Siems Dr.

Habacher Str. 67
81377 München

Tel.: 089 - 78582200

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit meinem J...

Ich bin mit meinem Jack Russel (Leishmaniose) bei Dr. Siems. Er hat eine angenehm ruhige Art bei der Behandlung und hat viel Erfahrung mit dem Thema Leishmaniose. Auch die Warzenentfernung war in 10 Minuten erledigt. Man fühlt sich bei Dr. Siems sehr gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterin ist auch immer sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Tierarzt den ich kenne

Nur gute Erfahrung. Kompetent, einfühlsam zu den Tieren.

Sofortige kompetente Analyse.

Schnelle Genesung der Tiere durch medikamente und passendes Futter.

Immer präsent bei Notfällen.

Danke dass es diese Praxis gibt.

Margareta

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn mein Tier krank...

Wenn mein Tier krank ist, kommt nur Dr. Siems in Frage. Ich habe nur die besten Erfahrungen bei ihm gemacht. Er verkauft auch keine Werbeartikel, was ich früher, oft bei anderen Ärzte aufs Auge gedrückt bekommen habe. Er ist absolut kompetent und daher hat er jeden Stern verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann mich nur an...

Ich kann mich nur anschließen. Seit 2005 bin ich mit Hund, Katzen, Kaninchen zu ihm gegangen. Und bin absolut zufrieden. Es gab immer Hilfe, egal wann und auch preislich unschlagbar. Wobei das nur ein positiver Nebeneffekt ist. Seine ruhige Art spricht für ihn, es beruhigt nicht nur die Fellnasen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen .. ..

sehr sorgfältige Behandlung, und sehr gutes Einfühlungsvermögen den Patienten gegenüber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Tierarzt

Wir gehen sehr gerne zu Dr Siems, weil er sich viel Zeit nimmt und eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung hat. Wir haben das Gefühl dass das Tier im Vordergrund steht und er immer für uns da ist wenn es nötig ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Tierarzt

Brauchten wegen eines Unfalls unseres Lieblings plötzlich Hilfe, die wir hier sofort und sehr kompetent bekamen. Dieser Tierarzt handelt schnell und sehr sicher, vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Tierarzt

Herr Siems kümert sich um die Patienten und angajiert sich mit vollem Herzen. Auch am Sa oder So zeigt er Bereitschaft, das erklärt seine Liebe gegenüber der Tiere ob gross oder klein. Wir haben vier Hunde unterschiedlich alt und jeder von diesen Tiere wurde sorgfaltig behandelt, gute Beratung, angenehmes ruhiges Behandlungsklimma. Respekt für den Herrn Dr. Siems

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste TA den ich seit langem hatte!

Sehr kompetenter TA, auch die Helferin wusste genau wie sie mit dem Chinchilla umzugehen hat. Für einen TA überraschend humane Preise! :) . Endlich mal ein Tierarzt mit Fachwissen und sich wirklich um das Thema kümmert wegen dem man gekommen ist- diesen TA kann ich zu 100% weiter empfehlen! Hier wird zudem sehr nett auf die Tiere eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Tierarzt

Ich war mehrmals mit unseren Meerschweinchen bei Dr. Siems und einige male mit unserer Katze. Sehr sympatisches Team, das einen über die Eingriffe aufklärt und gut berät. Die Tiere sind hier in guten Händen. Einmal hatten wir länger warten müssen, da es keine Terminvereinbarungen gibt/gab. Das war das einzig negative, aber wir hatten auch keinen Notfall. Es ging um eine Impfung. Wir sind zufrieden. Sehr netter und auch abends erreichbarer Tierarzt, der sich für seine Schützlinge wirklich aufopfert und bemüht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr netter Tierarzt - das Tier steht immer im Vordergrund

Dr. Siems ist ein Tierarzt den man sich wünscht, er nimmt sich ausführlich Zeit für jeden Patienten und hat eine sehr sanfte ruhige Ausstrahlung, die sich auch auf die Tiere auswirkt.

In der Praxis ist eine sehr angenehme Athmosphäre anzufinden.

Alle unsere Tierchen wurden immer hervorragend behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Siems Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024