MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1542 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

1542 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 55

1 Sterne: 168




vom

1 Stern

googlemybusiness

Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch übert...

Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch überteuert aber wenn es mal Leistung bringen soll kommt nichts bei ru, wäre mal schön wenn ihr euch um die Störung kümmert, Amateure ! Total verschlechtert in den letzten Jahren.

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Pusteblume, es tut uns leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Um Störungen in unserem Verantwortungsbereich beheben zu können, benötigen wir immer eine Störungsmeldung - diese kannst Du 24/7 online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/587 4444 aufgeben. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin total zufrieden

Ich bin total zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe schon viele Anbieter gehabt für Internet. Aber MDCC ...

Habe schon viele Anbieter gehabt für Internet. Aber MDCC ist top

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich sehr tolle und kompetente Menschen dort. Der Ser...

Wirklich sehr tolle und kompetente Menschen dort. Der Serviceberater sofort sympathisch, eine 11/10, schnelle Terminvereinbarung. Möge dieser Berater nur Freude und Spaß in seinem Leben haben, ist wirklich ernst gemeint. Auch der Installateur ein ganz entspannter und zuverlässiger Mensch, alles einfach und deutlich erklärt, selbst technisch inkompetente Menschen wie Ich haben die Nutzung des Internets schnell erfasst. Pünktlich da, kaum Zeitaufwand. Auch hier wieder eine 11/10.Dank Ihnen kann ich mich nun den Freuden des Internets widmen und dieses steht’s mit großem Vergnügen benutzen. Dafür nochmal ein ganz großes Lob für alle Mitwirkende des MDCC Teams in Magdeburg!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

..... alle 2 Wochen ...

..... alle 2 Wochen Reset (Router stromlos machen) und dann läuft es wieder vertragsmäßig....

hat diese Bewertung am 15.03.2023 kommentiert:

Hallo Jens-Jörg, hast du uns diese Problematik schon über unsere regulären Service-Kanäle gemeldet? Wenn nicht, dann nutze bitte unsere Online-Störungsuafnahme auf www.mdcc.de bzw. https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Hier kannst du direkt ein Störungsticket aufgeben und unsere Techniker prüfen den Sachverhalt. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Mitarbeiter, gute Erklärungen

Nette Mitarbeiter, gute Erklärungen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seit ca. 15 Jahr...

Bin seit ca. 15 Jahren selber auch bei MDCC und habe auch die Anfänge von MDCC mit erlebt.
Bin vom Service und eigenen Router an und ab melden sehr zu frieden. Sind die Fragen auch noch so doof es gibt immer eine vernünftige Antwort. Internetausfälle kann ich jetzt nicht so feststellen, weil auf Arbeit, dass MDCC solche Probleme hat kann man nicht abstreiten denn wenn der Hauptanbieter probleme hat dann hat MDCC sie auch.
Verpixelte HD, SD Programme kommen vor aber es hat sich sehr verringert bis garnicht mehr. Man bedenke wie das Signal in das Netz eingespeist wird da können Störungen auftreten.
Mein DVB C TV Tuner, vielleicht auch kaputt, ist zum Beispiel zu sensibel, dafür kann MDCC nichts ,ein externer Receiver hat Abhilfe geschaffen. In einem Mehrfamilienhaus können auch andere elektronische Geräte Störungen verursachen. Die Hausverteilung kann auch kaputt gehen und Probleme verursachen dafür ist dann die Hausverwaltung zuständig z. b. MWG.
Zu guter letzt, ich bin zu frieden und bekomme das was ich bezahle. Ein kleiner Manko fällt mir noch ein beim Telefonieren sind manchmal Störungen das man den Anruf abbrechen muss und nochmal Anrufen muss und dann ist alles gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag ni...

Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag nicht raus, komplette Abzocke und nicht weiter zu empfehlen

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Tom Robin, wenn technische Herausforderungen bestehen, gehen diese unsere technischen Kollegen gerne an - diese sollten uns gemeldet werden, denn auch wir wollen das Du deinen Internetzugang nutzen kannst. Hierzu haben wir eine 24/7-Störungshotline und eine Online Störungsmeldung eingerichtet - wenn Die technische Einschränkung also in unserem Verantwortungsbereich liegt, dann lösen wir diese. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024