MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1043 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 07.06.2024 bewertet von Familie S., Magdeburg 39126

17 Jahre

Wir sind fast taggenau 17 Jahre bei MDCC. Ich kann all die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Natürlich nervt es, wenn mal irgendwas ausfällt, aber das kommt (zumindest bei uns) so selten vor. Ich kann mich nur an einen einzigen "großen" Ausfall in all der Zeit erinnern. Wir haben einen HIT-Tarif und selbst mit dem 11-Euro-Kabelansch... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1551 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1551 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1038

4 Sterne: 211

3 Sterne: 73

2 Sterne: 58

1 Sterne: 171




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Beratung

Nette Beratung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

es ist Gute

es ist Gute

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 03.11.2020 kommentiert:

Hallo Martin, bei einer 1-Sterne-Bewertung können wir davon ausgehen, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit verlief. Dein Feedback hilft uns weiter! Bitte sende uns dieses direkt per Mail mit dem Betreff: "Kundenbewertung Google" sowie deinen Kontaktdaten an service@mdcc.de. Danke & viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Router wurde angesch...

Router wurde angeschlossen und alles drum und dran. ABER. Es kann auf keinem Gerät im Haus das WLAN Netzwerk gefunden werden, obwohl der Router anzeigt das es funktionieren müsste. Woran könnte es liegen?

hat diese Bewertung am 16.07.2020 kommentiert:

Hallo Christian, um hierzu eine Antwort geben zu können, benötigen wir mehr Informationen von dir (z. B. Kundennummer). Nutze dazu bitte einfach unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Hier kannst du direkt ein Störungsticket aufgeben und unser Techniker-Team wird sich dann mit dir in Verbindung. Beste Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erkenntnis

Der neue Telefonanschluss wurde flott und zur vereinbarten Zeit ausgeführt. Bin mit der Leistung zufrieden und kann dem MDCC nur lobend weiterempfehlen. LG S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle, zeitnahe Bearbeitung ohne wenn und aber. Weiter...

Schnelle, zeitnahe Bearbeitung ohne wenn und aber.
Weiter so!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Installateur war...

Der Installateur war sehr freundlich und machte auf mich einen sauberen und wissenden Eindruck.
Bei mir wurde ein neuer Router installiert, da ich zu MDCC wechselte. Sein Auftreten könnte für andere Mitarbeiter ein Vorbild sein.
Der Dienstleister ist für andere Nutzer nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

DIE JUNGE MITARBEITERIN WAR SEHR UNFREUNDLICH UND ARROGAN...

DIE JUNGE MITARBEITERIN WAR SEHR UNFREUNDLICH UND ARROGANT . EINE GUTE BERATUNG ZUM ABSCHLUSS EINES VERTRAGES SIEHT BEI MIR ANDERS AUS.

hat diese Bewertung am 26.06.2020 kommentiert:

Hallo Doreen, unser Anliegen ist es, eine freundliche und kompetente Beratung zu liefern, die sich der Situation unserer Interessenten anpasst. Wenn dies bei dir nicht der Fall war, möchten wir uns dafür entschuldigen und hoffen, dich dennoch als Kundin der MDCC begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

so lala

Online abgeschlossen, Bemerkungen zum Abschluß wurden ignoriert
Monteur war 3 Std. zu früh da, wurde von Vermieterin/Immobilienverwalterin zum vereinbarten Termin erneut bestellt (verwiesen)
Monteur dann pünktlich, jedoch konnte sich der neue Mieter, unnötige Beschwerden von Monteur anhören – Monteur konnte den Anschluß nicht alleine vornehmen, musste mitarbeiten und Leistungsdaten mit durchgehen telefonisch.

hat diese Bewertung am 25.06.2020 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Warum es zum beschriebenen Sachverhalt kam, können wir ohne Kundendaten leider nicht nachvollziehen. Unsere Monteure richten den Anschluss vor Ort ein und lassen sich diesen dann vom MDCC-Serviceteam freischalten, daher ist ein Anruf immer notwendig. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Der Anschluss erfolgte nicht einmal 7 Werktage nach dem Auftrag, tolle und freundliche Mitarbeiter, egal ob per Telefon oder vor Ort. Technische Schwierigkeiten nach dem Anschluss wurden innerhhalb von 48h vollständig behoben. MDCC kann ich definitiv empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024