Kleintierzentrum Greven

Mergenthalerstraße 2a
48268 Greven

Tel.: 02571 - 93100

2,67 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

2,67/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 14




vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

Tierklinik Greven

Vor sechs Jahren wurden wir von unserem Tierarzt ,mit unserem 12 Jahre alten Labrador dort hingeschickt. Er hatte eine Entzündung im Mundbereich, worauf etliche Zähne gezogen wurden. Nach zwei Tagen bekamen wir unseren Hund völlig geschwächt und verwirrt zurück. Zuhause verschlimmerte sich der Zustand minütlich. Nachdem Lähmungen dazukamen, wir unseren Tierarzt aufsuchten, wurde unser Hund erlöst. 1500€ wurden nur von der Klinik verlangt.
Nun der zweite Versuch. Unser jetziger Labrador ist sechs Jahre alt. Nach einem Spaziergang vorgestern wurde er schlagartig müde und nach einiger Zeit kamen erhebliche Krämpfe hinzu. Sofort zum Tierarzt, der uns dann wieder nach Greven schickte. Allgemeine Ratlosigkeit, nach zwei Tagen Beobachtung und sicherlich auch Medikamentengabe ( Tropf ) habe ich unseren Hund heute wiederbekommen. Geschlagene 800€ mussten bar gezahlt werden.
Ich bin dankbar, daß unser Labrador alles gut überstanden hat. Ich frage mich jedoch, nach Durchsicht der Rechnung, ob die geforderten Posten gerechtfertigt sind. Zumal man nicht genau sagen kann, was er nun hatte.
Mein Tip, Kosten im Auge behalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Tierklinik im Münsterland

Ich möchte mich mit meinem Eintrag hier beim dem Team der Kleintierklinik Greven ganz herzlich bedanken. Sie standen mir in einigen schweren Stunden mit unserem Joschi mit sehr viel Herz und Verstand bei. Nach einigen Besuchen bei meinem Tierarzt vor Ort wurde ich zu dieser mir bis dato unbekannten Tierklinik zur weiteren Diagnostik überwiesen. Joschi litt unter Blutbeimengungen im Kot und verlor zunehmend an Gewicht. In der Tierklinik war einiges los, aber wir wurden sehr individuell und mit viel Herz behandelt. Es folgten einige Untersuchungen und dann war leider die Diagnose Darmkrebs als Verdacht das Ergebnis. ..:-( Joschi wurde operiert und er hat Gott sei dank die schwierige Operation (es musste ein Teil des Darms entfernt werden! ) gut überstanden. Heute waren wir noch lange Spazieren und ich bin so froh, dass uns unser Tierarzt nach Greven geschickt hat. ... absolut empfehlenswert.
Ein kleiner Nachteil sicherlich die vielen Leute dort. Aber dafür gibt es auch bestes medizinisches Fachwissen durch die zahlreichen Spezialisierungen.
Die Absprache unter den Tierärzten war aber sehr gut und auch die Helferinnen waren sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend! Würde jedes Mal wieder dort hin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Behandlung meines Hundes

Nachdem mein TA bei der Behandlung unseres Hundes Pepe (Knapp 7J. ) nicht mehr weiter wußte gab er uns den Rat, die TK Greven aufzusuchen.
Der Hund wurde vorgestellt, die Sympthomatik ( Futterverweigerung, Zittern, Erbrechen, Schmerzen usw. ) geschildert.
Es wurde geröngt und Blut entnommen, Vermutung auf BSp Drüsenentzündung.
Außerdem wurden uns Schonfutter und Medikamente verkauft, trotz Futterverweigerung, wir haben nichts hineinbekommen. Am nächsten Tag Vermutung auf Morbus Addison, der Hund braucht Infusionen. Am dritten Tag keine Besserung , der Hund soll noch bleiben und bitte keine Besuche. Am vierten Tag ,Sonntag dasselbe, die Blutwerte wurden immer schlechter. Mittlerweile hat das Tier seit 8 Tagen nichts mehr gefressen. Am Montag wurde endlich eine Sono gemacht und eine Verdickung der Magenwand festgestellt. Ob Magengeschwür oder Tumor ließ sich nicht mehr feststellen, weil Pepe mittlerweile so geschwächt war, daß er eine Operation nicht überlebt hätte. Wir haben ihn erlöst.
Für den toten Hund haben wir fast 1000, - Euro gezahlt
Versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Bei fast jedem Anruf kam die Frage: "Wie hoch ist das Budget, wie weit können wir gehen", und nicht dieses und Jenes braucht der Hund, das kostet so und so viel.
Laufend hatte man mit einer anderen Ärztin zu tun.
Wir haben den Fall mit unserem TA besprochen, er war entsetzt und bestürzt über die Behandlung.
Meine Meinung: Diese Leute sind entweder Inkompetent, überfordert oder nur auf Profit bedacht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 27 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierzentrum Greven

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024