Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke dem Team

Hi, ich bin seit einiger Zeit bei Inkfree HD zur Behandlung. Lasse mir mein Tattoo am Rücken entfernen und muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin und gerne zu Inkfree gehe. Das Ergebnis ist schon sehr sehr gut und der Preis ist auch klasse. Immer wieder gerne, danke Inkfree Heidelberg, Ihr seit echt top (Daumen hoch).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung hat sich gelohnt

Mein Tattoostudio hat mir Inkfree Heidelberg empfohlen. Fühle mich dort super wohl aufgenommen. Habe die 2. Sitzung hinter mir und bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrene Tattooentfernung

Hi, ich wurde von meinem Arzt zu Inkfree Heidelberg geschickt, da er mir den Rat gab: dass Praxen die tagtäglich Tattoos entfernen doch vorteilhafter sind. Über google. de bin ich auf Inkfree HD gestoßen. Allein die tolle Website und das nette Personal am Telefon bestätigte mein gutes Gefühl und ich ging zur Beratung. Alles top! Direkt im Anschluss habe ich die erste Sitzung hinter mich gebracht und es war alles gut. Erfahrung hat sich bestätigt. Das Ergebnis ist auch schon echt gut sichtbar, danke euch! Empfehle Inkfree HD gerne weiter. Grüßle Mark

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service und top Qualität

Ich gehe gerne zu Inkfree Heidelberg. Das Team ist super nett, fühle mich einfach dort einfach sehr wohl und die Ergebnisse danach sind echt einwandfrei. Habe ein CoverUp machen lassen und sogar mein Tättowierer ist davon überzeugt. Komme gerne wieder. Danke Inkfree Heidelberg! L. G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ergebnis echt super

Lange überlegt und dann zu Inkfree Heidelberg gegangen. Ich hatte sofort ein sicheres Gefühl und wurde sehr gut beraten. Da ich etwas Zeit mitbrachte habe ich mich gleich behandeln lassen. Die "Schmerzen" dabei sind nur ein wenig unangenehm aber sehr gut auszuhalten und man sieht sofort ein Ergebnis. Also Preis-Leistung ist hier gegeben. Empfehle daher Inkfree Heidelberg gerne an meine Freunde und Bekannte weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Man wird sehr gut beraten, guter Service und das Ergebnis ist vor allem echt top. Empfehle ich aufgrund eigener Erfahrung bei und mit Inkfree Heidelberg gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dank Inkfree neues Wunschtattoo möglich

Mein Tätowierer empfiel mir ein CoverUp zu machen bei einem Tattoo dass mir nicht mehr gefiel und wir optisch verändern wollten. Nach nur wenigen Behandlungen konnte mir mein Tätowierer mein neues Wunschtattoo stechen. Toller Service, Behandlung und Preise, danke Inkfree Heidelberg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstaunlich gut

Durch einen guten Freund bin ich auf Inkfree Heidelberg gestoßen und habe mich erst einmal beraten lassen. Das Gespräch war sehr gut und habe mich gleich behandeln lassen (Tattoo am rechten Oberarm, ziemlich groß). Der Preis hat sich gelohnt, denn ich bin zufrieden, echt top (Daumen hoch). Werde mein Tattoo dort weiter entfernen lassen. Kann ich euch echt empfehlen, Gruß Tob'

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Tattooentfernung

Bin durch Empfehlung einer Kundin zu Inkfree gekommen und bin total zufrieden vom Service bis hin zur Behandlung und dem Ergebnis. Vielen Dank Inkfree Heidelberg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit garantiert

Bin total zufrieden bei Inkfree Heidelberg. Praxis ist zentral gelegen und man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Tattooentfernung

Bei Tattooentfernung genau richtig! Super freundliches Team und tolle SMS-Terminerinnerungsfunktion. Behandlungsergebnis top. Gruß C.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Service und tolle Ergebnisse

Ich kann euch Inkfree HD nur empfehlen. Das Team ist super nett und die Preise für die gute Arbeit echt top. Werde gerne wieder zur Tattooentfernung zu Inkfree HD gehen. Gruß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024