Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgesprochen kompetenter Tierarzt mit KlasseTeam!

Wir sind seit 2011 in der Praxis Dr. Sommer. Mein "alter" Tierarzt ging in den Ruhestand und ich habe sehr intensiv (und kritisch) nach einem kompetenten Tierarzt mit dem man auch reden/diskutieren kann gesucht. Nach einem, der nicht gleich alle "Register" zieht, nur um möglichst viel Geld "rauszuholen". Nach einem, der mir zuhört und sich wirklich für das Wohl meines Hundes interessiert. Nach einem, der versteht, dass ich keinen "Goldesel" zu Hause habe, aber alles nur Mögliche für meinen Hund mache. Ich habe ihn gefunden! !! Mein Belgischer Schäferhund hat leider ziemlich viele (komplizierte) "Baustellen" - Bei Dr. Sommer fühle ich mich total sicher. Zuletzt hat er meinen Hund vor 2 Wochen operiert (Hodentumor, 2 Lipome, Unterlidtumor + "professionelle Zahnreinigung) - hervorragend! !! Ich konnte "beim Einschlafen" dabei sein, mein Hund hatte nach der Op überhaupt keine Probleme (Schmerzen, Wundinfektion, Schwellungen, etc. ) - die Methode ohne Verband, ohne Halskragen, ohne tagelange Antibiose (wenn nicht notwendig) ist m. E. genau richtig! ! Ich komme auch aus dem "medizin. Bereich" und kann das, glaube ich, schon beurteilen! - Fazit: die Praxis - Ärtze/innen, Tierarzthelferinnen - SUPER! !! Wir fühlen uns total wohl und mein Hund freut sich immer, wenn er zum Tierarzt "darf"! DANKE für alles! Bitte weiter so! !"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle und unkoplizierte Hilfe

Ein großes Kompliment an Dr. Sommer. Schnell und mit allen Mitteln, ebenbürtig einer Klinik ( viel Besser als Klinik ), habe ich in einem Notfall die Praxis kennengelernt. Nicht nur medizinisches Wissen hat mich beeindruckt, vielmehr die souveräne Art und Weise des Herangehens an meinen sehr empfindlichen Hund, der von einem anderen Tierarzt in Groß Hadern " versaut wurde ". Ein entspannter Dr. , jederzeit bewußt was er tut, vertauensvoll agierend, in der hündischen Sprache angepasst - all das lesen unsere Hunde gegenüber den Menschen durch die Pheromone - nur so kann gegenseitiges Vertrauen und Hilfe beim Tierarzt entstehen. Herr Dr. Sommer versteht sein Handwerk, Danke !
Mit freundlichen Grüßen Michael Reinhardt
Hundeerzieher/ Hundeverhaltenstherapeut/ Ergotherapeut/ Hundeunterstützende Therapie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen lieben Dank für die OP

Meine Häsin wurde hier kastriert. Die Op ist bestens verlaufen, sie frass sofort wieder und brauchte fast kein Schmerzmittel. Top Tierklinik, kann ich nur empfehlen ! Weiter so und vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Tierarzt in München mit netten Mitarbeitern in der Praxis

Unsere kleinen Freunde werden und wurden hier auf bestem medizinischen Niveau versorgt. Welcher andere Tierarzt macht denn schon z. B Ultraschall bei den Nagern und Intensivmedizin in seiner Praxis. Diese Tierklinik (heisst halt nur Tierarztpraxis)aber ist super ausgetattet mit Technik und vorallem Tierärzten und Helferinnen mit Sinn und Verstand und viel Herz für die Tiere. Dr. Sommer ist akribisch in der Arbeit und Herzlich zu mensch und Tier -so schätzen wir das.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Tierarzt, nettes Team, Sehr große Erfahrung

Da wir von unserem Tierarzt enttäuscht waren wechselten wir in diese Praxis. Hier wurden wir wärmstens empfangen und alle hatten ein Offenes Ohr für unsere Sorgen. Wo wir sonst nur kannten "ja, ja, das kennen wir schen " heist es hier "Erzählen Sie mal". Die Praxis scheint eine Ausstattung wie eine Klinik zu haben und Dr. Sommer ist ein sehr angenehmer und ruhiger Tierarzt. Er erklärt sehr viel und vorallem sehr verständlich.

Hier werden wir bleiben

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut weltbester Tierarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Man bekommt dort nicht nur erstklassische Betreuung für seinen tierischen Freund, sondern es geht auch extrem freundlich, herzlich und tierlieb zu (letzteres sollte für eine Tierarztpraxis selbstverständlich sein, ist es aber - wie ich erfahren musste, nicht immer).
Ich und mein Problem-Meerschweinchen haben uns dort immer gut beraten und versorgt gefühlt. Man fühlt sich auch in seinen Sorgen um das Tier ernst genommen, selbst wenn es "nur" ein Meerschweinchen ist.
Absolut klasse sind auch die Wartezeiten! Außer wenn ein Notfall dazwischen kommt, muss man maximal 10-15 Minuten warten und man kann immer vorbeikommen, wenn man selbst ein Problem hat. Außerdem gibt es ein Notfall-Handy - ich selbst habe schon am Sonntagmittag dort angerufen und wenn es bei meinem Tier ernster gewesen wäre, wäre eine/r der Ärzte in einer halben Stunde in die Praxis gekommen.

Also: absolute Bestnote 1++!!!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarzt München Dr. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016