M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

R: B: Fischer Solingen 9. 12. 2014

Super Umzug wurde von richtigen Profis durchgeführt. Unseren besten Dank an allen Beteiligten, den Packerin fürs Porzellan super schnell und gut, beim Schreiner für den super neu Aufbau der Küche, beim Tischler der für den Möbel Aufbau zuständig war. und besonders die Jungs die die schwerst Arbeit verrichtet haben. Auch an Herrn Yanar unseren Dank für die sehr gute Beratung und Planung des Umzuges, und den Damen im Büro sie hatten immer ein offenes Ohr bei Nachfragen. Bei zwei LKWs ist bei dem Transport zwischen Detmold nach Solingen kein einziges Teil Beschädigt oder zu Bruch gegangen einfach super.
Be

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MY - Umzüge - einwandfrei, besser geht nicht, können wir nur empfehlen.

Wir ziehen jetzt das fünfte mal mit MY - Umzüge um.
Der Chef, Herr Murrat Yanar, nett, freundlich und sehr kompetent.
Seine Mittarbeiter stehen dem in nichts nach.
Unsere Umzüge wurden schnell, preiswert und fachgerecht durchgeführt.
Können wir mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MY Top

Ganz tolles Umzugsunternehmen. Tolle Beratung bis hin zur Abwicklung alles super. Haben jetzt schon 3 äußerst positive Erfahrung gemacht. Nur weiter zu empfehlen. Herr Yannah(Chef) ist ein sehr angenehmer und fachlich kompetenter Berater.
T. Louis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank!

Den Umzug unserer Eltern hat die Firma MY Umzüge genau so durchgeführt, wie sie es auf ihrer Internetseite bewerben. Professionell, super pünktlich, sehr einfühlsam und wir waren alle zufrieden. Wir sind selbst über Empfehlung an MY Umzüge gekommen und geben die Empfehlung sehr gerne uneingeschränkt weiter. Danke an MY von Familie S. aus Hövelhof.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles problemlos und bestens ausgeführt! (Jana Horschel - von Gütersloh nach München)

Es wird äußerst vorsichtig mit den Sachen umgegangen und alles wie besprochen abgebaut und aufgestellt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr schneller Umzugservice

MY Umzüge war vom allerersten Kontakt (telefonische Anfrage) bis hin zur Ausführung des Umzuges sehr professionell, hilfsbereit und hat uns immer ausführlich rund um den Umzug informiert.
Das Vorgespräch war selbst kurzfristig zu einer gewünschten Zeit möglich, und sehr informativ.
Der Umzugstag war gut organisiert mit vielen Mitarbeitern, die alle sehr nett und hilfsbereit waren. Man konnte sich problemlos mit besonderen Anliegen an das Team wenden - z. B. Laufstall für unser Kleinkind ganz zum Schluß verladen.
Das Verpacken der Möbel und die Be- und Entladung des Umzuges verleih einwandfrei und sehr schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Bielefeld

Mein Umzug mit My Umzüge war sehr gut ich bin sehr zufrieden mit den Jungs !
Jederzeit weiterzuempfehlen !! !

Mit freundlichen Grüßen
Familie Jiang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Herford nach Eibelstadt

Unser Umzug von Herford nach Bayern hat sehr gut geklappt. Der leitende Mitarbeiter war sehr kompetent, hatte zu jeder Zeit alle/alles im Griff. Der ganze Umzug passierte zügig, sauber und pünktlich. Zu jeder Zeit herrschte gute Stimmung, auf Möbelstücke die uns sehr am Herzen liegen wurde besonders geachtet. Alle zerlegten Möbel wurden fachgerecht wieder aufgebaut.

Hier stimmte das Preisleistungsverhältnis!
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug nach Stuttgart

Ich habe bisher zwei Umzüge mit zwei verschiedenen Umzugsunternehmen erlebt. Mit Yanar Umzüge bin ich nach Stuttgart umgezogen. Es gab keine Probleme, der Umzug verlief einwandfrei. Ich war sehr zufrieden. Mit einem anderen Umzugsunternehmen bin ich von Stuttgart weggezogen und beim Aufbau wurden fast von allen Schränke die Türen nicht vernünftig drauf montiert, auch fiel ein Hängeschrank nach zwei einhalb Jahren von der Wand herunter, was nicht gerade lustig war. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nicht nur das Preis-Leistungsverhätnis bei Yanar Umzüge super ist, sondern auch der Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell und Zuverlässig

Für meinen Umzug von Detmold nach Rottenburg (Baden-Württemberg) wurden zwei Tage veranschlagt. Drei Mitarbeiter haben in kurzer Zeit alles wunderbar verladen, und in Rottenburg alles schnell wieder ausgeräumt. Sauber, schnell, ordentlich - rundherum gelungen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug nach Frankfurt am Main: TOP!

Das Team von MY ist zuverlässig und schnell. Sie sind morgens in Detmold gestartet und waren zum vereinbarten Zeitpunkt in Frankfurt am Main.
Meine Umzugskisten mussten in den 4. Stock gebracht werden-ohne Aufzug. Die Jungs von MY-Umzüge haben das super gemacht und ich kann das Unternehmen jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

zuverlässiger Umzug

Die Firma My Umzüge war für uns bereits das 2. Mal tätig. Ausgezeichnet haben die Firma My und das Team Zuverlässigkeit, Termintreue, Genauigkeit und Schnelligkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024