Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
4,5 Sterne (1060 Bewertungen)
100% kostenlos & unverbindlich

1060 Bewertungen für MDCC-Kundencenter im Überblick

4,5 / 5
5 Sterne
811
4 Sterne
134
3 Sterne
37
2 Sterne
29
1 Sterne
49

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“telefonischer Kundenservice”

“Leider ist der von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellte telefonische Kundenservice bezüglich des Störungsmanagements nur als ungenügend bewertbar. Auch nach mehreren Telefonaten werden Störungen von Ihren Mitarbeitern abgewertet und es werden keine Lösungen angeboten. Die Mitarbeiter Ihrer Hotline wirken meist genervt und unerfahren. Ein funktionales 24 h Störungsmanagement mit erfahrenen Mitarbeitern, welche auch effektiv Hilfe leisten können, ist sehr empfohlen.”

hat das am 27.09.2021 kommentiert:

“Hallo Klaus Dieter, gerne nehmen wir Dein Feedback zu unserem Kundenservice auf. Wir sind stetig an der Entwicklung unseres Service interessiert und arbeiten mit unterschiedlichen Werkzeugen, die Qualität zu optimieren. Wichtig ist hierbei zu beachten, das wir eine 24/7 Störungsannahme anbieten - eine sofortige Lösung ist, gerade aufgrund der komplexen Herausforderungen in einigen Fällen, nicht immer zu realisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team ”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP”

“Service und Beratung war sehr zufriedenstellend.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE !”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe mir Mal so ...”

“Ich habe mir Mal so die schlechten Bewertungen durchgelesen. Es zeigt sich immer wie ein gutes Unternehmen wirklich ist und was ihm jeder einzelne Kunden wert oder wichtig ist, wie es mit Kritik umgeht und auch annimmt, auch sollte immer der Eindruck entstehen, das dass Unternehmen wirklich an Verbesserungsvorschläge und Lösungen Interessiert ist und auch die Entscheidungsträger in der Firma mit einbezogen werden, um Veränderung auch durchzusetzen.

Ich lesen immer wieder Mal, das sie unzufriedene Kunden gerne schnell zur Konkurrenz abschieben und als Ausweichlösung gerne den Telefonanschluss der Telekom angeben, obwohl es in vielen Fällen einfach nur ein unbequemes Problem durchaus gelöst werden kann.

Wenn ich ihre Homepage so anschaue, ist es alles sehr unübersichtlich aufgebaut und mit zig Untermenüs und teilweise nebensächlichen Sachen stark überfrachtet, die mit der reinen Telekommunikation nicht zutun haben, eher mit Eigenlob und was für neue tolle Sonderangebote sie haben mit neuen unübersichtlich Sondertarife die nur zeitlich begrenzt sind.

Es sollten auch günstige Einzel Option da seien. Z. b. braucht heute kaum noch jemand eine Flatrate für Festnetztelefon, da mittlerweile fast jeder Smartphone hat und da seine Flatrate ins Festnetz hat und sollte es doch noch ein paar Leute geben die ein Festnetz Anschluss brauchen fürs Telefon, kann man das separat noch mit anbieten.

Ich z. b.vermisse einfach nur eine austarierten Datenflatrate zum reinen Internet, um bei YouTube oder bei Netflix Filme zu streamen oder im Internet zu surfen oder einfach nur im Internet TV Programme zu schauen.

Keine Kombination mit zusätzlichen TV Anschluss und Internet.

Sie bieten nur eine Datenflatrate 100 an für 37 im Monat und dazu muss ich noch den TV Anschluss für 11 dazu haben.

Eine Festanschluss für eine Internet Datenflatrate für 37 Euro im Monat ist sehr teuer, wo ich als Einzel Person nur im Internet surfen und Filme oder Serien in normalen HD über das Internet sehen möchte. Sowas sollte es für um 20-25 geben. Internet ist in Deutschland generell sehr teuer und wird gern noch mit teuren Kombipakete zusätzlich noch teurer gemacht. Ist alles nicht mehr zeitgemäß, ihren Umsatz können sie mit mehr Neukunden steigern und mit zufriedene Bestandskunden halten.”

hat das am 25.08.2021 kommentiert:

“Hallo Chris, wir bedanken uns für Dein Feedback zu unserem Produktangebot und unserem Webauftritt. Gerne werden wir deine Anregungen besprechen und schauen, inwieweit wir diese umsetzen können. Generell möchten wir anmerken das uns unsere Kunden und Interessenten an Produkten sehr wichtig sind. Grundsätzlich „schieben“ wir keine Kunden an einen Mitbewerber ab, sondern nehmen jede Anregung und Feedback sehr ernst und tun alles dafür, die Herausforderungen im Rahmen unserer Möglichkeiten abzustellen. Als regionaler Telekommunikationsanbieter stellen wir unterschiedliche Produktangebote zur Verfügung. Neben dem klassischen Breitbandkabelanschluss für die Nutzung des Dienstes Fernsehen, bieten wir die Möglichkeiten zur Nutzung von Premium-HD Inhalten im TV Bereich. Ebenso bieten wir mit unserem „FON“-Produkt einen reinen Telefonanschluss an, welcher ebenso in unseren „HIT“-Produkten beinhaltet ist. Die von Dir angemerkte Produktkombination ohne Telefon bieten wir mit unseren „NET“-Produkten an. Hierfür ist kein zusätzlicher Breitbandkabelanschluss notwendig. Gerne beraten wir jeden Interessenten und Kunden in unserem Kundencenter oder telefonisch unter 0391 / 587 4444. Viele Grüße vom MDCC Team ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Monteur war sehr...”

“Der Monteur war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent (super guter Mitarbeiter)
Internetanschluss”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zurück im normalen Leben”

“Der Monteur kam super pünktlich, war nett, hielt sich an die landesweiten Coronavorschriften.
Und in kürzester Zeit war alles erledigt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ALLES TOP”

“Pünktlich, zuverlässig, freundlich, schnell und gute Beratung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fachmännische Dienstleistung”

“Sehr zeitnah nach dem Vertragsabschluss installierte ein freundlicher Servicetechniker den "MDCC-HIT 30". Er erklärte geduldig und verständlich die Internetfreischaltung auf Handy und Laptop, erklärte die Funktionsweise der Technik.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller Termin, Pü...”

“Schneller Termin, Pünktlich, hat alle meine Fragen beantwortet, sehr kompetent!
Schneller Modemanschluß, würde diesen Dienstleister unbedingt weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schlecht”

“-HD Karte (alte) wurde sofort abgeschaltet, ohne dass der Mitarbeiter uns das mitteilte
-Neue Karte kam erst 3 Tage später
-Die Rechung für die Leistung wurde voll abgezogen
Danke”

hat das am 05.05.2021 kommentiert:

“Hallo, gern möchten wir dein Anliegen nachvollziehen, um zukünftig solche Abläufe zu vermeiden. Bitte sende uns daher eine Mail mit dem Betreff "kennstdueinen.de Bewertung" sowie deinen Kundendaten und kurzem Sachverhalt an service@mdcc.de. Wir danken dir für deine Feedback. Viele Grüße vom MDCC-Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Umzugsservice”

“Umzug einfach im Onlineservice angemeldet und Terminwunsch angegeben. Techniker war pünktlich, schnell bei der Installation und gab sogar Tipps zum neuen Glasfaseranschluss. Umzugskosten sind vergleichsweise human.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekteer Service”

“Von der Antragsstellung, bis zur Ausführung war es ein perfekter Service.
Ich werde MDCC auf jeden Fall weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin nun seit ein...”

“Ich bin nun seit einem Jahr Kunde bei MDCC und nutze die 120 MBit Leitung für 34,90€ monatlich. Die Leitung und der Router funktionieren so gut, ich bin mittlerweile dazu übergegangen meine Spiele zu streamen, anstatt mir einen Gaming-PC oder eine Konsole zuhause hinzustellen. Es können sogar zwei Personen aus unserem Haushalt gleichzeitig spielen, während nebenbei noch ein Videostream läuft, die Leitung macht das Problemlos mit.

Es gab in dem ganzen Jahr einen einzigen Ausfall, der hat aber mehrere Stadtteile betroffen und wurde schnell von den Technikern behoben.

Das allerwichtigste für mich ist aber, dass MDCC keine DNS-Sperren von Websites einsetzt, wie die Konkurrenz die bundesweit agiert. Alles unter 5 Sternen ist in meinen Augen eine Fehlbewertung, da das Problem nicht an MDCC liegen kann.”

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.

Leistungen
MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 500 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.

Öffnungszeiten

Mo – Do 09:00 – 18:00 Fr 09:00 – 16:00