen abzulehnen und - wenn überhaupt - nur durch langes Zureden umgesetzt (und das handwerkllch nicht einwandfrei: Der Kleiderschrank schließt nicht, die Waschmaschine war nicht richtig angeschlossen. Das auch noch Möbel beschädigt waren und für einen kompletten Umzug nur drei Personen zur Verfügung standen sei nur der Vollzähligkeit halber erwähnt). Nun, ich will mich kurz halten: ein Umzug ist ja wahrlich keine Zuckerschlecken. Aber mit dieser Spedition wurde er zum Alptraum. Man muss eben gute Leute haben die den Job anständig machen. Und wer solche Teamleiter beschäftigt muss sich zukünftig nicht wundern wenn die Aufträge ausbleiben. Auch wenn wir vom Chef beim Einladen durchaus einen guten Eindruck hatten. Aber erst nach dem Aufbau ist der Umzug abgeschlossen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

guter erster Eindruck, schlechter Service bei Reklamation

ich habe 2 Unternehmen kontaktiert und mich, obwohl teurer für LEO´s entschieden. Mein Umzug wurde "eingeschoben". Mit einer Stunde Verspätung kamen die Beiden dann auch. Höflich und schnell gings voran. Mein neuer Kleiderschrank wurde allerdings trotz Hinweise sehr grob in alle Einzelteile zerlegt. Der Chef hat die beiden Arbeiter halbstündlich angerufen, was Verzögerungen nach sich zog. Es wurde sehr spät und alles sollte noch schnell fertig werden. Hektischer Endspurt und Bezahlung. Die Quittung enthielt keine Mehrwertsteuer ?? ?? als ich 2 Tage später den Schrank einräumte bemerkte ich, dass nicht nur die Kartons nass waren (es lag Schnee und die Kartons wurden offensichtlich im Schnee abgestellt), auch Streu von draußen war zwischen den nassen Kartons und auf dem Laminat. Auch der Fernseher war unten nass und schmutzig. Der Schrank (4x Corpus) wurde falsch zusammen gebaut, die Rückwand nur notdürftig mit wenigen Nägeln fixiert, so dass jeder Korpus nach hinten große Spalten aufweist. Die Schiebetüren sind schief und schließen nicht, die Glasregale im Schrank z. T. falsch montiert und nach hinten in die Rückwand gedrückt. Metallleisten nur fehlerhaft und notdürftig angebracht, der ganze Schrank etwas instabil, die 3 Kleiderstangen in falscher Höhe montiert .. . Insgesamt war in entsetzt, wie mein neuer Schrank nach dem Umzug da stand. Viele Telefonate ohne dass LEO´s das Gespräch entgegen nahm. Viele eMails, die lange unbeantwortet blieben. Endlich eine Bereitschaft sich den Schrank vor Ort an zu sehen, LEO´s ist ohne ab zu sagen nicht gekommen. Erneute Telefonate und Mails, die lapidare Antwort ". .. mein Mitarbeiter sagt, der Schrank sei nun besser aufgebaut als vorher .. ." Ein erneuter Besichtigungstermin nach mehreren Mail wurde wieder ohne Absage nicht eingehalten. Eine Rechnung MIT MWSt bekam ich erst nach mehrmaliger Anforderung. Einen korrekten Aufbau des Schranks oder finanz. Entgegenkommen seitens LEO´s habe ich abgeschrieben.
Alles in allem - selbst wenn sich jemals noch jemand der Reklamation annimmt, - LEO´s kommt für mich nicht mehr in Frage!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Umzug München mit Leo`s Umzug e. K.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016