M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Umzug

Durch die Empfehlung unserer Vermieterin sind wir auf die Firma MY aufmerksam gemacht worden. Wir sind am Samstag, den 8. 3.2014 bei schönstem Wetter mit MY umgezogen und haben es nicht bereut. Die Betreuung im Vorfeld war bereits in Ordnung, alle Mitarbeiter waren freundlich und wurden durch uns natürlich auch ordentlich mit Essen und Trinken versorgt.
Es war ein großer Umzug. Die alte Wohnung hat 170 qm und da sammelt sich im Laufe der Jahre natürlich einiges an.
Am Abend war alles an seinem Platz und wir sind zufrieden!
Jederzeit wieder!
Es wurde alles abgebaut, auch die Lampen etc. und ohne Beschädigungen wieder ordentlich aufgebaut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detmold nach Mosebeck

wir können nur positives über dieses umzugunternehmen berichten. eine sehr freundliche Mannschaft die außerdem sehr kompetent auf und abgebaut hat. auch kleinere spezielle wünsche wurden ohne viel aufhebens mit erledigt. wir hatten von a-z das gefühl von Herrn yanar bis hin zu seinen Mitarbeitern in den besten Händen zu sein. den mentalen stress vorher hätten wir uns schenken können besonderen dank nochmal an alle, vor allem aber an Herrn yanar und Pascal. lg familie gottwald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Zuverlässig

MY Umzüge wurde von meinen Schwiegereltern mit der Durchführung eines gesamten Umzuges ihres Haushaltes beauftragt. Nach einer fachkompetenten Beratung durch Herrn Yanar erfolgte der Umzug am vereinbarten Termin pünktlich und reibungslos. Zu erwähnen sind hier auch insbesondere der Küchenaufbau- und Tischlerservice. Das gesamte Team war am Umzugstag nett und hilfsbereit, was letztendlich auch dazu beigetragen hat dass meine doch schon betagteren Schwiegereltern relativ schnell schnell ihre "Umzugsunruhe" abgelegt haben und die ganze Geschichte relativ entspannt verfolgen konnten.
Mittlerweile steht aufgrund eines Todesfalles ein erneuter Umzug an, welcher im März 2014 stattfinden wird. Wir haben auch hier wieder die Firma MY beauftragt, welche uns nach einer wieder sehr kompetenten Beratung durch Herrn Yanar ein faires Komplettpreisangebot unterbreitet hat. Nach Abschluss dieses Umzuges erfolgt auch hierzu eine weitere Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Herford nach Spenge

Eins a Umzugs Unternehmen.
Die Mitarbeiter wahrer Super net und hilfsbereit.
Es begann mit der Erstellung des angebotes. Super netter Geschäftsführer und Ein klasse sorgfältiger, strukturierter Ablauf in der Arbeitsweise des Unternehmens. Denn es hält was es verspricht. Ich bedanke mich für die Pünktlichkeit und das ab, so Wie das aufbauen der Möbel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Umzug

Wir sind mit der Firma my-Umzüge Ende November 2013 von Lemgo nach Gehrden gezogen und waren sehr zufrieden. Insgesamt reibungsloser Ablauf, sehr freundliche, flexible, geduldige und kompetete Mitarbeiter, die sich auch bei auftretenden Problemen - Baustelle in der Umzugsstraße, zu hoher Kleiderschrank - nicht aus der Ruhe bringen ließen. Einziger Wermutstropfen: Die Entsorgung des Sperrmüll aus dem alten Domizil wurde zunächst vergessen. Aber wir sind ja alle nur Menschen!
Jederzeit weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

flotter umzug

alles hat prima geklappt. die mitarbeiter waren alsolut pünktlich, fleißig, freundlich und sorgfältig. natürlich pünktlich zum umzug fiel der fahrstuhl aus. die mitarbeiter haben alles ohne murren in die 3. etage getragen. im januar steht ein zweiter umzug ins haus, natürlich mit my. umzüge detmold.
mit weiterempfehlungsgrüßen
barbara erdbrügger und stefan heilig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Privathaushalt

Wir sind nun das 3. mal mit MY Umzüge umgezogen davon 2 private und einen geschäftlichen.
Wir haben uns ganz bewusst wieder dafür entschieden weil es ein tolles gefühl ist zu wissen man ist in den allerbesten Händen bei seinem Umzug.
Angefangen vom 1. Gespräch in den eigenen 4 wänden mit Herrn Yanar tolles Auftreten sehr professionelle Arbeit geleistet jedoch sehr große Angst vor unserem gaaaaanz lieben Hund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der 2 Umzug mit MY am 06. 12. 2013

Hallo wie schon beim 1 Umzug waren wir wieder mit allem Sehr zu frieden.
Wir können MY nur jedem weiter empfehlen.
Sicherlich gibt es auch Mahl Probleme bei einem Umzug wenn da aber was nicht so gelaufen ist wie Mann erwartet hat würde ich erst mit den Leuten Reden befor eine schlechte Bewertung abgegeben wird.
Wir werden MY jeden falls immer weiter empfehlen.
Das einzige was fehlte war etwas für den Stiefel wegen Nikolaus .. ..
Von MY aber sonst alles Super
Möbel und Elektro geräte wurden super Verpackt.
Preis angebot super es gibt auch Firmen die wollen welche abgeben aber auf diese Warten wir heut noch .
Ei gibt bestimmt andere Anbieter aber ob die auch so gut sind ?
Die Arbeiter vor Ort waren sehr höflich und haben alles gemacht verpackt und transpotiert was wir sonst so hatten.
Fazit wenn wir noch Mahl Umziehen müsten was wir nich hoffen dur wieder mit MY

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug einmal quer durch Deutschland (knapp 700 km)

Ich kann My Umzüge nur empfehlen. Preis-Leistung passt 100%-ig. Herr Yanar war Vorort, um sich ein Bild von den Möbeln zu machen. Dadurch kann ein faires Angebot erstellt werden. Das macht ein seriöses Unternehmen aus. Es gibt viele Unternehmen die am Telefon erfragen, mit wie vielen Möbeln bzw. Kartons man umzieht. Man kann als Laie dies nicht einschätzen. Am Ende passt dass Umzugsgut nicht in das Umzugsauto. Also die Hände weg, von Telefonangeboten. Die Möbeln wurde fachgerecht verpackt und sorgsam im Umzugsauto untergebracht. Dadruch sind keine Transportschäden zu verzeichnen :-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsservice Daumen hoch

Schon 2 mal das Unternehmen in Anspruch genommen, vorgesetzter Top, Super Betreuung , Preis sehr gut, Qualität der Arbeit perfekt, die Mitarbeiter sehr höflich zuverlässig und gehen Super mit fremden Eigentum um. Die Möbel wurden verpackt, transportiert und alles wurde so aufgestellt wie gewünscht. Alles in allem Respekt Herr Yanar sie haben einen sehr guten Job gemacht. Grüsse an das MY Umzugs Team. Ihre Tina !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

St. Vincenz-Krankenhaus Gmbh Paderborn

Am 31. 10. 2013 hat die Firma MY-Umzuege einen Umzug für uns durchgeführt.

Nach einem sehr professionellen und seriösen Auftreten von Herrn Yanar erhielten
wir ein schriftliches Angebot mit einem Festpreis. Nach erfolgter Auftragserteilung erfolgte die schnelle und sofortige Kartonlieferung.

Am Umzugstag erschienen dann 8-10 Fachleute, inkl. 2 Tischler, die einen sehr guten Eindruck hinterließen. Als Ansprechpartner stand uns der Kolonnenführer jeder Zeit für anfallende Fragen zur Verfügung. Während des Umzuges erkundigte sich Herr Yanar mehrmals, ob auch alles in Ordnung sei.
Unsere hochwertigen Geräte wurden sorgfälltig mit Folien verpackt und professionell transportiert. Der komplette Umzug wurde schnell und sicher durchgeführt. Wir sind mit dem kompletten Umzugsteam von MY-Umzüge sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, immer wieder gerne. ..

Für uns steht jetzt bereits der dritte Umzug mit MY an!

Nach einer kurzen Begutachtung unseres Umzugsgutes hat uns MY-Umzüge immer einen unschlagbaren Festpreis gemacht.
Der Kontakt zu allen Mitarbeitern, insbesondere zum Geschäftsführer Herrn Yanar, war sehr nett, und vor allem absolut kompetent.

Die Umzüge selbst wurden von einer fachlich versierten freundlichen Crew schnell, pünktlich und flexibel über die Bühne gebracht. Alles wurde sorgsam verpackt und transportiert; selbst schwierige verwinkelte Treppenhäuser und zu enge Türöffnungen waren kein Problem.

Schön, dass man sich im Umzugsstress auf so ein Top-Umzugunternehmen verlassen kann! Wir sind uns sicher, dass auch unser dritter Umzug mit MY reibungslos über die Bühne gehen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024