M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Umzugsunternehmen

Es hat alles sehr gut geklappt und wir würden die Umzugfirma weiter empfehlen! !! ! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltbeste Umzugsfirma

Ich ziehe jetzt das dritte Mal mit MY Umzüge um, und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Darum freue ich mich schon auf meinen Umzug im Juni 2016. MY Umzüge empfehle ich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und sorgfältig

Ein sehr kundenfreundliches Unternehmen. Nach wenigen Stunden haben wir einen Kostenvoranschlag erhalten, während wir bei anderen Unternehmen mehrere Tage warten mussten. Das Preisleistungsverhältnis war einfach unschlagbar.

Am Umzugstag trafen die freudlichen und sympatischen Herren pünkltich ein und haben den Umzug aus Köln nach Detmold in kurzer Zeit zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Bisher hatten wir einige Umzüge in der Familie und mussten feststellen, dass der Service dieses Unternehmens im Vergleich zu anderen Detmolder Umzugsfirmen einfach der beste ist.

Wir werden ganz bald die Dienste dieses Unternehmens für einen anderen Umzug in der Familie in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Professioneller und reibungsloser Umzug

MY Umzüge können wir weiter empfehlen. Umzug am Wochenende zum Festpreis.
Einpackservice (Geschirr/Gläser/Bilder), Kostenlose, meist neue Umzugskartons.
Möbelmontage wird professionell durch Tischler durchgeführt. Keine Beschädigungen.
Umzugsgut wird sorgfältig eingepackt.
Das internationale Personal war flott und angenehm im Umgang.
Sehr vorteilhaft, nach Räumung des Hauses kam ein anderes Team/LKW und sorgte für kostenlose Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände.
Wer bei einem solchen Umzug hart arbeitet, soll auch in den Pausen gut versorgt werden.
Den Festpreis detailliert verhandeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsfirma!

Bin schon zum zweiten Mal mit der Firma umgezogen und war wieder sehr zufrieden. Hat alles super geklappt!
Die Möbel wurden einwandfrei ab- und wieder aufgebaut. Es entstanden keinerlei Schäden und die Mitarbeiter haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet.
Sehr nettes Umzugsteam! Schnell, zuverläßig und preiswert!
Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Unzugsfirma in der Umgebung

Ich bin am 29. 01. 2016 in meine neue Wohnung innerhalb Detmold umgezogen ubd habe dieses Unternehmen mit der Logistik meiner habseeligkeit beauftragt. Diese Entscheidung erwies sich als folgerichtig. Ich bin mit diesem Team wirklich sehr zufrieden gewesen. Die Möbel wurden sehr professionell ohne schäden oder kratzer ab - u. Wiederaufgebaut. Ich fand es zudem als postive überraschung , dass all die Umzugskartons kostenlos zur Verfügung standen. Das preis- leistungsverhältnis ist einfach nur hervorragend. Das Team war zudem sehr feundlich und hilfsbereit und waren sich keiner Arbeit zu schade . Einfach nur Top! !! ! 5 Sterne sind definitiv zu wenig, gäbe es 6 sterne würde ich sie diesem Unternehmen auch bedenkenlos geben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit werden hier groß geschrieben!

Danke für den stressfreien Umzug! :)
Mit der Hilfe des freundlichen und kompetenten Team's von MY Umzüge war mein Umzug innerhalb weniger Stunden erledigt.
Ich hatte vom ersten Beratungsgespräch an ein gutes Gefühl und habe dieses auch bis zum Schluss beibehalten.
Die Umzugskartons wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und auch meine Möbel wurden in der alten Wohnung ab und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut.
Auch als ich in der neuen Wohnung am Tag des Umzugs spontan fragte ob einer der Mitarbeiter mir meine Bilder und ein Regalbrett an der Wand anbringen könnte, ist dieser direkt auf meine Bitte eingegangen und ist dieser nachgekommen.
Super Service!
Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann MY Umzüge nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem kompetenten, preiswerten und kundenorientierten Unternehmen ist.

Mir selbst wurde das Unternehmen von Bekannten empfohlen, die selbst sehr zufrieden mit ihrem Umzug waren.
Auch ich kann diese Empfehlung so nur weiter geben!

☆ Immer wieder gerne! ☆

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die beste umzugsfirme in Detmold

Bin vor 4 Wochen mit der Firma Umgezogen. Der Aussendienstmitarbeiter war selber bei mir vor Ort und alles was er versprochen hat und was abgemacht war wurde von dem Fachpersonal super gut verpackt, transportiert ,ohne Schäden am neuen Wohnort geliefert und wieder super montiert. Auch die Gespräche mit den Mitarbeitern im Büro waren super, das personal war sehr freundlich. Eine dickes Dankeschön an die Firma, dem Büroteam, und ganz besonders dem Team vom Franzosen das bei mir war und natürlich nicht zu vergessen den netten und höfflichen Aussendienstmitarbeiter DANKE !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsunternehmen -besser geht's nicht! !!

Ich hatte heute meinen Umzug und ich kann nur sagen ,besser kann's nicht laufen! !!
Da die Wohnung sehr kurzfristig zu beziehen war suchte ich schnelle professionelle Hilfe bei MY, die ich auch schnell und unkompliziert bekam! Angefangen beim Besichtigungstermin am Montag letzter Woche mit Herrn Yanar bis zum heutigen Umzug lief alles
wie am Schnürchen! !!
Super Kundenfreundlich ,pünktlich, professionell und ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis! !! Die Kolonne von 4 Personen GENIAL .. .DANKE JUNGS. ..gutgelaunt ,schnell und selbst den unmöglichsten Wiederaufbau meines Schrankes besser hinbekommen als vorher! Ich kann nur sagen ich hatte hinterher das Gefühl sie mit dem gezahlten Geld gar nicht aufwiegen zu können !! !es war ein langer anstrengender aber zufriedener Tag und ich von meiner Seite kann die Firma MY nur auf's aller wärmste weiter empfehlen !! ! Es ist nun der 2. gemeinsame Umzug ,der letzte vor 9 Jahren ,damals wie heute TOP! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zu spät, zu teuer, viele Beschädigungen

MY Umzüge kam zu spät, der LKW war zu klein und der Umzug hat wesentlich länger als erwartet gedauert. Kritik wurde nicht angenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur empfehlen

Sehr gute Betreuung und Planung vorab, pünktlich und schnell und mit einer guten Qualität. Zu dem Preis unschlagbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024