M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nummer 1

Ich bin vor knapp 2 Monaten von München nach Hannover gezogen.
Herrn Yanar ist extra von Paderborn mit dem Flugzeug nach München geflogen nur für den Termin, der normaler Weise mit dem Auto von seinem Heimort knapp 6 Stunden dauert .Der Termin wurde relativ spontan festgelegt, aber es ging alles relativ schnell .
Ich habe vor ungefähr 2 Wochen beim Sekretäriat angerufen ,schon da hab ich einen super Eindruck erhalten. Ich habe schon beim ersten Gespräch einen Termin bekommen ,obwohl ich etwas weiter weg gewohnt habe. Außerdem waren die Preise unvergleichbar.
Alles war wie geplant hat natürlich auch super geklappt .
Morgens um 8:00 Uhr stand der Termin an und lief dem entsprechend um 8:00 Uhr .Den ersten Eindruck den ich hatte von dem Chef Herrn Yanar war sehr freundlich er ging auf einen Menschen richtig ein, erklärte alles sehr ausführlich, beantwortete meine weitern Fragen .
Ich muss erlich sagen ich war mehr als überrascht .
Also damit meine ich. .
Nach gleich 2 Tagen kamen die Damen zum einpacken ,mit einem sehr netten lächeln im Gesicht und fingen an alles schnell und sorgfältig zu falten.
Nach einer kurzen Zeit also damit meine ich von 2-3 Stunden von einer 250km^2 Wohnung. Ich finde es super das es beim Umzug die Kartons kostenlos dabei sind, vorfallen finde ich die Kartons sehr attraktiv ,weil sie bedruckt sind mit dem Logo.
Am nächsten Tag kamen auch schon die Männer zum Tragen und abmontieren von Möbeln ,ging natürlich auch super flott und gut.
Vor den Mitarbeitern waren ich sehr begeistert, trotz der 6 Stündigen Fahrzeit.
Als der Umzug in Hannover statt fand kam es zum montieren von den Schränken und Regalen und natürlich der Küche die sehr sehr gut wieder aufgebaut wurde wie beim alten und natürlich zum auspacken der Sachen die ja schon sehr sorgfältig gepackt wurden ist dem entsprechend auch nichts kaputt gewesen.
Hiermit war der Umzug auch komplett vorbei ging in knapp einer Woche und außerdem bin bei der Sache nicht mal kaputt gewesen, da wirklich alles gepackt wurde.
Danke nochmal für das nette und freundliche MY-UMZÜGE Team, die mir den Umzug sehr verleichtert habe.
Also damit wollte ich eigentlich nur einen bestimmten Satz ausdrucken :
Ich kann die Firma wirklich nur weiter empfehlen ,vor allem für die Leute die !! !STRESSFREI UMZIEHEN! !! wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war ein super umzug Von Bielefeld nach Paderborn

Ich war sehr zufrieden der Umzug, ist sehr gut und schnell voran gegangen die Mitarbeiter waren sehr fleißig und haben alle aufhaben gut gemeistert.
Alle Sachen wurde so eingepackt wie der Chef es uns erzählt hat.
Wir sind super zufrieden und können die umzugsfirma MY umzüge nur weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen: Familie Kaltenbach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Müller

Das Unternehmen MY Umzüge hat mit vor meinem Umzug einen angemessenen Kostenvoranschlag gemacht und diesen bei Abrechnung nicht überschritten. Darüberhinaus War der Umzug strukturiert geplant und wurde suverän ausgeführt. Die zuvor kalkulierte Dauer des Umzuges wurde nicht überschritten und viel sogar geringer aus als geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug mit My Umzüge

Wir sind von Paderborn nach Lippstadt umgezogen und können nur gutes berichten. Es wurde alles eingehalten was beim Vorgespräch versprochen wurde. Preislich einer der günstigsten Firmen. Alles sehr zuverlässig, sei es das verpacken oder die Pünktlichkeit. Wenn wir nochmal umziehen, dann mit MY Umzüge!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sylt nach Detmold

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit MY Umzüge. .
Ich bin mit meiner Familie von Sylt nach Detmold umgezogen im Oktober 2014
Es war einwandfrei muste mich um nichts kümmern so das ich den Kopf für andere Sachen frei hatte. .
Vom ersten Moment der Kontakt Aufnahme bis zur Vollendung habe ich nichts zu bemängeln gehabt. .
Ich binsehr sehr zufrieden gewesen und kann diese Firma nur weiter empfehlen. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug

Ich war sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen MY.
Ich bin mit meiner Tochter von Hamburg nach Bielefeld gezogen und es hat alles super geklappt. Meine erst Kontaktaufnahme war telefonisch. Die Dame am Telefon war sehr freundlich ich hatte Sie gebeten mir ein Angebot zu machen. Da ich in Hamburg gewohnt habe sollte ich ein paar Bilder meiner Möbel per Mail schicken weil die entfernung für einen Besichtigungstermin doch sehr groß war. Das war für mich kein Problem. Kurze Zeit nach absenden der Bilder hatte ich auch schon einen Rückruf von Herrn Yanar. Dieser war sehr freundlich und hat mir alles ganz genau erklärt.
Ich habe dann mit meinen Eltern in den nächsten Tagen alles zusammen gepackt.
Am Tag des Umzugs war das Team von MY um 08:15 Uhr bei mir. Was ich auf die Entfernung sehr beachtlich fand da die Mitarbeiterin im Büro sagte zwischen 08:00-9:00 Uhr. Fand ich super.
Da meine Wohnung nicht gerade die größte war und ich alles gut vorbereitet hatte ging alles ruck zuck. Inerhalb von 2 Stunden war alles aufm LKW.
Dann fuhr das Team los und ich konnte noch eben schnell sauber machen wie man das so macht und bin dann mit meiner Tochter hinterher gefahren. Angekommen im neuen Zuhause ging das ausladen genau so schnell wie das einladen. Ich war echt total begeistert. Es war ein Stress freier Umzug für mich und meinen Tochter. Ich würde jeder Zeit wieder mit MY-Umzüge umziehen. Ich war ringsrum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehelnswertes Umzugsunternehmen

Das Vorgespräch mit Herrn Yanar war sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden notiert. Der Ablauf perfekt. Erst die Entsorgung der nicht mehr benötigten Sachen und Möbel durch My-Umzüge. (Umzug von einem Haus in eine Wohnung. Da gab es viel zu entsorgen. ) Die Herren wussten wie man Vorgehen muss. Dann wurden die Kartons geliefert und das Papier zum Einpacken. Ein paar Tage später kamen die Damen zum Einpacken für das Glas und Porzellan. Perfekt und schnell. Am Umzugstag kamen die Herren zum Einladen der Kartons und Abbauen der Möbel. Es ging alles ruhig und umsichtig von statten. Am nächsten Tag wurden die Kartons und die Möbel vom gleichen Team in die neue Wohnung getragen und aufgebaut. Jeder wusste was er zu machen hatte. Ein tolles Team. Nett, zuvorkommend und kompetent. Als die Kartons von uns ausgepackt waren, haben wir angerufen, wie vertraglich vereinbart und um Abholung der Kartons gebeten. Ein Umzugsunternehmen vor Ort, welches von MY-Umzüge beauftragt wurde , hat sie dann abgeholt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervoragend

Wir sind mehr als Begeistert. Nach dem ersten freundlichen telefonischen Kontakt mit den Damen aus dem Büro, stand ein Besichtigungstermin mit dem Aussendienstmitarbeiter sehr schnell fest.
Der Besichtigungstermin verlief sehr professionell und anschaulich.
Nach weiteren Terminabsprachen mit dem Büro für Einpackarbeiten und Küchentischler nahm alles sein Lauf.
Die Damen packten unser Porzellan sehr sorgfältig und sicher ein.
Einen Tag später fand dann der Umzug statt. Die "Jungs" standen pünktlich vor der Tür. Mit viel Elan und Spass waren die Jungs bei der Arbeit. Schnell und sicher haben sie unsere Sachen eingepackt und transportiert. Die Küche wurde genau nach unseren Vorstellungen aufgebaut. Ein dickes Lob an das MY-Team, gerne immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert! !!

Ich war sehr zu Frieden, alles hat bestens geklappt Hr. Ich war lange verzweifelt und suchte nach einem guten Umzugsteam bis jetzt hatte ich immer schlechte Erfahrungen, bis ich mir dann die Empfehlungungen durch gelesen habe. Nun habe ich die Erfahrung gesammelt Und werde darüber berichten, ich war mit dem MY-UMZÜGE Team sehr zu Frieden, alles hat prima geklappt. Hr. Yanar war sehr freundlich und hat uns alles noch mal bildlich dargestellt ,in dem er uns mit Seinen Tablet genaue Informationen gegeben hat.
Die Einpack-Arbeiterinen waren ebenfalls sehr freundlich und waren pünktlich da ,alles ging Rückzug, nach einer kurzen Zeit waren sie schon fertig, ich war erstaunt.
Nach ein paar Tagen stand auch schon der Umzug an selbst die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich
An der Stelle kann ich nur die Mitarbeiter loben ,da sie sehr viel zu tragen hatten .Außerdem waren die Mitarbeiter wirklich professionell wie Herrn Yanar das schon gesagt habe. z. B. Die Küche wurde wieder perfekt montiert .! ALLES LIEF SUPER!
Zu letzt möchte ich noch ein fettes Danke sagen!
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug ohne Probleme

Nachdem wir das Umzugsunternehmen M. Y. schon einige Male in Anspuch genommen haben, können wir einen reibungslosen Ablauf unserer Umzüge bestätigen. Preise waren nach kurzer Verhandlungsdauer angemessen, der Zeitrahmen wurde eingehalten, das Personal war sehr freundlich und die Möbel kamen unversehrt in der neuen Wohnung an. Wir würden auch weiterhin mit diesem Unternehmen umziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

M. Y. Umzüge

Wir haben am Samstag 27. 12. einen Umzug mit diesem Unternehmen
durchgeführt. Es gibt NICHTS negatives zu berichten, ganz im Gegenteil.
ALLES BESTENS.
Erst waren wir skeptisch bei den Sachen die uns Hr. Yanar versprochen hatte, diese waren aber UNTERTRIEBEN. Es klappte ALLES von A-Z. HUT ab.
Immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schnelles und kompetentes zuverlässiges Unternehmen

Wir sind am 17. 12. 14 mit unserer orthopädischen Praxis umgezogen und haben den Umzug mit MY Umzüge bewältigt. Die Beratung durch Herrn Yanar war sehr gut, der Festpreis fair und angemessen, die zugesicherten Termine wie Lieferung der Kartons und das Einpacken der zerbrechlichen Sachen wurden alle top eingehalten. Und nun zu den Jungs die den Umzug vollzogen haben- Danke Jungs Ihr wardbeinfach Spitze, irrsinnig schnell und dass bei Sch. .. Wetter. Und Ihr ward super nett und sympatisch-also Patrick und Co. Wir danken Euch ganz herzlich und empfehlen Euch gerne weiter. Anke Grabowski im Namen des Praxis Teams Dr Arndt sus Lübbecke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024