Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

das Allerletzte

Heute früh mit einem schwerverletzten Kater dorthin ( offene Wunde, Hämatome, Tier läßt Blut, unterkühlt ). Ärztin sieht sich den Kater gar nicht erst an, verlässt den Behandlungsraum mit den Worten, "bin sofort wieder da". Nach ca. 15 Minuten mache ich mich auf die Suche, erfolglos. Ich frage eine Frau, die offensichtlich zur Klinik gehört, bekomme die Info, daß die Ärztin einen "Notfall" behandelt. Ich werde leicht ungehalten. Nach einigen Minuten kommt besagte Ärztin zurück ins Behandlungszimmer und verkündet uns dasselbe. Ich frage, was denn mit unserer Katze wäre? Das sei kein Notfall ! Aha, nicht einmal angeschaut das Tier, aber kein Notfall. .. . alles klar. Wir warten noch eine gefühlte Ewigkeit. Dem Kater geht es immer schlechter. Endlich erreiche ich unsere Tierärztin ( ca. 7. 40). Wir verfrachten den Kater ins Auto und sofort dahin. Mit viel Glück und Einsatz hat es der Kater so gerade nochmal geschafft. Ich weiß nicht was ich angestellt hätte, wäre das Tier verstorben. .. . . Um diesen "Laden" macht man besser einen gewaltigen Bogen wenn man sein Tier liebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute tierärztliche Beratung und Betreuung in Köln

Wir sind mit unseren gesamten Zoo in der Praxis Dr. Kellerwessel und bislang immer sehr zufrieden gewesen. Termine werden eingehalten und lange Wartezeiten gibt es somit nicht. Man wird kompetent beraten und das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch gibt es eine 24- stündige Notfallrufnummer - sehr gut bei Notfällen während der Wochenenden oder an Feiertagen. Praktisch ist auch, dass in der Praxis auch Reptilien versorgt bzw. behandelt werden. Nur die Preise sind vielleicht etwas höher als bei anderen Tierärzten und es wird einem nicht unbedingt gesagt, welche Behandlungen nicht unbedingt notwendig sind - Halt verdienstorientiert. Andererseits muss man natürlich sagen, dass den Tierärzten somit dort auch nichts durchgeht und man sicher sein kann, dass das geliebte Haustier eine optimierte Behandlung erhält.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Meinung-beste Tierärztin Kölns!

Es handelt sich um eine Tierklinik, das heißt, mit einer 24h Erreichbarkeit, es ist immer Jemand vor Ort. Muss nicht erst gerufen werden-gut im Notfall!
Es arbeiten, außer Fr. Dr. Kellerwessel selbst noch andere Tierärztinnen dort, wir gehen immer zur Chefin. Dazu fahren wir mittlerweile sogar länger an.
Frau Kellerwessel ist sehr sehr kompetent, sympathisch und erfahren. Sie hat unseren Hund schon mehrfach wieder 'hin' bekommen, was kein anderer Tierarzt geschafft hat. Mal eine Düngemittelvergiftung, mit schlimmen Nachwirkungen. Andere TÄ hatten schon aufgegeben und er hätte den Rest seines damals jungen Lebens (1, 5J) mit Diätfutter leben müssen, da der Darm sehr angegriffen war. Frau Kellerwessel nach sich Zeit, fühlte sich an wie Chefarztbesuch im Krankenhaus, eine ausführliche Anamnese vorzunehmen. , eine Mitarbeiterin dokumentierte dies. Nach etwa 6 Wochen ging es unserem Hund immer besser und kurze Zeit später war er geheilt. Er kann heute alles fressen!
Vor einem halben Jahr, die nächste Krise, unser Hund konnte nur noch unter Schreien aufstehen, hinkte mal hier mal da, wir sind sofort zu ihr. Eine ausführlliche Untersuchung ergab Spondylose.
Unser Hund bekam Goldimplantate! Heute, er ist fast 9J alt, geht es ihm bestens. Sie ist eine Meisterin
im Setzen von Goldakupunktur. Viele Tierärzte machen es in Deutschland, aber sie KANN es!
Einfach nur zu empfehlen. Mittlerweile wohnen wir in RLP, doch wenn unser Hund etwas anderes als Impfen oder in Scherbe getreten hat, sind wir sofort in Köln bei ihr!
Natürlich ist eine Fachtierklinik nie so preiswert, wie vielleicht ein anderer TA, aber sie hat alle erdenklichen, modernsten Geräte und eine einwandfreie, gepflegte Praxis mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern und die Zusammenarbeit läuft reibungslos. Frau Dr. Kellerwessel hat ihre Praxis auf hohem technischen Niveau und bleibt immer ruhig und gelassen, obwohl es oft stressig dort zugeht, wenn z. B. Notfälle dazwischen kommen. Mit Terminvereinbarung warteten wir genau 5 Minuten, einmal kam Notfall dazwischen, da war es wohl 1, 5 Std. Aber das haben wir bei einer Tasse Kaffee (steht im Wartezimmer) und einem schönen Naturfilm auf einer Riesenleinwand im Wartezimmer gut überbrückt, zumal ja hoffentlich Jeder Verständnis für Notfälle hat!
Ist man so wie wir, bei der AGILA versichert, rechnet die Praxis auf Wunsch direkt mit der Versicherung ab. Also alles in allem perfekt! Über die anderen dort arbeitenden TÄ kann ich nichts sagen, da ich immer nur zu ihr gehe!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellerwessel Dr. Elisabeth prakt. Tierärztin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016