Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Bechterdisser Straße 6
33719 Bielefeld

Tel.: 0521 - 260370

2,23 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

2,25/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 8

1 Sterne: 41




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Dank geht an de...

Mein Dank geht an den Oberarzt für Orthopädische Chirurgie... Philipp Schledorn... Unser Zwergwidder Davinci hatte sich vor 3 Monaten das Beinchen gebrochen... meine Tierärztin hat mich sofort in die Klinik verwiesen... er wurde hier sofort operiert... inzwischen ist es sehr gut verheilt und ich bin so dankbar, daß alles so gut geklappt hat... ein tolles Team... es wurde sich rührend um Davinci gekümmert.. vielen Dank nochmal ❤

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Meiner Meinung nach ...

Meiner Meinung nach wird die Not vom Tier und die Verzweiflung von Menschen ausgenutzt und extrem teuer vergütet! Na klar retten sie bestimmt Leben, aber nur wenn du dafür zahlst und dich dafür entscheidest dein Tier am Leben zu lassen, vorausgesetzt du hast genug Kohle für die OP, oder entscheidest dich für eine Ratenzahlung. Die OP‘s sind im Durchschnitt 3x so teuer wie bei einem Tierarzt. Not Kaiserschnitt 1000,- tacken. Ich musste meine Hündin Notfall mäßig dort hin bringen. Es haben Gott sei Dank alle überlebt. Im ersten Moment hat man sich auch gut um mich gekümmert, die kleine fotografiert und mir gezeigt, aber meiner Hündin musste die komplette Gebärmutter entfernt werden, wegen einem Gebärmutterriss, weil die Kleinen wohl zu groß waren. Nach dem Kaiserschnitt nahm meine Hündin die Kleinen garnicht an, ich musste alle 4 mit der Flasche groß ziehen, was zwar nichts zur Sache tut, aber fürs komplette Verständnis, was für ein Horror Trip das war.
Ich würde mir von der Klinik humanere Preise wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Physio bei Frau Ulrich war Spitze!

Unser alter Tierschutzhund wurde in Bielefeld gut operiert. Damit er wieder alle Beine gleichmäßig benutzt sind wir regelmäßig zu Frau Ulrich zum Unterwasserlaufband gegangen. Vorher wurde gedehnt, gebeugt, gestreckt, außerdem gab es gute Tipps. Hinterher entspannendes Rotlicht.
Wir haben den Vergleich ob ein Hund während des Laufens so aufmerksam kontrolliert wird durch ständigen Körperkontakt, dass er gleichmäßig belastet, oder ob (woanders) das Laufband angeschaltet wird und fertig.
Die Physio bei Frau Ulrich können wir zu 100 % empfehlen.
Hier sieht man den deutlichen Unterschied zwischen dem was man über das nötige Maß hinaus machen kann, nämlich das was möglich und fördernd ist.
Hohe Kompetenz mit großem Einfühlungsvermögen und der Bereitschaft, dem Hund die bestmögliche Unterstützung beim Gesundwerden zu geben.
Durch die Ruhe und Geduld von Frau Ulrich war es auch möglich einen unserer anderen alten Hunde im Wasser behandeln zu lassen, der ein großer Angstpatient ist.
Unsere Felle haben an Sicherheit und Lebensfreude gewonnen und bewegen sich wieder gut.
Danke Frau Ulrich, ohne Sie hätten wir das nicht geschafft!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine Katze wurde vo...

Meine Katze wurde vor kurzem dort operiert und es ist alles gut gelaufen, auch fast alle vom Personal waren sehr freundlich und kompetent. Für spezieller Fälle zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meiner Hündin ging e...

Meiner Hündin ging es 5 Tage nach einer dort durchgeführten Op nicht gut. Lungenödem. Der Arzt sagte sie müsse an den Tropf und über Nacht bleiben. Morgens um 3.30 Uhr wurde ich angerufen, sie hätten sie erlösen müssen. Ohne meine Einwilligung, ohne mir die Chance zu geben, hinzufahren und ihr diesen letzten Dienst zu erweisen, bis zum Schluß bei ihr zu sein. Unmenschlich und unfair dem Tier gegenüber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ungenügend/Abzocke/falsche Diagnose

Besser im Notfall eine andere Klinik besuchen und falls nicht anders möglich, unbedingt auf das eigene Gefühl hören. Hier werden absichtlich Ängste geschürt um Geld zu machen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Guten Abend auch wir...

Guten Abend auch wir haben eine schlechte Erfahrung mit der Klinik gemacht unserer Hündin ging es nicht gut sie trank sehr viel Wasser und schlief sehr viel daraufhin sind wir zur tierklinik gefahren da ist zum notdienst nur eine Besetzung gewesen mussten sehr lange warten dort hieß es sie könnte zwingerhusten haben Medikamente bekommen ab nach Hause am nächsten Tag sind wir wieder hin da meine Hündin eine dunkle Masse erbrach sie bekam drei Spritzen und wurde immer schwächer sie wurde gerönt und es wurde mir eine Lungenentzündung gezeigt am nächsten Tag sind wir zum Tierarzt gefahren Blut Bild Ultraschall konnte zu der Zeit nicht in der tierklinik gemacht werden beim Tierarzt sofort und gerönt wurde sie auch nochmal beim Tierarzt es konnte keine Lungenentzündung gesehen werden ich bin zutiefst enttäuscht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Punkt! Kann ich...

Kein Punkt! Kann ich keinen empfehlen. Es sind ausschließlich nur junge Ärzte die nicht wissen was sie machen, haben wirklich kein Plan und raten zu Operationen/Dingen die nichts bringen.
Nach vielen hilfesuchenden besuchen in der Klinik hat uns eine Ärztin geraten was zum tot unseren Hundes geführt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eigentlich kein Ster...

Eigentlich kein Stern verdient, unsere 9 Jahre alte Dame Chihuahua hatte Wasser in der Lunge. Und anstatt das man die Lunge punktiert, hat man sie stundenlang im sauerstoffbehalter gehalten bis sie gar keine Kraft mehr hatte und anschließend eingeschläfert. Die haben mich vorher angerufen und gesagt das alles versucht haben aber muss jetzt..... Als gehört habe nachdem sie tod war das eigentlich nix gemacht wurde..... Keine worte.....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die beste T...

Für mich die beste Tierklinik auf der ganzen Welt! Wir sind extra aus der Schweiz angereist und 1340 KM gefahren! Ich muss ehrlich sagen, jeder einzelne KM hat sich gelohnt! Dr. Dr. Pantke ist ein unglaublich toller Arzt und seine Assistentin Frau Hettig ist so eine liebe Person! 10000 Dank für ALLES! Mandy geht es seit der Operation super, sie ist wie ein ausgewechselter Hund! In der Schweiz wurde uns gesagt, dass Mandy noch höchstens 6 Monate mit dem Tumor zu leben hat, da man den Tumor an dieser Stelle nicht entfernen kann.. Dr. Dr. Pantke hat das unmögliche möglich gemacht :-) wir sind unfassbar glücklich, dass unsere Mandy noch weiterhin ein glückliches Leben führen kann! Ich werde euch zu 1000% weiterempfehlen und würde auch mit meinen zwei anderen Hunden wieder nach Bielefeld fahren, wenn eine schlimme Krankheit vorliegen würde. Ihr habt mein ganzes Vertrauen! Danke, dass ihr euch so gut um Mandy gekümmert habt. Zum Thema Preis, was sich hier viele beschweren, kann ich nicht nachvollziehen, da es für uns völlig in Ordnung war, für das was alles gemacht wurde und Mandy sogar eine Nacht bei euch übernachtet hat. Mit den Schweizer Preisen ist es sowieso nicht zu vergleichen ;-) Nochmals vielen lieben Dank für ALLES!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an zufrieden...

Wir sind mit unserer Dackeldame von Anfang an in der Tierklinik Bielefeld (Anicura). Wir haben von der Impfe bis hin zu einer Tumor-OP nur gute Erfahrungen gemacht.
Sicherlich sind die Behandlungen nicht günstig, allerdings ist die Klinik auch an 365 Tagen geöffnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Wir waren mit unserem Rüden 2 mal dort, beide Male fühlten wir uns gut aufgehoben.
Wir wurden beim 1. mal (dort wurde er nach einigen Kontrollen auf Grund von Magen-Darm-Problemen operiert) im Vorfeld über die möglichen Kosten aufgeklärt und über jeden weiteren Schritt auch telefonisch informiert.
Schade ist, dass wir jedes mal andere Tierärzte hatten, was ja in einer Klinik, die 24 h offen hat, normal ist, diese aber leider nicht wirklich darüber informiert waren, was gemacht wurde.
So haben wir gefragt, wie wir nun füttern sollen und haben auf verständnislose Augen getroffen, bis nachgeschaut wurde und uns dann zu Schonkost geraten wurde.
Mit unserer Hündin waren wir zum Blutspenden vor Ort. Auch hier war alles etwas chaotisch (wir wurden u. a. zum späteren Besprechen der Blutwerte vergessen), aber grundsätzlich waren Sie sehr freundlich und sind auch mit ihr sehr gut umgegangen währenddessen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024