M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell ausgeführter Umzug von Stuttgart nach Paderborn

Dank der Flexibilität von Herrn Yanar fand das Erstgespräch vor Ort in Stuttgart statt. Preis-Leistungs-Verhältnis übrigens sehr fair. Die Organisation von Umzug, Entrümpelung und Transport des Hausrats an 3 unterschiedliche Adressen war perfekt. Möbel, Porzellan und der der übrige Hausrat wurden sehr sorgfältig und umsichtig eingepackt, sofern nötig auch mit Spezialfolie.
Auch beim Ausladen und Wiederaufbau am Zielort wurden wir von Herrn Yanars kompetentem Team bestens unterstützt, es verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kleinere Extrawünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt.
My-Umzüge, Herr Yanar und Team einfach super! !!! Vielen Dank für einen stressfreien Umzug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb von Delbrück

Ende gut- alles gut.
Herrn Yanar und der Firma alles gute für die Zukunft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenumzug ohne Anstrengung - 20. 05. und 21. 05. 14

Sehr professionelles Erstgespräch - faire Preisverhandlung. Das Team inklusive Tischler haben sehr sorgfältig in kürzester die Möbel und Kartons fachgerecht eingeladen und währenddessen unseren 3 m Schwebetürenschrank (eigentlich total kompliziert) abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Damit der Umzug auf dieser Distanz für beide nicht zu lange dauert und zu anstrengend wird, wurden die Möbel am nächsten Tag wieder schnell und sauber ausgeladen und teilweise sogar mit aufgebaut, obwohl dies nicht einmal vereinbart war (es blieb noch Zeit, da der Tischler den Schrank montiert hat). Das restliche Team hat somit beim Aufbau geholfen. Fairer Preis, super Leistung. Vielen Dank an das Umzugsteam! Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder mit My Umzüge

Wir sind mit MY Umzüge in Bielefeld am 09. 05. 2014 umgezogen, das erste Gespräch mit Herrn Yanar vor dem Umzug war sehr profisionell. Am Umzugstag kam ein gut eingespieltes Team wo jeder seine Aufgaben kannte. Das Team war schnell und ging sehr sorgsam mit dem Umzugsgut um. Wir würden immer wieder, was hoffentlich nicht so schnell ist, wieder mit MY Umzüge umziehen und können diese uneingeschrenkt weiter empfehlen.

Einen großen Dank an My Ümzügen und besonders noch einmal unserem Umzugs Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexibilität und Kundenservice

Dies ist eine Vorabbewertung!
Von einem anderen Umzug kenne ich Herrn Yanar und die Arbeitsweise seines Teams, so dass ich diesmal selbst mit MY Umzüge innerhalb Güterslohs umziehen werde. Bereits beim Erstgespräch hat mich die professionelle Ansprache und fachmännische Präsentation beeindruckt. Hier wird an jedes Detail gedacht.
Auch nachträgliche Änderungen sind ohne Aufpreis möglich: Zwei Tage vor dem eigentlichen Umzug bekommen wir für unsere neue Bleibe eine neue Küche und MY Umzüge zieht die bereits vorhandenen Einbaugeräte bereits vorher um, damit die Küche gleich voll montiert werden kann.
So ein Maß an Flexibilität und Kundenservice findet man bei keiner Konkurrenz! Ich bin sicher, dass sich der positive Eindruck während des Umzugs weiter bestätigen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne mit MY! !

Wir planen unseren 3. Umzug mit MY und sind sicher, dass wir wie die vorherigen Male rundum zufrieden sein werden.
Trotz 150 Km Entfernung vom Firmensitz hat Herr Yanar sich sofort bereit erklärt mit uns den Umzug von Ascheberg nach Hamm zu machen und kam wie schon gewohnt umgehend zu einer Vor-Ort-Besichtigung und hat uns wieder sehr kompetent beraten und an alle wichtigen Dinge zur Umzugsvorbereitung gedacht.
Wir freuen uns über die Flexibiltät in der Zeitplanung (können noch nicht genau festlegen, wann der Umzug stattfinden soll, da das neue Heim noch in der Umbauphase steckt)!
Wir wissen unser Hab und Gut in besten Händen! Preis und Leistung passen perfekt zusammen.
Danke an Sie Herr Yanar und an das gesamte Team! !!

Ihre 5 Nowotny's

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb von Paderborn

Die Erstberatung und der organisatorische Ablauf war glänzend.
Ich kann dieses Umzugunternehmen nur weiter empfehlen.
Das Team war " Super ", keine Arbeit war zuviel, es wurde alles mit
sehr viel Humor gehandhabt.
Wirklich Klasse !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Umzug in Perfektion!

Wir sagen "Danke" an das gesamte MY-Team. Eine ausgesprochen freundliche und kompetente Dame am Telefon vermittelte einen überaus positiven und angenehmen ersten Eindruck von MY. Nach dem ersten persönlichen Gespräch bestärkte sich mein Eindruck, dass wir hier in guten Händen sind. Und so war es dann auch. Alles lief pünktlich und reibungslos vom Umzug ins neue Zuhause bis hin zur Entsorgung des Sperrmülls. Gerade dieser Service war für uns eine grosse Erleichterung und wir waren froh, dass diese Arbeit mit übernommen wurde. Geschirr wurde fachmännisch verpackt, Umzugskartons wurden kostenlos in ausreichender Anzahl zur Verfügung gestellt. Am Umzugstag wurde kontrolliert, ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wird. Ich kann mich nur wiederholen: Alles war gut organisiert und wir freuen uns, dass wir uns für MY entschieden haben. Jederzeit wieder! !! Nochmals DANKE. Ihr seid ein tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug! !!! M. Y. Umzüge kann ich nur empfehlen.

Im Vorfeld wurde die Wohnung vom Chef persönlich angeschaut (was einige Umzugsunternehmen nicht für nötig halten) und ein Angebot erstellt, welches so gut war, so dass ich bei dem Angebot nicht lange überlegen musste. Am Umzugstag standen die Mitarbeiter pünktlich auf der Matte und es ging sofort los. Alle Mitarbeiter waren die ganze Zeit über höflich und sehr freundlich, meine Küche wurde in Rekordzeit abgebaut und ordnungsgemäß verpackt, sowie alle anderen Möbel auch. Auch fehlten mir 4 Umzugskartons, die mir sofort kostenlos gegeben wurden. Wer hier etwas zu meckern hat soll seine Sachen halt selber tragen, hier gibt es nichts zu meckern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Umzugsfirma aus OWL

Bei einem Privatumzug von Hövelhof nach Paderborn bin ich mit der Firma M. Y. Umzüge umgezogen. Es hat alles besten geklappt. Die Vorbesprechung in der alten Wohnung, die Anlieferung der Umzugskisten und Verpackungsmaterial und natürlich der Umzug. Es ging super schnell, sauber und ohne Glasbruch über die Bühne. Falls ich mal wieder umziehe habe ich mit M. Y. Umzüge einen zuverlässigen und kompetenten Umzugspartner. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Detmold

Mein Umzug wurde von der Firma MY kompetent und zuverlässig durchgeführt.
Die Mitarbeiter waren schnell und sorgfältig.
Auch der Aufbau klappte gut.
Immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Zuverlässig

Über eine Freundin habe ich von MY Umzüge erfahren. Nach einer fairen Festpreisverhandlung mit Herrn Yanar habe ich mich für MY entschieden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Betreuung im Vorfeld (Terminabsprachen) liefen reibungslos und die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich und kompetent. Spezielle Wünsche wurden ohne weiteres mit erledigt. Der Ab- und Aufbau der Möbel hat reibungslos funktioniert. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen, den es hält, was es verspricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024