Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

3,22 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,2 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3,1 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geld steht im Vordergrund

Unserem 14 Jahren altem Kater ging es sehr schlecht , ganz plötzlich.
Eine unerfahrene junge Ärztin hat Blut abgenommen , eine Röntgenaufnahme gemacht und Aufbau Mittel gespritzt.
Sie hat nicht festgestellt das der Kater erblindet ist, haben wir auch erst nach dem tierarztbesuch festgestellt .
Am nächsten morgen ist der Kater friedlich an Altersschwäche eingeschlafen.
Kosten 177, 00€ und eine Nacht die man die Tier hätte ersparen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nie wieder!

wenn jemand 4x hintereinander mit einem kranken Hund in eine Praxis kommt, sollte man doch wenigstens mal Blut abnehmen . Viel Geld bezahlt. . mit der Diagnose : es ist zu warm draußen lassen sie den hund mal in Ruhe. Dabei hatte er ein tötlichen Virus. Mein Hund hat sich auch in der Praxis mehrfach übergeben, wurde einfach nachhause geschickt. Bin sehr enttäuscht und nun woanders in Behandlung. Dem Hund gehts gott sei dank gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Tierarzt, den wir je hatten

Wir gehen mittlerweile mit unserem 4. Hund in die Tierklinik Dr. Graf und ich bin glücklich, dass wir diese Praxis vor Jahren gefunden haben.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Als wir das erste Mal in die Klinik kamen, musste unserer Jeanie (einer Dackerdame) ein Knochen aus dem Rachenraum operiert werden, weil dieser dort angewachsen war.
Wir brachten unseren Hund morgens zur OP und sollten uns am Nachmittag melden, ob wir den Hund noch über Nacht in der Klinik belassen müssten.
Ich mache es kurz, wir konnten unser Mädchen abholen und sie ist auch danach noch gerne in die Praxis gegangen und die Kosten waren normal.
In einem anderen Fall kam Frau Dr. Graf extra nach Köln-Sülz, um einen Vogel abzuholen, der in unserem Hinterhof gelandet war. Wie sich herausstellte, war es eine Flug müde Schnepfe. Frau Dr. Graf kam das Tier nach 20. 00 Uhr abholen
und nahm es mit nach Hause, päppelte es auf und lies es 2 Tage später wieder in die Freiheit.
Wenn einer unserer Hunde heute etwas hat, OP, Impfung o. ä. dann fragen wir
vorher nach den Kosten. So wird man nicht überrascht. Wenn ich an andere Tierärzte denke, die sich die Behandlungen ohne Rechnung bezahlen lassen,
dann wird man bei Dr. Graf nicht übers Ohr gehauen, da immer Rechnungen ausgestellt werden.
Wir haben aber auch schon zwei Hunde und ein Meerschweinchen einschläfern lassen müssen. Die Mitarbeiter gaben uns ausreichend Gelegenheit, uns von unseren Tieren zu verabschieden.
In allen Fällen, hat man uns geraten, die Tiere nicht länger zu quälen, in dem man immer weitere Medikamente versucht. Ich kenne da Tierärzte, die machen aus jeder Mücke Geld. Ich habe mit den beiden Tierärzten Dr. Graf (Herr Graf und Frau Graf) Tierärzte kennengelernt, für die die Tiere im Vordergrund stehen und nicht das Geld. Aber der liebe Gott sind unsere Tierärzte nicht und jede Arbeit verdient auch ihren Lohn, dass sollte man bedenken, wenn ich eine schlechte Beurteilung über eine Existenz abgebe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geldmacherei

Wir mussten mit unserem Schäferhund zur Untersuchung, da der Hund ganz schlimmes Jucken hat. Wir sind im Schäferhundverein und da hatte man uns geraten einen Allergietest zu machen. Wir sind also zu Dr. Graf und haben den Hund dann untersuchen lassen und darum gebeten, bzw darauf hingewiesen, dass man ja einen Allergietest machen kann und ob es sinnvoll wäre. Wir hatten schon in vorangegangenen Besuchen um einen Allergietest gebeten, da wir sowas geahnt hatten. Dies wurde aber verneint und dann wurden die Ohren sehr intensiv untersucht. Der Hund hat eine Ohrenentzündung hiess es dann. Wir sollten die Ohren mit einem Medikament einreiben und in einer Woche wieder kommen. Bei einem anderen Tierarzt wurde dann festgestellt, dass unser Hund hochgradig gegen Rindfleisch allergisch ist, was ja der Hauptbestandteil jedes Hundefutters ist.
Dies ist uns jedoch schon früher bei anderen Untersuchungen beim Graf aufgefallen, vor allem hatten wir schon früher gebeten das Jucken zu untersuchen.
So hätte man jedoch mehrere Untersuchungen abkassieren können ohne dass ein Ergebnis rausgekommen wäre.
Schlecht ist auch, dass immer ein anderer Arzt für einen zuständig ist. So kann man nie an jemanden geraten, der die gesamte Geschichte des Tieres kennt. Wir waren jetzt fünf Mal dort und hatten jedes Mal einen anderen Arzt.
Schlechte Praxis, schlechtes Personal, relativ unfreundlich. Oft scheint das Personal unkompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

vielen dank für die liebevolle betreuung!

nachdem wir mit unseren katzen bereits einige jahre der klinik von dr. graf treu sind wird es mal zeit, danke zu sagen. bislang gab es keine situation in der wir uns dort nicht gut aufgehoben gefüllt haben. selbst wenn unser tigerchen mal seine krallen ausfährt und die behandlung nicht immer zu schätzen weiß, es ist doch zu seinem besten und tierärzte/-innen und helferinnen bewahren die ruhe. jedenfalls werden wir auch weiter den weg auf die andere rheinseite fahren, um unsere tiere gut behandelt zu wissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tierärztin mit Herz

Unser kleiner Hundewelpe hatten schlimmen Durchfall und Erbrechen, daher mussten wir nachts im Notdienst in diese Klinik. Trotz der späten Stunde wurde unsere Kleine liebevoll und kompetent betreut und darüber hinaus weitere Hilfe fürs Wochenende angeboten ("wenn es ihr nicht besser geht oder sie sich Sorgen machen dann melden sie sich bitte jederzeit"). Glücklicherweise mussten wir diese nicht in Anspruch nehmen, denn sie hat sich gut erholt. Auch preislich hatten wir mit schlimmerem gerechnet. Wir sind sehr dankbar und werden dort sicher wieder hin gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr liebes Team

Ich bin nun seit längerem Kunde mit meinen beiden Dalmatinern in der Klinik. Je nach Aufkommen kommt man auch recht zügig dran - leider ist es oft zu den üblichen Zeiten nach Feierabend der Leute auch recht voll. Dennoch nehmen sich die einzelnen Ärzte immer ausreichend Zeit und erklären einem ausführlich, was man mit seinem Tier machen soll und reden nicht so viel fachchinesisch. Insofern kann ich die Kleintierklinik nur weiterempfehlen!

www. tierklinik-koeln. de

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katzenuntersuchung im Dreierpack

Frühjahrsroutineuntersuchung mit Impfpacket für drei Katzen !
Nachfrage per Telefon ob die Praxis voll ist oder nicht; Ratschläge waren nett und zeitlich abgestimmt,
nach dem Motto: "Kommen Sie besser jetzt vorbei, nachher wird`s voll, so war es auch"
Netter Empfang; Frage nach dem Wunscharzt (Dr. Graf) wurde nett beantwortet;
Wartezeit nach Patientenaufkommen völlig okay;
Netter Empfang vom Arzt; Frage nach dem persönlichen Befinden und die der Patienten;
Smalltalk und andere Dinge; nette und vorsichtige Behandlung unserer Katzen;
Nette Verabschiedung; Preise im Schnitt von Tierärzten und somit okay;
.. .gehe auch immer wieder gerne hin, aber nur, wenn es erforderlich ist. .. ;-)

.. .MfG. M. L.aus Köln Porz

.. .hoffe Ihr könnt mit der Bewertung was anfangen. ..
..
.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durchwachsener Eindruck

Patient: Katze

Klinik mit mehreren Ärzten, mein erster Besuch dort.

Etwas unpersönlich: Die TÄ stellte sich nicht vor/kein Namensschild.
Etwas undurchsichtig: Ich durfte nicht die ganze Zeit dabei sein (Blasenpunktion und Urinuntersuchung nur ohne "Zuschauer").

Die Untersuchungsergebnisse wurden nicht detailliert erläutert. Es wurde entgegen meinen Wünschen Novalgin als Schmerzmittel gespritzt. Die Erstellung eines Antibiogramms (Diagnose: Blasenentzündung) wurde für überflüssig gehalten.

Es werden keine festen Termine vergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Graf

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016