Vitalyte Deutschland

Logo der Firma Vitalyte Deutschland Weiteres Logo der Firma Vitalyte Deutschland
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Visa
  • PayPal
Neueste Bewertung:    4,5 /5

am 31.03.2016 bewertet von Andrea S., 88284

Empfehlenswertes isotonisches Sportgetränk

Bislang hatten mir isotonische Getränke immer Magen- und Darmbeschwerden verursacht. Außerdem fand ich sie geschmacklich nicht gut. Mit VitaLyte habe ich ein isotonisches Getränk gefunden, dass mein Magen gut verträgt, dessen Geschmack nich... Weiterlesen


Vitalyte Deutschland

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20   Bewertungen)

4,72 /5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswertes isotonisches Sportgetränk

Bislang hatten mir isotonische Getränke immer Magen- und Darmbeschwerden verursacht. Außerdem fand ich sie geschmacklich nicht gut. Mit VitaLyte habe ich ein isotonisches Getränk gefunden, dass mein Magen gut verträgt, dessen Geschmack nicht zu aufdringlich ist und vor allem das tut was ich brauche: Zufuhr von Flüssigkeit plus benötigten Wirkstoffen, so dass man im Extremfall auch 3 bis 4 Stunden Tennis-Einzel bei über 35 °C überstehen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfektes Elekrolyt-Getränk für mich als Tennisspieler

Hallo,
habe in Vitalyte ein perfektes Elektrolytgetränk für mich als Turnierspieler entdeckt. Absolut verträglich, keine Magenschmerzen oder sonstiges. Mische dies in Verbindung mit Vittel. Gerade bei längeren Matches, die im Sommer bei Hitze stattfinden, bin ich absolut zufrieden. Lieblingsgeschmack ist Orange. ..teste jetzt gerade noch den Fruitpunch. Auch die Riegel für den Snack zwischendurch sind sehr gut. Oftmals hat man gerade zwischen den Matches Hunger, das Brötchen mit Wurst liegt in der Tasche griffbereit. ... und dann ärgert man sich, wenn´s im nächsten Spiel im Magen aufstößt.

Auch immer netter Kontakt in Halle bei den Gerry-Weber Open. Spätestens da sieht man sich wieder.

Gruß aus Ahaus. ..Carsten Schumann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Mit Vitalyte ersten Marathon bezwungen

Vitalyte ist der optimale Begleiter für Ausdauersportarten wie z. B. Marathon, aber auch im Fußball optimal einsetzbar. Gerade währende dem Marathon hat mich die erfrischende Wirkung gut über die 42km gebracht. Geschmacklich nicht zu stark und nicht zu schwach, genau richtig eben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Erfrischendes Getränk beim Marathon

Habe Vitalyte beim München Marathon zu mir genommen. Ich fand den Geschmack lecker und die Wirkung erfrischend.
Ich hatte keine Magenprobleme durch Vitalyte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vitalyte beim München Marathon

Das Getränk war gut beim Marathon. Leider war genau die aus geschenkte Geschmacksrichtung nicht mein Fall. Wäre schön gewesen, wenn die anderen vier auch dabei gewesen wären. Ich hab es ab ca. km 15 getrunken und ab km 34 leichte Problem mit dem Magen bekommen, was aber nicht an Vitalyte gelegen hat, sondern an der Temperatur des Wassers.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Gute Unterstützung beim München Marathon

Danke für euren Drink beim München Marathon!
Nicht zu süß und auch nicht zu kräftig vom Geschmack, also genau richtig für mich. Werde eure Produkte noch genauer anschauen und sie in meine Ernährung beim Wettkampf einbauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für Eure Drinks beim München Marathon

Während des München Marathons habe ich eure Drinks irgendwo ab Kilometer 25 an den Versorgungsstationen getrunken. Geschmacksrichtung - keine Ahnung, war aber gut, nicht zu süß, gerade angenehm! Vertragen hab ichs auch. Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank also nochmals!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tri-Phase und Vitalyte Fruit Punch ist die beste Kombination

Nachdem ich Vitalite Fruitpunch nun schon mehrere Jahre benutze und beste Erfahrungen im Tennissport gemacht habe, habe ich nun auch Triphase an mir getestet.
Mit bestem Erfolg, ich bin schneller im Spiel, spiele sofort mit höherer Konzentration und sehr guten Leistungen.
Die Kombination mit Triphase vor dem Wettkampf und meinem Fruitpunch während des Wettkampfs ist für mich ideal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vitalyte bei extremer Belastung

Vitalyte wurde mir von meinen Mannschaftskollegen empfohlen. Am Anfang war ich sehr skeptisch gewesen, jedoch musste ich feststellen, dass bei einer extremen Dauerbelastung des Körpers, gerade in den Sommermonaten, Vitalyte die Konzentrationsfähigkeit und das Leistungsniveau auf einem sehr hohen Level hält.
Daher kann ich Vitalyte nur empfehlen. Also, viel Spaß beim Ausprobieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Vitalyte zur Höchstleistung!

Ich habe Vitalyte während meiner Zeit im College in Amerika entdeckt. Meist stand neben Wasser nur Gatorade als Zusatzgetränk zur Auswahl, womit ich über lange Zeit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Ich war auf der Suche nach einem Elektrolyte-Getränk, was mir nicht nur bei schneller Regeneration hilft, sondern auch die Präperation und Nachbereitung abdeckt. Gerade in dem Aspekt unterscheidet sich Vitalyte von vielen Sportgetränken. Vor allem während langer und kraftraubender Matches, als mein Blutzuckerspiegel anfing zu sinken, hat mir Vitalyte geholfen, stets meine Konzentration aufrecht zu erhalten und über die volle Distanz meine körperlichen Topleistungen abzurufen. Besonders in außergewöhnlichen Turnierbedingungen (Luftfeuchtigkeit, Trockenheit, Höhenunterschiede oder wechselnde Temperaturen) habe ich gemerkt, dass ich alleine mit Wasser nicht auskomme. Mit Vitalyte habe ich die perfekte Ergänzung gefunden, da es unter Streßsituation meinen Körper mit den notwendigen Elektrolyten und Zusatzstoffen versorgt und zeitgleich noch als Erfrischung dient. Während meiner Zeit als College-Spieler hatte ich mit der Uni und Tennis stets eine Doppelbelastung; gerade dann hatte ich immer eine Flasche mit Vitalyte dabei. Heute hat sich durch das viele Reisen auf der Profitour viel verändert, allerdings vertraue ich immer noch Vitalyte.  

Die Geschmackskomponente ist mir dann wichtig geworden, als ich angefangen habe, Vitalyte in mein tägliches Leben einzubauen. Ob Uni, Training oder Match, wichtig ist die Kontinuität.  Ich persönlich bevorzuge die Geschmacksrichtung "fruit punch".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Alles was der Körper braucht bei extrem Belastung

Es ist einige Jahre her, dass ich Vitalyte für mich entdeckt habe. Ohne dieses Getränk, geh ich mittlerweile weder auf den Platz, noch ins Gym. Vitalyte ist für mich das ideale Getränk, dem Körper alles zurück zu geben, was er während sportlicher Belastung verliert. Man regeneriert schneller, hat weniger Krämpfe und nimmt generell genug Flüssigkeit zu sich, ohne dass man sich zum Trinken überwinden muss. Abgesehen davon schmeckt der Fruit Punch auch noch wirklich gut und man "trinkt sich nicht satt". Normalerweise musste ich diese Art von Getränken immer nach einer Weile wechseln, weil ich es nicht mehr sehen, geschweige denn trinken konnte. Vitalyte trink ich wie gesagt seit ein paar Jahren und es schemckt immer noch. Wenn man es nicht zu süß mixt, ist es außerdem auch ein richtig guter Durstlöscher.
Auch meine Frau, sie war Balletttänzerin, hat es während dem Training und bei den Proben getrunken und hat die selben Erfahrungen gemacht wie ich.
Für uns beide ist Vitalyte das beste Getränk, wenn wir Sport machen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20



Bewerten Sie Vitalyte Deutschland

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016