Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

4,2 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerz- und Angstvertreiberin, Schutz- und Rettungsengel

Ich bin mit mehreren Rassehunden (Salukis) bei Frau Dr. Sproesser seit nunmehr über zwei Jahren in tierärztlicher Betreuung. Sie hat einen sehr erfahrenen Blick und ein scharfes Auge auf die Dinge, ihre Diagnose sitzt 1A. Wir waren einmal nachts bei einer Notarzttierärztin im Nachbarort, diese hat z. B. eine Kehlkopf- und Mandelentzündung nicht erkannt. Am nächsten Tag hat Frau Dr. Sprösser sofort gesehen, was los ist, die Therapie hat gestimmt und alles ist wieder gut. Ein anderes Mal sind wir hin, weil ein Hund schon beim Anfassen Schmerzen hatte. Sie hat eine Wirbelsäulenstauchung diagnostiziert, drei Spritzen und schon nach wenigen Stunden waren die Schmerzsymptome deutlich besser, nach drei Tagen war alles gut, Hund bewegt sich wieder normal. Gestern war ich dort wegen Verdacht auf Magendrehung. Entwarnung, sie hat untersucht und festgestellt, dass es "nur" starke Bauchschmerzen waren. Auch hier hat die Diagnose und die Behandlung gestimmt. Wer einen erfahrenen, guten und ehrlichen Tierarzt sucht, der im Interesse des Tieres handelt und einem nichts vormacht, ist hier in besten Händen. Wer, wie wohl einige hier, möchte, dass der Tierarzt nicht die Belange des Tieres, sondern die Wünsche des Menschen bedient, meint vielleicht, er wäre woanders besser aufgehoben. Aber das ist nicht wahr. Frau Dr. Sproesser ist zupackend, aber nicht grob, offen und direkt. Sie macht kein Chichi um die Menschen, sondern hat allein die Tiere im Auge. Sie ist Tierarzt und kein Psychiater. Die Tiere mögen das, und darauf kommt es an. Echt klasse Tierärztin. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie uneingeschränkt jederzeit weiter, jedem der es wissen will und auch jedem sonst. Danke, Frau Dr. Sprösser! !
Für Rückfragen jederzeit persönliche Empfehlung durch Kerstin Dietrich, Rechtsanwältin: www. anwalt-arbeitsrecht-stuttgart. de.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

auch im fernen Norden nach wie vor meine absolute TÄin Nr. 1 und meines Vertrauens

Durch einen Notfall habe ich Fr. Sprösser vor über 12 Jahren per Zufall kennengelernt und seither ist sie meine absolute Tierärztin, keiner vertraue ich mehr. Ich mag die pragmatische und direkte Art und die wenig eingesetzte Apparatetechnik. Frau Sprösser ist für mich eine absolut kompetente Tierärztin mit sehr nahem Realitätssinn (im Gegensatz zu vielen Kliniken), die auch beherzt zupacken kann.
Ein paar Mal haben wir bereits einen 1. Hilfe-Kurs für Hunde veranstaltet. Viele meiner Freunde und Bekannte sind mittlerweile zu ihr gewechselt und nehmen auch längere Anfahrten in Kauf (auch ich, die vor 3 Jahren an die Nordsee gezogen ist).
Ein weiteres superdickes Lob gebührt natürlich auch ihrer unermüdlichen Mitarbeiterin Fr. Wittke - ein tolles Team! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel Geld gespart. ...

Als unser wirklich sehr kleiner und zierlicher Hund nach einem Sturz nicht mehr laufen konnte, wollte ein anderer Tierarzt, der, da er auf dem Röntgenbild nichts sehen konnte, Sehnenabriss diagnostizierte, das Tier in der Klinik operieren lassen. Geschätzte Kosten: 2500, -
Frau Sprösser röntgte ihrerseits und sah sofort den Fehler. Sie erklärte uns, dass man die Verletzung zwar operieren könne, aber nicht müsse. Wir schienten das Beinchen für 2 Monate und heute springt unsere Kleine wie ein Känguruh - ohne Nägel und Schrauben im Bein. Und auch sonst kann ich die Aussagen der anderen nur bestätigen. Ein freundliches, tierliebes Team, kurze Wartezeiten, kompetente Betreuung, korrekte Beratung und vor allen Dingen keine überzogenen Preise.
Frau Sprösser geht behutsam aber bestimmt mit den Tieren um und fügt ihnen keine unnötigen Schmerzen zu. Angst vorm Tierarzt kennt unser Hund nicht. Im Gegenteil: sie kratzt sogar an der Tür und möchte hinein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

tierärztliche Betreuung und - Leistung

Ich bin mit meinen Kaninchen seit Jahren bei Frau Dr. Sproesser in der Praxis und habe nie eine negative Erfahrung gemacht.

Frau Dr. Sproesser hat eine "zupackende" Art, die für manchen evtl. etwas gewöhnungsbedürftig ist, an der man aber erkennt, wie sehr ihr das Wohl der Tiere am Herzen liegt.
Die Wartezeiten sind kurz gehalten (auch in der offenen Sprechstunde) und die Beratung ist umfassend und freundlich.
Ich kann Frau Dr. Sproesser und ihr Team nur empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zu grob .. .

Die Bewertunge hier wundern mich - vorallem die Note 1. Komisch dass sie auch wie Pilze aus dem Boden spriesen. Unsere Erfahrungen decken sich leider nicht mit den Bestnoten.
Mir war die Dame zu grob und unsensibel und ich hätte mir gewünscht, dass mir zugehört und auf meine Wünsche eingegangen wird. Drum von uns die entsprechende Benotung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfassende geduldige Beratung auch bei "panischem" Frauchen. ... :)

Ich bin bereits seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit den Leistungen. Insbesondere bei einer aktuellen Erkrankung (Tumor) war die Beratung super ausführlich und verständlich und vorallem auch verständnisvoll und geduldig trotz x-fachen Nachfragen.
Bei Problem bekommt jederzeit auch kurzfristig am Telefon hilfreiche oder beruhigende Ratschläge. Das gesamte Praxisteam ist super nett. .. und selbst mein Hund der immer panisch zittert bevor es losgeht, kann am Ende ein wedeln nicht unterdrücken. .. :)
Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Erfahrungen seit Jahren

Ich bin nun seit Jahren mit meinen Tieren bei Frau Sproesser und ich kann nichts negatives sagen, nur gutes.
Ich fühle mich gut betreut und gut Beraten, da sich Frau Sproesser immer Zeit nimmt für meine Tiere und mich gut berät ohne mir unnötige Behandlungen für teuer Geld aufzubinden.
Ich finde es ausserdem sehr gut, dass sie Narkosen nur anwendet, wenn es wirklich nötig ist und nicht wegen jedem Pipikram ohne aber die Tiere zu quälen, wie z. B. bei der jährlichen Zahnsteinprophylaxe, die in der Impfung inbegriffen ist.

Kann ich nur weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute und gründliche Arbeit

Ich bin jetzt mit meinem Hund seit drei Jahren bei Frau Dr. Sprösser.
Mein Hund und ich sind sehr zufrieden mit der Betreuung .
Frau Dr. Sprösser ist sehr direkt und zupackend mit einem Herz für Tiere.
Nur empfehlenswert,

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verlässliche Tierärztin deren das Wohl der Tiere am Herzen liegt

War mit meinen 2 Katzen bereits mehrmals bei Frau Dr. Sprösser und ihrem Praxisteam. Termine werden eingehalten, selbst in der offenen Sprechstunde ohne Termin gibt es nur kurze Wartezeiten. Frau Sprösser sind die Tiere wirklich wichtig, die Beratung ist umfassend und für den Laien verständlich, auch wenn ihre zupackende Art anfangs überrascht. Leistungen werden nach tierärztlicher Gebührenordnung abgerechnet. Die Praxismöbel sind nicht brandneu, doch mir ist die Betreuung meiner Tiere wichtiger als der optische Eindruck der Praxis. Bei sehr ängstlichen Tieren z. B. Hunden die sich nicht in die Praxis trauen, kommt Fr. Sprösser auch in den Hof bzw. ans Auto. Zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Sprösser

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016