M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Der schlechteste Umzug den wir hatten

Wir haben uns für unseren Umzug für ein Umzugsunternehmen entschieden, weil wir sehr hochwertige Echtholz Möbel im wohnzimmer haben. Daher wollten wir diese Möbel fachgerecht abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut haben. Doch genau dieser Punkt aht so gar nicht geklappt.

Herr Yanar kam bei uns vorbei und schaute sich unmser Umzugsgut an, dabei erwarte ich von einem Fachmann, dass er das schwierige Mobiliar erkennt. So nun gut.

Am Umzugstag kamen dann nicht wir bei uns auf dem Vetrag stehend 5-6 Leute, sondern lediglich 3 was am Ende dazu führte, dass der Umzug auch einfach extrem lange dauerte, der LKW musste 2mal fahren, was auch enrom Zeit kostete.
Lobend erwähnen mächte ich an dieser Stelle aber die 3 mitarbeite von MY die was das verpacken und verladen der Möbel angeht wirklich einen guten Job gemacht haben.

Das schlimmste was jedoch dann passierte, war, dass der Tischler der dabei war, einfach nicht in der lage war unsere teuren Möbel aufzubauen, dass hätte Herr Yanar wissen müssen und einen fachkundigeren Tischler mitschicken sollen.
o kam es dazu das unsere frisch vom Maler tapezierte und gestrichene Wand verunstaltet wurde, Löcher an den falschen Stellen, die Wand war sehr dreckig geworden und die aufgehangenen Bretter, etc. befanden sich an den falschen Stellen oder wackelten.

Es dauerte dann leider eeeeeewigkeiten (fast 2 Monate) bis unsere Wand durch unseren Maler und kostenübernahme von MY Umzüge wieder fertig war und unsere Möbel dann fachkundig angebracht worden waren. Ständig musste man hinter her telefonieren und drängen das den nun endlich alles fertig gestellt wird. Wir wurden ständig vertröstet. Häufig erhielt ich am Telefon die Aussage: .. ... .das ist dann einfacher für uns. Ganz ehrlich mir egal was einfacher für das Umzugsunternehmen ist, ich habe eine Leistung bezahlt und leider nicht erhalten.

Es waren noch mehrere Dinge die schief gelaufen sind, aber das ist mir zu müßig, das alles aufzuschreiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das hilfreichste und fürsorglichste Umzugsunternehmen!

Meinen Eltern und mir steht ein groooßer von Bielefeld nach Gütersloh bevor und deswegen haben wir uns vor 4 Monaten mit M. Y. Umzüge in Verbindung gesetzt. Hr. Yanar hat uns kurz darauf besucht, um sich einen Überblick zu verschaffen und ab da hatten und haben (der Umzug ist erst im Oktober) wir einen extremst zuverlässigen, höflichen und fürsorglichen Partner gefunden.
Jederzeit können wir uns melden und können uns auf zuverlässige und schnelle (! ) Hilfe verlassen. Ich kann dieses Unternehmen, dass sich besonders durch das starke Team auszeichnet nur weiterempfehlen!

Ich freue mich auf die Umzugstag(e! ) und bin (sehr) gespannt, wie schnell die ganzen Kartons in den LKWs verschwinden :)
Und für meinen nächsten Umzug werde ich mich ohne Frage wieder bei M. Y. Umzüge melden :)
Chiara Qu, 18

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und preisgünstig umziehen mit MY Umzüge

Unser Vater konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine zu Hause wohnen und musste deshalb in eine Seniorenresidenz umziehen. Da dieser Umzug kurzfristig durchgeführt werden musste, wurde auch dementsprechend kurzfristig ein Termin für ein Vorgespräch vereinbart. Dieses Gespräch fand an einem Abend um 21. 30 Uhr statt, weil keine anderen Termine mehr frei waren und meine Schwester und ich ganztägig berufstätig sind. Es hat alles, wie man es von MY Umzüge gewohnt ist, super geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es wird sicherlich nicht der letzte Umzug mit diesem Unternehmen sein. Vielen Dank! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Umzugsfirma

Ich bin vor einigen Jahren bereits einmal mit einem großen Haushalt mit MY umgezogen. Abgesehen von den pünktlichen und freundlichen Mitarbeitern fiel mir auf, dass mein Umzugsgut äußerst sorgsam und vorsichtig behandelt wurde, dabei wurde zügig und weitsichtig und sehr sauber gearbeitet. Alles ist heile geblieben! !! Durch die Routine, Ruhe und Kompetenz ist das Umziehen erheblich stressfreier als mit anderen Firmen. MY ist zuverlässig. Im vergangenen Jahr sind Freunde auf meine Empfehlung hin ebenfalls mit MY umgezogen und waren ebenso zufrieden wie ich. Am kommenden Samstag ziehe ich erneut um, wieder mit MY. MY ist die beste Umzugsfirma die ich kennengelernt habe, damit kann meines Erachtens nach keine andere Firma mithalten. Ich kann das beurteilen - ich bin in den letzten 25 Jahren aus befuflichen Gründen 6 mal umgezogen. Auch preislich stimmts! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

MY-Umzüge hat unseren Umzug mit Küchenaufbau durchgeführt und das hat richtig gut geklappt! Vor allem von den Umzugshelfern waren wir schwer beeindruckt: Professionell, engagiert und gut gelaunt. Beim Küchenaufbau gab es dann ein kleines Problem. Herr Yanar ist extra am Wochenende vorbeigekommen und hat sich vor Ort ein Bild gemacht. Er hat sich dann zu unserer vollsten Zufriedenheit um eine schnelle und unkomplizierte Lösung gekümmert. Besser geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung

Gestern war der Außendienstberater bei mir. Er war wirklich sehr, sehr nett und hat mich bestens beraten. Er hat mir den Ablauf meines Umzugs genau erklärt und auch der Preis stimmt. In ein paar Tagen geht es los und ich freue mich schon darauf! Ich kann My Umzüge bestens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles in Allem also ein guter Service

Auch wir haben die Dienstleistung des Unternehmens MY Umzüge innerhalb Bielefelds in Anspruch genommen. Trotz der einen oder anderen Überraschung und auch schwieriger Parkplatzsituation etc. haben die Jungs am Umzugstag vollen Einsatz gezeigt und uns sehr positiv überrascht. Sie haben in wenigen Stunden das geschafft, wofür wir garantiert mehrere Tage gebraucht hätten – und das stets nett, sehr zufriedenstellend und besonders fleißig. Ich fand es sehr beeindruckend, wie 2-3 volle Umzugskartons von einer Person auf einmal getragen werden, als wäre es nur Luft. So waren unsere 30 Kisten im Hand um drehen aus der Wohnung geschafft – ebenso wie unsere Küche und alle weiteren Möbelstücke. Ein großes Lob an die Kolone und den Kolonnenführer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lesenswert! !!

Ich bin schon mit der My Umzugsfirma umgezogen und der nächste Umzug folgt.
Ich war bis jetzt sehr zufrieden.
Ich möchte noch mal etwas zu den Bewertungen sagen, den Lesern ist es vielleicht schon aufgefallen das nach einer guten Bewertung immer eine schlechte kommt.
Ich als Kunde habe schon die Bedenken das die ganzen Kommentare ganz zufällig sofort nach den guten Kommentaren erscheinen und das sie von der gleichen Person stammt. Man merkt an den schlechten Kommentaren das da jemand aber richtig neidisch ist, nichts zu tun hat, versucht die Firma runter zu ziehen und immer wieder sich neue e-Mail Adressen erstellen muss, schon lächerlich muss ich sagen.
Lasst euch nicht irritieren von den schlechten Kommentaren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MY : zuverlässig - schnell - preiswert

Ziehe von Dortmund nach Detmold um. MY wurde mir empfohlen und ich bin von der ersten Begegnung bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden!
Alle Mitarbeiter sind zuverlässig, man ist schnell und die Preise sind mehr als okay! !
Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

top

Ich bin heute mit dem dem MY -Umzugsteam umgezogen, alles hat bestens geklappt ,die Mitarbeiter waren sehr freundlich ,so wie auch der Chef .Außerdem sind Preise top! !!
Kartons gibt es auch kostenlos dabei!
WAS WILL MAN MEHR? !
Ich kann es nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MY die zweite .. .

Ein entspannter Umzug mit MY Umzüge

Wir sind bereits vor 4 Jahren mit MY umgezogen, damals wie heute waren wir sehr Zufrieden. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Familie Nitschke die uns seinerzeit MY empfohlen haben.
Am 15. 01. 2015 war es wieder soweit, unser zweiter Umzug stand an.
Wie auch in 2011 waren die Jungs morgens gegen halb neun bei uns. Nachdem sie sich vorgestellt hatten, und das Umzugsgut besichtigt wurde, ging es los.
Der Küchentischler demontierte die Küche, während ein weiterer Tischler sich um die allgemeine Möbelmontage kümmerte.
Wir sind begeistert wie sorgsam mit unseren Antiken Möbeln umgegangen wurde, die empfindlichen Ecken wurden durch Echschutzkannten geschont.
Der Transport der ziemlich sperrigen Möbel durch das recht enge Treppenhaus verlief problemlos. Auch an der neuen Adresse wurde umsichtig mit dem hochwertigen Fußboden umgegangen.
Die Montage der Küche und Möbel wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Fazit
Nachdem wir bereits zweimal mit MY umgezogen sind, können wir dieses Unternehmen wärmsten empfehlen. Von der Kartonlieferung über die Einrichtung einer Halteverbotszone bis zur Lampenmontage gab es nichts zu bemängeln.
Ein Riesen Dankeschön an das Team das unseren Umzug so stressfrei gestaltet hat !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER Umzug ---- MY Umzüge ----- kann man nur weiter empfehlen

Hallo,

die Firma MY-Umzüge hat für mich einen Umzug vorgenommen.
Ich bin TOTAL GLÜCKLICH, das ich diese Wahl getroffen habe.

Der Geschäftsführer Herr Yanar, hat alle Zusage eingehalten, die er uns gegenüber gemacht hat.

Am Umzugstag waren die Mitarbeiter bereits schon zehn Minuten vorher vor Ort uns haben sich auf den Umzug vorbereitet.

Es wurde alles wie besprochen super eingepackt und auch vorsichtig transportiert.

Danke nochmal für das nette und freundliche team von MY-UMZÜGE, die uns den Umzug echt leicht gemacht haben.

Viel mehr brauche ich nicht mehr schreiben. ... . einfach Termin machen und sehen wie professionell MY - Umzüge, den Umzug erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024