Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Bechterdisser Straße 6
33719 Bielefeld

Tel.: 0521 - 260370

2,23 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

2,25/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 8

1 Sterne: 41




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich muss jetzt mal e...

Ich muss jetzt mal eine Lanze für die TK Bi brechen, wohl wissend, dass es hierbei um Licht und Schatten geht: na klar sind die Preise gepfeffert- aber wo sonst kannst du dein krankes Tier nach 20h außer HAJ abgeben und es wird ihm/ihr sofort geholfen?!? Sicherlich geht dies nicht immer gut aus wie bei mir im November 2021 mit meiner Seelenhündin. Krankheiten sind manchmal einfach nicht heilbar. Aber eben nicht immer aussichtslos. Das haben uns die letzten zwei Tage gezeigt: unsere kleine Welpin hatte massivste Magen Darm Probleme. Es ging ihr mega schlecht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Als Pflegestelle hab...

Als Pflegestelle habe ich mit vielen Tierärzten zu tun, aber diese Unfreundlichkeit der Damen vorne, das chaotische Termingerangel mit mangelhafter Kompetenz toppt wirklich alles. Nur im Notfall gehe ich sehr ungern dorthin. Dr. F. Ist sicher fachlich sehr gut. Menschenfreund ist er nicht , unfreundlich u respektlos zu den Menschen , die das Ganze bezahlen. Sehr unzufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches Pe...

Sehr freundliches Personal.
Super Tierärzte mit viel Erfahrung, die mir in verschiedenen Situationen sehr gut geholfen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich würde null Stern...

Ich würde null Sterne geben. Wir mussten mit dem Hund unserer Freundin dort hinfahren weil es der einzige Notdienst hier im Umkreis ist. Leider. Die Hündin Jule hatte starke Epeliptische Anfälle als sie bei uns war.... Wir sind. Nach dem ersten Anfall direkt in die Klinik gefahren... Haben ihr ihre Notfall Medikamente schon zuhause gegeben. Wurde nicht besser also schnell los in die Klinik. Im Auto kämpfte sie auf meinem schoss wieder. In der Klinik auch. Ich habe sie mit meinem Mann reingetragen. Wir kamen zwar innerhalb v 5 Minuten dran aber nur ich durfte mit reingehen. Sie hatte wieder einen kramofanfall ich war am heulen und mein Mann hat schon v Auto aus Frauchen angerufen nachts um 1 im Krankenhaus. Jule Krämpfe immer weiter bekam eine infosion und wurde weg geschoben auf der Trage Liege. Ich solle warten. Die Ärztin kam nach gefühlt 30min wieder und sagte sie krampft trotz Medikamente immer noch. Wir müssen Entscheiden ob wir sie erlösen wollen. Ich sagte es ist nicht mein Hund.. Was ich auch bei Aufnahme vorne schon am Empfang sagte... Und möchte und kann das nicht entscheiden. Sie sagt dann muss sie mit der Besitzerin sor bevor sie weiter behandelt. Sie rief meine Freundin an... Sie ging zum Telefonieren aus dem Behandlungszimmer. Jule ist immer noch hinten im anderen Raum... Ich mache mir so sorgen. Sie ist ein wunderbarer Hund. Mein Mann kommt rein und fragt was los ist ich sage sie spricht mit meiner Freundin Besitzerin... Ob sie sie erlösen möchte und die medik nicht anschlagen. Ca 8 min insgesamt kommt die Ärztin wieder und sagt mir die Besitzerin hat sich fürs *erlösen von Jule entschieden*ich heule..... Sie sagt noch der Hund war schon total weggetreten von den Krämpfen. Ich sage dann ich möchte dabei sein.. Sie nicht allein lassen....!!! Die Tierärztin sagt sie hat sie schon erlöst... Sie hat es schon geschafft.

Ich denke ich habe sie nicht verstanden... Ich habe mich verhört... Ich kann kurz nix sagen und sage dann nur wieso sie nicht zurück gekommen ist und mich dazugeholt hat

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich verstehe nicht, ...

Ich verstehe nicht, wie die Mitarbeiter dort mit einem guten Gewissen arbeiten können. Ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen und gebe aufgrund meiner in den letzten Monaten gesammelten Erfahrungen ganz klar die Empfehlung, niemals die Klinik Bielefeld aufzusuchen.
Auch wenn ihr hilflos seid, nehmt euch die Zeit und schaut euch eure Ärzte und Kliniken genau an; Tiere haben keine Stimme und können uns leider nicht erzählen, was dort abgeht; doch das, was ich erlebt habe, hat Bände gesprochen.

Mein knapp dreijähriger Hund hatte innerhalb weniger Wochen ein aktives Krampfgeschehen entwickelt. An einem Sonntag hat mein Hund sechs Mal in Folge gekrampft, ich habe verzweifelt in der Tierklinik angerufen und um Hilfe gefragt. Ich bekam jedoch weder Ratschläge noch ein Angebot von Hilfe, sondern nur zu hören, dass ich abwarten solle und nach dem nächsten Anfall kommen dürfe. Ich hatte derweil ein Notfallmedikament von meinem niedergelassen Tierarzt erhalten, was ich meinem Hund geben sollte. Dieses solle ich meinem Hund geben und wenn es nichts bringen würde, dürfte ich auch vorbeikommen.
Nachdem mein Hund in unfassbar kurzen Abständen erneut zweimal gekrampft hat, beschloss ich mit meiner Familie zur Tierklinik zu fahren.
Informationen bekam ich nur sporadisch per Telefon, nachdem ich mehrmals angerufen und ausdrücklich um Informationen gebeten habe. Es hieß, meinem Hund würde es besser gehen und wir wären auf dem richtigen Weg. Jedoch habe mein Hund am Dienstag wohl noch einmal leicht gekrampft, weswegen ich ihn nicht abholen konnte; Am Mittwoch war es das Gleiche, was jedoch auf einmal einer Abholung nicht mehr im Wege stand.
Am Abend durften wir ihn abholen und als wir ankamen, war die behandelnde Ärztin nicht mehr im Haus. In der Klinik war es laut, sehr voll und das Licht war selbst für menschliche Augen viel zu grell. Ob es die optimale Umgebung für Hunde allgemein – aber besonders für Hunde mit Neigung zu Krämpfen ist – lasse ich mal unkommentiert.
Wir gingen hoffnungsvoll in die Klinik, doch wurde dort umso stärker enttäuscht. Mein Hund schien blind, hat auf nichts mehr reagiert und war überhaupt nicht anwesend. Er war total abgemagert und konnte gerade so ein paar Schritte laufen, bevor er zusammenbrach. Er stank, war verängstigt und zeigte keinerlei Charakterzüge, die ihn ausmachten. Er war wie eine leere Hülle.
Auf dem Parkplatz trafen wir einen Mann, der auf seine Frau und deren Katze gewartet hat. Nach kurzem Gespräch erzählt er von einem gleichen Aufenthalt und einem sehr ähnlichem Erlebnis, wie wir es gerade am erleben waren.
Er war so schwach, dass er nicht einmal mehr mal aufstehen oder gar raus gehen konnte.
Erst schien alles besser zu werden, doch dann fing er an herumzulaufen. Angerufen in der Tierklinik bekamen wir nur die Antwort, von der Sprechstundenhilfe, dass es gut sei, dass mein Hund läuft. Zurück gerufen hatte dann ein fremder Arzt und warf uns vor, dass wir ja kein MRT vom Kopf machen lassen haben und wir deswegen ja nicht wissen was los ist. Wir sollten das Notfallmedikament geben und wieder warten.
Schlussendlich konnten wir, konnte ich meinen Hund nicht mehr so leiden sehen und haben ihn noch direkt an dem Tag bei unserem niedergelassenen Tierarzt erlöst.
So wie er auf uns wirkte, wurde er in der Klinik einfach nur mit Medikamenten „abgeschossen“, nicht versorgt und auch nicht gepflegt. Auf die Nachfrage, welche Medikamente er bekommt, wurden mir nur Antiepileptika genannt; Jedoch wurden auf der Rechnung noch einige andere abgerechnet. Außerdem wurden Diagnostiken abgerechnet, denen wir nicht zugestimmt haben, weil diese schon bei dem niedergelassen Tierarzt vorher stattgefunden haben.
Einfach nicht zu empfehlen, passt gut auf euere Tier auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn wir all diese n...

Wenn wir all diese negativen Kommentare vorher gewußt hätten, wären dem Hund unserer Enkelin viel Leid erspart geblieben. Die Enkelin hat einen kranken Hund in diese Klinik gebracht, damit er wieder gesund wird. Nach täglichen Telefonaten unserer Enkelin mit der zuständigen Ärztin wurden Ihr immer wieder Hoffnung einer Besserung in Aussicht gestellt. Doch bekommen hat Sie nach drei Tagen Kinikaufenthalt einen schwerstkranken und traumatisierten Hund, den wir einen Tag später
vom hiesigenTierarzt einschläfern lassen mußten.
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen und erteile hiermit null Sterne für diese Klinik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlene Tierklinik

Wir waren am 24.10.21 morgens gegen 3 Uhr 30 mit unserem 13 Jahre alten Hund Blacky in der Klinik da er sehr stark am Hecheln war, es wurde alles mögliche für ihn getan das er trotz Reanimieren für sich entschlossen hat uns zuverlassen war seine Entscheidung. Das Personal war sehr kompetent und einfühlsam wir durften uns in aller Ruhe von ihm verabschieden, wie von uns gewünscht hat die Klinik betr. Abholung usw. vom Rosengarten alles reibungslos veranlasst. wir sagen vielen lieben Dank und werden sie jederzeit weiter empfehlen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

!! Wenn ich könnte w...

!! Wenn ich könnte würde ich dieser Klinik keinen einzigen Stern geben! Bitte lest das alles durch!!!!
Mein Name ist Samira Shehadeh und ich möchte euch von meiner Boxer Hündin Lilly erzählen, die bei meinem TA am Donnerstag den 14.10.2021 an einem Tumor in der Leiste operiert wurde.
Nach der Op ging es Lilly immer schlechter, worauf ich meinen TA immer jeden Tag hinwies. Am 18.10.2021 war meine Lilly richtig am zittern nach dem Tierarzt ,( ich vermute mal starke Schmerzen ) also sind wir mit ihr nach BI in die Tierklink ,gegen 23 Uhr ,gefahren. Ich erzählte der Ärztin was los ist, daraufhin röngte sie Lilly , aber da sah alles gut aus soweit. Sie riet mir das ich am nächsten Tag bei meinem Tierarzt einen Ultraschall machen lassen sollte und die Blut =Albuminwerte machen lassen. Am Dienstag rief ich bei meinem Tierarzt an, und sagte das ich diese Untersuchungen möchte. Konnte am morgen dahin und beim Ultraschall wurde festgestellt , daß sich Wasser um die Niere von Lilly gesammelt hatte. Die Ärztin nahm Blut ab und sagte sie rufen mich gegen Mittag an, evtl. muss ich in die Tierklinik. Um 13 Uhr klingelte mein Telefon, der TA sagte, Lilly hat akutes Nierenversagen, ich sollte in die Tierklinik, wäre aber kein Notfall !
In der Tierklinik angekommen, musste ich 2 Stunden mit ihr warten, mit einer Hündin die total am zittern vor Schmerzen war. Als ich fragte wie lange es dauerte, sagten sie mir da wäre ein Notfall reingekommen, der Notfall war ein Hund mit einem gebrochenen Bein !? Das bekam mein Freund mit und meine Schwester , die draußen auf mich warteten. Dieses Verhalten, ist mir unerklärbar von der Tierklinik.
Endlich kamen wir dran, die Ärztin war nicht sehr freundlich, meinte die Werte wären schlecht, aber Lilly müsste da bleiben. Ich sagte ihr , daß das erst nach der OP aufgetreten ist, da sagte sie doch im ernst, nein sowas kommt nicht nach einer Operation! Mein Bauchgefühl war nicht gut, und ich sagte wie lange muss sie da bleiben ? Dann sagte die Ärztin in einem ekelhaften Ton, was ich immer noch höre :" 2-3 Tage , mal eben bisschen Infusion und nach Hause ist nicht ,dann kann man es gleich lassen ????? Ich bin selber MFA und ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man mit jemandem so spricht, wo es einem FAMILIENMITGLIED so schlecht geht !!!!!!!!! Des weiteren sagte mir die Ärztin ich muss eine Anzahlung in Höhe von 500 € da lassen, und das alles ca. Für 2-3 Tage ca. 1000€ evtl etwas mehr kosten würde !!!!! Ich dachte ich spinne, aber war so hilflos ,das ich das Geld natürlich sofort anzahlte.
Abends rief mich die Ärztin nochmal an und sagte es würde nicht so gut aussehen und ihr Kollege meinte auch , Lilly hätte das chronisch an den Nieren! Lilly war über Nacht da, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Am nächsten Tag gegen 13:30 Uhr rief mich die Ärztin an und meinte sieht nicht gut aus Lilly zeigt Harnverhalten, und das das doch von der Op kommt mit den Nieren!!! Ich sofort dahin gefahren. Als ich sie sah, hatte sie eine Halskrause um ,und braune Fäden und viel braunen Schmutz im Gesicht, was aussah wie Futter, auf meine Frage ob der Hund gefressen hat, sagte die Ärztin "Nein". Das sah mir aber nicht so aus !!!!! Ich mit Lilly raus und sie hat pipi und kaka gemacht !!!!!! Meine Hündin war total verstört hat sich unter meinem Stuhl versteckt und als ich fragte, Lilly nach Hause Auto fahren? ist sie sofort aufgesprungen und zur Tür gelaufen ! Das war für mich eindeutig den Hund mitzunehmen. Die Ärztin war nicht begeistert davon,  vorher riet sie mir ja den Hund einzuschläfern , aber die ließ mir noch Zeit zum Überlegen, die wollten anscheinend  das ich sage, probieren Sie alles damit meine Rechnung richtig hoch ausfällt und am Ende der Hund sowieso eingeschläfert wird. Der Aufenthalt für Lilly für 1 Tag betrug knapp 800 € !!!!!!!
Als wir zuhause ankam, hat sich ein weiterer ( mittlerweile der 6 ) Tierarzt meine Hündin angeschaut. 5 min meine Geschichte gehört , den Hund auf den Rücken gelegt die Op wunde angeschaut und gesagt hier stimmt was nicht. Er musste die Naht wieder öffnen, und daraufhin lief Liter weise wundwasser raus, icj dachte ich sehe nicht richtig. Kein wunder das sich bei Lilly nichts besserte, wenn man die Ursache nicht findet. Sie war voll mit Wundwasser , was das Akute Nierenversagen erklärte !
Leider musste Lilly am nächsten Tag eingeschläfert werden, da sie in der Nacht 4 Krampfanfälle bekam was traumatisierend für uns war , und ich auf die Infusionen mit FENTANYL zurück führe die sie in IHRER Klinik bekam ! Wieso bekam meine Hündin opiate ? Das war nie so abgesprochen ! Meine Boxer Hündin war sehr empfindlich , worauf ich immer hinwies. Diese Krampfanfälle kamen mit 100 % Sicherheit von dem Fentanyl. Das wurde uns nicht mal mitgeteilt das sie das bekam, das habe ich anhand der Rechnung gesehen. Deswegen hatte Lilly auch Harnverhalten, das sind Nebenwirkungen von Fentanyl sowie Krampfanfälle. Wer weiß ob die überhaupt mit Lilly draußen waren!!!! Ich bezweifle dies sehr stark. Der Tierarzt der das wundwasser bei Lilly entdeckte , war die ganze Nacht für uns da , obwohl er uns nicht kannte und hat keine Anzahlung verlangt. Nicht mal irgendwas an Geld. Das ist ein Tierarzt mit Herz, wie er für Lilly gekämpft hat. Ich schreibe diese Geschichte um alle vor dieser Tierklink zu warnen, denen ist nur das Geld wichtig und nicht das wohl der Tiere.
Und wenn die Klinik bei mir dasselbe wie bei den Leuten schreibt , von wegen ich bin nicht in deren Akte bekannt, lade ich alle Rechnungen hier hoch.
Liebe Tierklink, spart euch auch mich anzurufen und zu bedrohen das ihr mich verklagen werdet. Ich werde diese Bewertung nicht rausnehmen, denn ihr habt meinen Hund auf dem Gewissen ! Ich möchte nicht wissen, wieviele Tiere ihr auf dem Gewissen habt, ich habe soviele Leute zusammen , die ähnliches erlebt haben.
Ruhe in Frieden meine beste

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kann man nich...

Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Mein Hund Chico wurde über vier Tage in dieser Klinik „behandelt“. Meiner Meinung nach haben Sie sich überhaupt nicht um ihn gekümmert oder wie soll man sich erklären das eine Verstopfung 4 Tage lang nicht gelöst wird und unter Beobachtung dann mein geliebter Schatz plötzlich in Lebensgefahr schwebt, dann Notoperiert wurde und ich nicht zu ihm durfte?!?!? Wir durften erst zu ihm als wir ihn erlösen musste und kurz nach dem er eingeschläfert wurde, meinte die Ärztin noch uns mitteilen zu müssen das die Rechnung nach der Notoperation natürlich noch gestiegen ist. Meine goole Rezession musste ich entfernen, ob wohl ich nur meine Sicht geschildert habe, doch wenn ich sie nicht entfernt hätte, wäre die Klinik rechtlich gegen mich vorgegangen.
Mein Chico hätte nicht sterben müssen.
Ach ja und fast 3000€ wurden berechnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kann diese Klinik ni...

Kann diese Klinik nicht weiterempfehlen. Wir waren mit unserer trächtigen Dackelhündin dort, weil sie nur einen Welpen erwartete, und ein Kaiserschnitt nötig wurde. Beim ultraschall und röntgen war alles in bester Ordnung, dem Welpen ging es ausgezeichnet, Herzschlag völlig normal und unserer Hündin ging es auch sehr gut. Ich wurde nach Hause geschickt, weil ich wegen corona nicht bleiben durfte. Dann ging irgendwann das Telefon, unsere Hündin hat den Eingriff gut überstanden, der kleine Welpe wäre etwas schwach, aber das wäre normal nach einem Kaiserschnitt. Eine Std später ging wieder das Telefon, der kleine Welpe wäre verstorben. Wir waren fassungslos. Was haben die gemacht... zuviel Narkose?? Sich nach der Geburt nicht richtig um sie gekümmert?? Und vorher ging es ihr gut.?? Es waren alles junge Ärzte, wohl sehr unerfahren. Die Ärzte selber waren nett, das hat meiner kleinen Hündin nicht ins Leben geholfen. Wir sind so unsagbar traurig. Wenigstens hat sich meine Hündin gut von der O. P erholt... wenigstens etwas. 4 Std hat alles gedauert, bis ich Sie und meinen Toten Welpen wieder abholen durfte. 1200 Euro, voll die abzocke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich stand 2 Stunden ...

Ich stand 2 Stunden auf dem Parkplatz. Mir wurde gesagt ich solle um 8:30 da sein uns kam um 10:10 dran. Zunächst waren die Mitarbeiter unfreundlich und nicht kooperativ. Mir wurde zu einem Zeitpunkt gesagt, dass ich um 9:30 spätestens dran bin. War dann jedoch 40 Minuten später dran. Unorganisiert und unprofessional, da ich der einzige Kunde war aber trotzdem insgesamt an die 2 Stunden warten musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir waren hier in de...

Wir waren hier in der Klinik mit usere Katze Maya um 4 Uhr 15 das sie stark aus der scheide geblutet hat das sie Kitten erwartet hat außer das sie 100 euro und 66 Zent genommen haben haben sie nix gemacht obwohl das erste Kitten schon fast draußen war haben sie uns um 5 Uhr 15 wieder ohne was zu machen nach Hause geschickt und uns gesagt das es gleich los geht aber nach 2 Stunden und 30 Minuten hatte sich nix getan dann sind wir auf 8 Uhr zu unsern Tierarzt gefahren die hat sie gleich geröncht und sofort einen Kaiserschnitt gemacht sie konnte noch 6 Stück retten das was aus der scheide schaute war natürlich tot hätten sie ihr gleich geholfen wehr das nicht Passiert die sollte man verklagen das war einmal und nie wieder ich kann diese Klinik keinen empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024