Tierklinik am Hasenberg

Hasenbergstr. 80
70176 Stuttgart

Tel.: 0711 - 637380

2,53 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

2,53/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 23




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute war ich in der...

Heute war ich in der Tierklink mit meiner Hündin, die seit einigen Tagen an einer Lähmung leidet.
Ich bin hervorragend beraten worden. Es wurden mir keine unnötigen Untersuchungen angeraten, von Abzocke kann überhaupt keine Rede sein.
Ich kann die Klinik und die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen mit bestem Gewissen weiterempfehlen und gebe dafür 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir sind zum 2. auf ...

Wir sind zum 2. auf diese angebliche Tierklinik reingefallen!!!!!!
2019 haben sie uns unseren 12-jährigen Mops mit akuter Luftnot weggerissen und wir mussten heimfahren um Abends zu erfahren jede Hilfe sei zu spät. Er wurde dann eingeschläfert.
Nun 12/2021 wieder mit einer französischen Bulldogge aus dem Tierschutz auch wieder notfallmäßig dorthin gefahren, weil sie nichts mehr frass und immer schwächer wurde. Wegen Corona mussten wir sie zur Diagnostik dalassen und das 2 Tage und sie haben angeblich nichts schlimmes gefunden. Sie haben das komplette Untersuchungsverfahren aufgefahren und uns 2300€ abgerechnet und auch falsche Sachen abgerechnet, die dann entweder nicht gemacht wurden oder aber Vollnarkose großer Hund und das bei einer französischen Bulldogge!!!!!
Jetzt ist sie vor 2 Wochen leider über die Regenbogenbrücke gegangen und wir wissen nicht was sie hatte!!!!!

Wir gehen dort nicht mehr hin!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War heute da und wur...

War heute da und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr kompetente Fachtierärzte ,fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine Nachbarin hat ...

Meine Nachbarin hat meine Katze in ihrer Garage gefunden, sie war in einem extrem schlechten Zustand. Ich hab mich sofort auf den Weg zur Klinik gemacht um sie erlösen zu lassen, sie wurde vermutlich angefahren, hatte mehrere Frakturen, Lähmung in den Hinterbeinen und die Körpertemperatur war schon abgesenkt. Dort wurde mir gesagt dass der Zustand behandelbar wäre und man zuerst einmal röntgen und Ultraschall machen müsste und man die Katze dafür in eine leichte Narkose legen würde. Zum wohl meines Tieres wäre ich verpflichtet diese Behandlungen durchführen zu lassen. Meine Katze hat die leichte Narkose nicht überlebt. Leider wird hier nur nach dem Geld geschaut und nicht nach dem Wohl des Tieres. Das war für mich das erste und letzte Mal in dieser Klinik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wiede...

Einmal und nie wieder. Wir kamen am Samstag um 17.30Uhr in der Klinik mit unserer Katze an als Notfall unser Tierarzt meinte sie muss umgehend an die Infusion und ein Ultraschall muss gemacht werden um 23 Uhr wurde sie dann untersucht und stationär aufgenommen der Ultraschall wurde am Montag gemacht am Dienstag war unsere Katze tot in der Nacht erstickt die Rechnung total überzogen ich kann nur abraten in diese Klinik zu fahren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mit einem Notfall vor geschlossener Tür stehen gelassen.

Ich frage mich gerade warum Sie sich eigentlich Notfallklinik nennen?
Ich bin mit meinem Hund 6 Monate alt, wurde gestochen, Gesicht sowie Schnauze total angeschwollen, Atmung schwer, erbrochen und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, bin bei ihnen um 22:10 vorgefahren.
Ich bin dann an die Eingangstüre gegangen die Abgeschlossen war, ich habe geläutet, leider hat sich keiner gemeldet. Durch das Fenster habe ich jemand am Empfang gesehen. Die Dame war gerade im Gespräch, also habe ich nochmal geklingelt, wieder keine Reaktion. Ich bin darauf nochmal ans Fenster, um mich aufmerksam zu machen. Sie schaute in ihrem PC. Darauf habe ich nochmal Geklingelt, wieder keine Reaktion, ich wieder ans Fenster, wollte schon klopfen, da ist Sie aufgestanden und ging dann einfach weg, es hat Sie kurz gesagt nicht interessiert, das da jemand mit einem "Notfall" vor der verschlossenen Türe steht.
Was würden sie den machen als Notfallpraxis, wenn eine Person mit einem schwerverletztem Tier ankommt oder sogar mit einem Tier das gerade Reanimiert wird? Kaffee und Kuchen vorbeibringen oder besser ignorieren? Wir sind darauf hin in das 30 Km LB-Ossweil Tierklinik gefahren, wo man uns dann geholfen hatte. Ich werde definitiv in dieser Klinik meinen anderen Hund nicht mehr behandeln lassen, wenn er es wieder muss. So ein verhalten ist in meiner Sicht nicht akzeptabel, das man Mensch und Tier hilflos vor einer geschlossen Türe stehen lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlecht

Total überhöhte Rechnung. Immer die Rechnung ganz genau prüfen und nicht auf eine Zahlung Drägnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht empfehlenwert!

Unsere 8 jährige Golden-Retriever-Hündin wurde drei Tage lang stationär untersucht und untersucht (Das ganze Programm: CT, Ultraschall und röntgen). Leider ohne handfeste Befunde. Rechnungsbetrag: mehrere tausend Euro!

Zu guter Letzt wurde uns geraten, uns von ihr zu verabschieden, da sie das Wochenende wohl nicht überleben würde.... trotzdem wurden uns noch Medikamente (nochmals mehr als 100 €) mitgegeben, die wir jetzt nicht mal - obwohl noch org. verpackt - zurückgeben können! Für mich ist das reine Abzocke! Unser Hund ist tot, die Untersuchungen haben keine handfesten Ergebnisse zu Tage gebracht, wir wissen nur sicher, was sie NICHT hatte!!

Außerdem wurde uns noch vorgeschlagen, den Hund obduzieren zu lassen (selbstredend auf unsere Kosten!), da dies ein "sehr interessanter Fall für die Wissenschaft" wäre. Da ist mir dann nichts mehr eingefallen.....

Nach mehrmaligen Versuchen, telefonisch jmd. zu erreichen, gehen wir nun diesen Weg der Bewertung.
Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und werden diese Klinik nicht mehr aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bitte nicht in diese Klinik!!!!!

Wir können nur jeden davor warnen diese Klinik aufzusuchen!!!!
Wir hatten einen Termin zur Zahnentfernung bei unserem 10 Monate alten Welpen. 4 Wochen haben wir auf diesen Termin gewartet. Wir sollten unseren Hund morgens um 7:30 Uhr zur OP abgeben. Uns wurde mitgeteilt das unser Hund Mittags fertig sei und sie mich anrufen werden. Nach mehreren Fahrten zur Tierklinik und unfreundlichen Mitarbeitern und einer noch unfreundlicheren Ärztin haben wir schlussendlich unseren Hund erst Abend um 20 Uhr!!!! wieder erhalten, nachdem fast die ganze Klinik im Nachtbetrieb war. Wir haben nicht mal erfahren wie die Operation verlaufen ist, auf was wir achten müssen, was sie essen darf, ob sie überhaupt oder ab wann sie Kauknochen haben kann.
Wie man einen kleinen Welpen den ganzen Tag in einem Käfig halten kann obwohl man einen Termin morgen um 7:30 Uhr hat, ist und bleibt mir ein Rätsel und hat nichts mit Tierwohl zu tun. Mein Tierarzt war ausser sich über diese Vorgehensweise. Nicht nur das Sie unseren Hund über Stunden festgehalten haben, nein Sie haben auch noch einen satten Preis von 901 Euro für das ziehen von Milchzähnen berechnet und zu allem Leid für meinen Hund auch noch Fäden genommen die sich nicht auflösen, was dazu führte das die Wunde eiterte und mein Tierarzt diese schmerzvoll durchschneiden musste. Ich glaube das kann sich jeder bildlich vorstellen. Mein Hund ist traumatisiert.

Bitte unterstützt diese Art von Klinik nicht! Zum Wohle der Tiere und gegen eine lieblose, auf Effizienz eingestellte Klinik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik am Hasenberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024