A A A A Der Tip Top Umzug GmbH

Wildermuthstr. 88
80993 München

Tel.: 089 - 7149563

4,92 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionell

Sehr umfassender Service, sehr gut organisiert. Angenehme Profis. Ich hatte einen Konzertflügel, der durch ein enges Treppenhaus musste und einen großen Kleiderschrank, der schwer auf - und ab zu bauen war. Alles kein Thema. Die Zusammenarbeit mit einer Klaviertransportfirma am Zielort hat überhaupt nicht funktioniert, dieses Problem wurde aber sehr gut gelöst, obwohl es nicht einfach war.
Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Hat alles bestens funktioniert - Umzug und Entsorgung. Nur das Angebot (Preis pro m³, nach Besichtigung) für die Entsorgung hat mit der Rechnung nicht übereingestimmt, war fast doppelt so teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei

Der Umzug von Stadt zu Stadt lief wirklich einwandfrei, es ist alles heil und vollständig angekommen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Tip Top Umzug ha...

Mit Tip Top Umzug haben wir den Umzug in die neue Wohnung sehr gut gemeistert.
Sie waren schnell, kompetent und kein Schaden an den Möbel verursacht.
Alle Punkte die wicg´htig sind.
J. M

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war ein reibungsl...

Es war ein reibungsloser Umzug! Sehr zuverlässig und ein super organisiertes Team! Da es unser erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen war, weiß man ja nicht wie es abläuft! Wir haben uns mehrer Angebote von mehreren Firmen eingeholt, und Tip Top war preislich sehr fair! Das Team hat echt schnell gearbeitet... lief wie am Fließband. Wir wurden für die super Vorbereitung sehr gelobt, somit konnte der Umzug unter der angesetzten Zeit über die Bühne gehen!
Wir sind mehr als zufrieden! Super Preis Leistungs Verhältnis, Motivierte und Erfahrene Mitarbeiter! Wir können Tip Top wärmstes weiter empfehlen! Ronny und Steffi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Tip Top" keine Worthülse im Unternehmensnamen

Wir sind in 20 Jahren 6x in Deutschland umgezogen, 2 x davon mit AAAA Tip Top Umzugs-Team. 5-köpfige Familie, ca. 250 qm WFL, also kein kleines Unterfangen, viel Antiquitäten und Gemälde. Alles pünktlich und wohlbehalten im neuen Heim angekommen. Sehr zuverlässiges und wirklich sehr freundliches Team, Preis / Leistung okay, können AAAA Tip Top jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Danke und Gruß an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Name ist Program ;) TipTop!!! Umzug München

Ich bin kein Freund von Bewertungen aber ich muss nun doch!
Alles fing mit einem Anruf bei der Firma TipTop an, hier wurde ein Vororttermin zur Besichtigung vereinbart, am Montag darauf kam dann der Umzugsberater, überpünktlich!
Herr B ging mit mir durch die Wohnung und notierte das Mobiliar, die Montagen, etc.
Im Laufe der Begehung wurden alle meine Fragen beantwortet und der theoretische Umzugsablauf besprochen: Packen, Umzug, Auspacken durch uns.
Einfach super wie routiniert und freundlich dieser Termin mit Herrn B war.
Am nächsten Tag gegen Mittag erhielt ich dann das detaillierte Angebot, leider landete dieses erst im spam Ordner - hierauf hat mich aber Herr B hingewiesen, dass dies leider passieren kann.
Wir telefonierten kurz darauf nochmal und ich erteilte den Auftrag!
Halteverbote wurden durch TipTop beantrage und gestellt.

Das Team kam am Packtag pünktlich um 08.00 Uhr und fingen an alles zu packen und zu zerlegen - wir haben den Packservice gebucht!
Die Jungs waren sehr schnell, freundlich und ordentlich - Raucherpausen etc. gab es fast gar nicht, obwohl wir zu den Leuten sagten, sie sollen sich Zeit lassen
Am 2. Tag erfolgte dann der Umzug mit 5 Mann, Lkw und Koffersprinter.
Auch dies war wirklich ein Vergnügen, das Team war freundlich und immer zu Scherzen bereit!
Der Umzug verlief ohne Schäden oder sonstigem Ärger ;)
Am Umzugsende erfolgte dann die Abrechnung, es gab fast keine Abweichungen zum Angebot, es lag alles im gesetzten Rahmen.
Viele Grüsse an die tollen Mitarbeiter der Firma!!
Wir werden auf jeden Fall diese Firma weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip Top - der Name ist Programm!

Wir haben uns bewusst für die Umzugsprofis von Tip Top entschieden, das spart Zeit und Nerven. Die Kosten blieben dabei völlig im Rahmen. Absolute Empfehlung, jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug: München - Arnstadt/Thüringen

Grundsätzlich halte ich mich mit Bewertungen zurück, hier die Ausnahme: Die Mitarbeiter von Tip Top Umzug waren freundlich, umsichtig und zuvorkommen. Ich kann nur höchstes Lob zollen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

super zuverlässiges, freundliches und qualitativ hochwertiges Umzugsunternehmen

Das Umzugsteam war super pünktlich, gut organisiert, flott und sehr freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A A A A Der Tip Top Umzug GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024