Kleintierzentrum Greven

Mergenthalerstraße 2a
48268 Greven

Tel.: 02571 - 93100

2,58 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

2,58/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 14




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich muss leider auch...

Ich muss leider auch eine negative Bewertung schreiben, ich denke man sollte sich dort um kompetentere Tierärzte bemühen. Kreuzbandrisse wurden mittlerweile bei 2 Hunden nicht erkannt. Wie kann sowas passieren. Ich bin echt sprachlos! Es ist echt traurig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Falsche Diagnose

Auch ich muss einen negativen Kommentar schreiben. Nachdem ich Samstagnachmittags meinen hechelnden und nach Luft schnappenden Kater nach Greven gebracht habe und wie ich jetzt weiß, eine falsche Diagnose erhalten habe, durfte ich ihn erstmal direkt wieder mit nach Hause nehmen. Nachdem er am Sonntag sein Antibiotikum bekommen hatte, wurde es zusehends schlechter, also sind wir wieder nach Greven und alles ging ganz schnell. Plötzlich hatte mein Kater eine Untertemperatur und ich musste den Raum verlassen. Abends rief dann die Ärztin an und sagte, dass sie ratlos sei und auch die Temperatur nicht wirklich steigen will. Wir könnten jetzt nur noch beten, wenn morgens vor 08 Uhr die Klinik anrufen würde, hätte mein Kater nicht überlebt.
Als dann um 07 Uhr das Telefon klingelt, wusste ich sofort Bescheid.
Mein Kater musste alleine, wahrscheinlich mit Angst und Schmerzen sterben und ich konnte mich noch nicht einmal von ihm verabschieden. Es wurden die falschen Medikamente gegeben und eine richtige Behandlung hat er definitiv auch nicht bekommen. Die erste Frage war als ich weinend meinen toten Kater abgeholt habe (auch vor Publikum), ob wir direkt abrechnen wollen.
Am Tiefriedhof ankommend, nahm ich dann seine Decke hoch, um mich doch noch von ihm zu verabschieden zu können. Diesen Anblick werde ich nie vergessen... er lag auf einer mit Wasser und Blutverschmierten Auflage mit offenen und verdrehten Augen und offen Mäulchen.
Achja.. Diagnose war Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung. Mein Kater hat aber nie gehustet und war bis zu dem Tag fit. Mir wurde in Greven gesagt, dass Katzen bei einer Bronchitis nicht husten, dass stimmt natürlich nicht. Es wird ein Lungenödem gewesen sein, da er auch Blut gespuckt hat.
Die Wahrheit werde ich jetzt aber nie herausfinden...
Greven nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hiermit möchte ich m...

Hiermit möchte ich mich für die Behandlung von meinem kleinen Yorkhiser- Pudelmix herzlich bedanken.
Frau Steiner nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung meiner Fellnase und zeigte viel Empathie für meinen Vierbeiner, der seit einem unglücklichen Sprung vom Autositz auf dem linken Hinterbein lahmt.
Da mein Hund 14 Jahre alt ist, dazu sein Lebenlang an Epilepsie leidet, war ein Röntgen ohne Narkose bei Konsultationen vorheriger Tierärzte anderer Tierarztpraxen nicht in Aussicht gestellt worden.
In der Tierklinik in Greven dagegen war es kein Problem, mein Hundi wurde sofort und OHNE Narkose geröngt....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir haben unsere elf...

Wir haben unsere elf Jahre alte geliebte Katze am Freitag in die Klinik gebracht. Da Verdacht auf Gebärmutter Entzündung war in der Klinik haben die Ultraschall gemacht und haben gesagt die Katze muss sofort operiert werden. Der ganze Spaß sollte circa 1200 kosten. Da wir unsere Katze vom Herzen lieben, war es uns wert haben uns Geld sogar dafür geliehen beim Schwiegerpapa. Freitagabend gegen 20:00 Uhr, rief uns die Klinik an und sagte unsere Katze hat die OP gut überstanden und ist aus der Narkose raus. Wir dürfen die am nächsten Tag abholen, die haben uns auch fast zu 100 % zugesichert, dass es der Katze danach gut geht und sie noch ungefähr acht Jahre bei uns leben kann. Dann kam der böse Anruf am nächsten Morgen. Unsere Katze wäre verstorben an was konnten sie nicht sagen, wenn wir es wissen wollen würden, müssten wir, Autopsie machen,, was uns zusätzlich kosten würde . Die Klinik konnte uns nicht mal sagen, ob unser geliebtes Haustier am Freitag oder Samstag verstorben ist. Wo waren die Mitarbeiter in der Zeit? Man zahlt schließlich für Übernachtung und Betreuung jede Menge Geld. Ich bin so wütend und sauer, dass unsere Katze von uns gehen musste dann wollten die noch Kosten von uns für Behandlungen berechnen, die gar nicht gemacht worden sind. Ich fühl mich echt verarscht und das Beste ist. Mein Schwiegervater war mit seinem süßen kleinen Hund vor halbe Jahr da und er hat genau zu 100 % die selbe Aussage bekommen wie bei unserer katze haben noch mal gefragt, wie es passieren kann, dass der Katze abends nach der OP gut geht und morgens mal angerufen wird. Die ist tot das kann ich echt nicht begreifen. War bei mein Schwiegervater genau das selbe. Man fühlt sich echt von von der Klinik ausgenutzt ausgenommen und Tier liebevolle Kliniken sehen ganz ganz anders aus also Finger weg von dieser Klinik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo, mein Name ist...

Hallo, mein Name ist Wilma, bin ein Mini Chihuahua mit 1,5 kg.
Habe mehrere Tage nichts gefressen, meine Tierärztin hat sich viel Mühe gegeben aber zum Schluss meinem Herrchen geraten, besser zur Tierklinik zu fahren. Notfall!
Hatte dort schnell einen Termin bekommen und einen lieben Empfang.
Nach mehren Tagen, einigen Untersuchungen und " Blutspenden" eine Diagnose mit den passenden Medikamenten. Bin jetzt wieder zu Hause, Fressen schmeckt wieder, aber zuerst nur kleinere Portionen.
Meinen speziellen grossen Dank an alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, aber besonders an Marius Wagner ( Tierarzt )!!!
P. S. Herrchen meint, ein teurer Spaß, sollte demnächst besser aufpassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei meiner Hündin Iv...

Bei meiner Hündin Ivy mussteleider ein Tumor entfernt werden. Ich bin mit der Behandlung sowas von zufrieden!!!!! ALLE waren so einfühlsam, verständnisvoll und hilfsbereit, wir fühlten uns super aufgehoben. Und nicht nur das. Auch die OP, Die aufgrund der Lage des Tumors nicht ganz einfach war, ist sehr kompetent durchgeführt worden. Ich würde gerne 10 Punkte geben. Nochmal DANKE an alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und einfühlsam!

Meine erste Erfahrung mit dieser Klinik war sehr positiv! Die Telefonate mit der Ärztin war aufschlussreich und sehr ehrlich! Die Überlebenschancen unserer Labrador-Welpe waren nicht rosig. Die Kosten für Unterbringung, Untersuchungen und ggf. Operation wurden wurden gedeckelt (nur kleine Rente). Dennoch kam ein Anruf von der Ärztin das sie mit 3 Kolleginnen beraten hätten ob der Hund zu retten ist und die Hündin eine Operation überleben würde, sie war einfach zu schwach geworden. Ich entschied die Kleine von ihrem Leid erlösen zu lassen, was auch die Ärztin befürwortete. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren wurde nicht auf maximalen Gewinn gearbeitet. Die Kosten waren 30% des zugesagten Kostendeckel. Ich habe die Kleine abgeholt und in unserem Garten schweren Herzens begraben. In Zukunft ist diese Klinik meine erste Adresse, die ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann. Danke an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Auch ich habe leider...

Auch ich habe leider an diesem Wochenende schlechte Erfahrungen machen müssen...
Ich war notfallmäßig nach einer Hundeattacke mit unserem 9,5-jährigen Russkiy Toy am Samstag Mittag in der Tierklinik Greven. Da meine Tierärztin ihn nicht hätte optimal ohne zumindest einem Helfer versorgen können, hat sie mich dahin geschickt...
Wir wurden auch freundlich empfangen und mein Hund ohne Wartezeit behandelt.
Und es wurde auch auf höhere Kosten hingewiesen, da Wochenende...
Dennoch sind viele Sachen sinnlos gemacht und berechnet worden, zudem habe ich bei jedem Kontakt eine andere Aussage über den Zustand und die Verletzungen meines Hundes bekommen. Die sich allesamt im Nachhinein als falsch erwiesen haben.
Es wurde mir sogar angeboten meinen Hund einschläfern zu lassen, als kostengünstigere alternative, falls ich die Behandlung nicht zahlen könne....!!!! Dabei stand das von meiner seite aus nie zur debatte! Ohne Worte!!!!
Kurzum, es ist eine operative Wundversorgung gemacht worden, 2 röntgenbilder (obwohl meine Tierärztin schon eins hin geschickt hatte), 1x Übernachtung und eine schmerzbehandlung mit Morphium (die auch zu viel des Guten war, wie sich herausstellte)
Für einen 2,4kg Hund...
2000€, trotz vorheriger Preisabsprachen von 1500€ und expliziter Nachfrage, ob da alles drin sei.... eine Unverschämtheit...
Zudem hätten die meinen Hund am liebsten völlig zu Unrecht noch eine weitere Nacht da behalten...
Mit der Begründung, er sei noch so schmerzempfindlich und müsste weiter Morphium bekommen, zudem würde er noch nicht wieder laufen und fressen wollen und könnte sowieso noch jederzeit an seinen Verletzungen sterben.
Ich habe ihn trotzdem mit nach Hause genommen, auf eigene Gefahr..
Und siehe da, kaum lässt die Wirkung des Morphiums nach, ist er wieder ganz der alte, läuft ein wenig und hat nen Bärenhunger.... nun ja, schon noch mit bissverletzungen, aber nicht aparthisch, so wie ich ihn in der tierklinik vorgefunden habe.
Heute waren wir zur nachkontrolle bei meiner Tierärztin, die entsetzt über das Verhalten und die Preise der Tierklinik ist. Denn er war nie in Lebensgefahr, obwohl die tierklinik mich das ganze Wochenende in diesem Glauben gelassen hat und meine Angst dahingehend immer weiter geschürt hat.
Ein absolutes Chaos und No-Go!!! NIE WIEDER!!!
Ich hätte jeden Preis für die Gesundheit meines Schatzes bezahlt..... genau das weiß die Tierklinik Greven, hat es charmelos augenutzt und versucht so viel Profit, wie möglich aus meiner Notsituation schlagen.
Es ist eine Tragödie, dass das Tierwohl hier wohl einen recht geringen Stellenwert hat...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr sehr enttäuschend

Ich war seit ca. 25 Jahren Stammkunde des Kleintierzentrums Greven. Zu Anfang, als die Klinik noch unter der Leitung eines einzelnen Tierarztes war, war ich voll und ganz zufrieden mit der Behandlung, auch wenn die Preise etwas höher waren wie bei einem Landtierarzt. Nachdem die Klinik von 4 Tierärztinnen übernommen wurden die Preise immer teurer und zum Ausgleich der Service immer schlechter. Was mich auch wunderte war, dass ich fast jedes mal gefragt wurde, ob ich zum ersten Mal da wäre, obwohl ich sogar zeitweise mit 4 Tieren gleichzeitig dort als Kunde war. Was das Fass aber absolut zum Überlaufen gebracht hat, ist die Tatsache, dass meine Hündin abends notfallmässig behandelt wurde, weil es ihr schlecht ging, und wir 3 Tage später ein Ultraschall brauchten, was uns aber verweigert wurde, da man im Moment keine Kapazitäten frei hätte. Entweder 2 Wochen warten oder einen anderen Tierarzt aufsuchen war die Antwort. Und das bei einem Notfallpatienten. Desweiteren hat man uns ja auch nicht nur eine Zusatzgebühr wegen der Abendstunden abgenommen, sondern auch noch einen erhöhten Behandlungssatz. Und das alles obwohl ich schon seit so langer Zeit Stammkunde war.

Sowas kann und werde ich nicht weiterempfehlen. Ganz im Gegenteil. Ich kann nur davon abraten dahin zu gehen.

P. S.: Unsere Hündin mussten wir mittlerweile leider einschläfern lassen, aber ich frage mich immer wieder, ob das durch rechtzeitige Behandlung vermeidbar gewesen wäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht nochmal. Fals...

Nicht nochmal.
Falschdiagnose unseres Hundes, Gott sei Dank Zweitmeinung eingeholt, sonst wäre er gestorben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren zum ersten...

Wir waren zum erstenmal dort und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Hund wurde sehr gründlich untersucht durch eine sehr kompente Ärztin die uns alles im Detail erklärt hat , so dass wir es nachvollziehen konnten. Wir hatten im Vorfeld alle U tersuchungsergebnisse der Klinik zukommen lassen und die Ärztin hatte dann während der Untersuchung nochmal Details telefonisch abgeklärt. Tolle Zusammenarbeit und so etwas findet man nicht überall.
Unser Hund wurde medikamentös neu eingestellt und ist seitdem beschwerdefrei.

Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und kompent.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir können die Klinik bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir mußte unsere Kra...

Wir mußte unsere Kranke Hündin an einen Samstag in die Klinik bringen am Telefon wurde uns sofort auf einen Aufschlag von 50 Euro hingewiesen und das Extra kosten auf uns zu kommen das es doppelt so teuer wird wie normal, weil unser Hund über einen Sonntag dableiben sollte und muste. Die Ärztin bei der Annahme war sehr Unfreundlich und frech! Am nächsten Morgen bekamen wir Anrufe das es unserem Hund schlechter geht und am Abend schon wieder, wir wurden immer gefragt ob sie weiter behandeln sollen und ob wir noch weiter bezahlen könnten. Unverschämt sowas! Unser Hund ging es immer schlimmer Organversagen teilweise... Wir holten unseren Hund nach 2 Tagen ab und brachten ihn woanders hin. Vorher mußte ich eine 4Stellige Summe erst noch bezahlen. Also die Klinik ist nur aufs Geld verdienen aus und sie haben dort wenig Ahnung! Nie wieder Dorthin nicht zu empfehlen!!!! Freche Ärztin auch noch....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierzentrum Greven

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024