Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig zufrieden hier

Hallo. Ich bin sehr zufrieden bei Inkfree. Betreuung und Service ist super, kompetentes Personal und die Behandlung an sich ist schmerzarm und das Ergebnis klasse. Nach nur 3 Sitzungen war mein Tattoo so gut wie weg. Ich empfehle euch gerne. Gruß Ben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Top Erfahrung gemacht. Alles wunderbar vom Service bis Beratung und Behandlung alles gut. Komme gerne wieder und kann es weiterempfehlen, da es schmerzarm ist und das Tattoo wirklich schnell verschwindet. Danke euch für das tolle Ergebnis! Peace Marvin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Inkfree

Ich danke Inkfree soooo sehr! !! ! Endlich ist mein Tattoo weg! Unkompliziert, schmerzarm und gut! Service, Preis und Leistung ist alles gegeben. Kann ich allen empfehlen! Ich wurde von meinem Tättowierer zu Inkfree empfohlen, da viele Kunden auchvon Ihm dort sehr zufrieden sind. Also nichts wie hin leute :) Gruß Sabse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder

Sehr zufrieden mit der Tattooentfernung bei Inkfree. Alles wunderbar: Service, Personal, Praxis, Preise und Behandlung. Dank der Betäubungscreme tut mir kaum etwas weh und das Ergebnis ist einwandfrei. Bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt nur Gutes erlebt

Ich war Patient bei Inkfree in Heidelberg und kann sogar noch Jahre nach meiner abgeschlossenen Behandlung berichten. Das Team ist top, Preis-Leistung mehr als gegeben und habe keine Narben oder Probleme. Es ist alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb empfehle ich Inkfree auch allen weiter, da man mich sehr zufrieden gestellt hat. Viele liebe Grüße, Sonja N.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

ALLES wunderbar. Tolles nettes Team, kompetent, alles sehr sauber, mit Bus und Bahn gut erreichbar und vorallem die schmerzarme und tolle Entfernung von Tattoos. Sogar Permanent Makeup entfernt Inkfree. Kann es allen empfehlen, die narbenlos und gut ihr Tattoo entfernt haben wollen. LG Iris

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung und schmerzarme Behandlung

Ich bin sehr zufrieden bei Inkfree. Nicht nur der graziöse Service ist gut sondern auch die schmerzarme Entfernung des Tattoos und die ärztliche Betreuung von Frau Dr. Nek. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und freue mich auf das baldige Endergebnis! Komme gerne zu den Behandlungen und kann euch jedem empfehlen! Danke und Grüße, Sylvia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehle ich gerne weiter

Ich bin bei Inkfree in Heidelberg bestens aufgeoben! Ich habe mein Tattoo schnell entfernt bekommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Dank der tollen Betreeung mit Frau Dr. Nek habe ich keinerlei Narben oder sonstige Rückstände. Komme gerne wieder zur Tattooentfernung
und empfehle Inkfree sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Goodbye Tattoo , sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden bei Inkfree. Toller Service, Personal und Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder und empfehle euch weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Tattooentfernung im RheinNeckarKreis

Ich bin zufriedener Patient bei Inkfree in Heidelberg. Toller Service, gute Preise und vor allem das Ergebnis ist einwandfrei! Keine Beschwerden oder sonst was - alles top! ! Kann ich echt jedem empfehlen! Danke Inkfree.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzarm und super gutes Ergebnis

Bin sehr zufrieden bei Inkfree. Lasse mir mein Tattoo am Bauch entfernen. Sehr schmerzarm dank Betäubung, alle sehr nett und schon nach der ersten Behandlung sichtbare Ergebnisse. Danke Inkfree

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team, gute Behandlung und Ergebnis

CoverUp nach nur wenigen Sitzungen! Bin sehr zufrieden und werde auch jetzt nach meiner Behandlung Inkfree gerne empfehlen, da alles spitze verlaufen ist! Schmerzarme Behandlungen und sichtbare, gute Ergebnisse. Vielen Dank Inkfree-Team! Gruß Ben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024