Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Team

Ich wurde sehr ausführlich über die Möglichkeiten der Tattooentfernung aufgeklärt. Auch über den Behandlungsverlauf wurde gesprochen. Das Beratungsgespräch ist kostenlos und ich habe mich danach dafür entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine falschen Versprechungen

Mir wurde von anfangan gesagt, dass es wohl etwas länger dauern kann bis ich das gewünschte Ergebnis habe. Ich empfand dies als sehr transparent. Hier steht wirklich der Kunde im Mittelpunkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer volles Verständnis

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Die Angestellten hatten immer volles Verständnis für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jugendsünde ist weg

Leider mal als Jugendlicher den Trend mit gemacht. Ein paar Jahre später im Beruf natürlich bereut. .. . um so glücklicher bin ich darüber das Inkfree mein Tattoo komplett entfernen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder !

Ewig war ich auf der Suche nach einer geeigneten Tattooentfernung. Dann bin ich auf inkfree gestoßen, zuerst habe ich mir nur ein kleines Tattoo entfernen lassen, da ich Angst hatte vor Narben. Als ich das tolle Ergebnis sah habe ich mich dannd azu entschlossen mein anderes auch noch entfernen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Alles Super! Klasse Vorgespräch und echt schmerzarme Behandlung. In 8 Sitzungen war mein Tattoo weg :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung die sich sich lohnt

Mit Inkfree bin ich mehr als zufrieden. Mein erstes Tattoo ist bereits entfernt, nach ca. 10 Sitzungen war die Entfernung abgeschlossen (dauert eben seine Zeit! ). Dank der Vollständigen Entfernung kann ich jetzt endlich meinem Traumberuf nachgehen. Aufgrund des tollen Ergebnisses bin wegen eines weiteren ungeliebten Tattoos in Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin zufrieden

Behandlung bei Inkfree ist sehr schmerzarm und das Personal und Serivce echt gut. Kann nur gutes berichten und freue mich auf die nächsten Besuche bei inkfree. Vielen Dank an das Team. Gruß Jan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzarme Entfernung von Tattoos und guter Service

Sehr schmerzarm und bin sehr zufrieden bei Inkfree. Ich habe die Seite bei Google gefunden und habe mich direkt beraten lassen. Dank Betäubungscreme ist es angenehm und das Personal vor Ort super nett und fachlich ausgebildet. Komme weiterhin zu euch und Preis-Leistung ist echt 1a.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstaunlich gut und keine Narben

Bin echt selbst erstaunt dass ich ein so tolles Ergebnis habe! Danke Inkfree für die tollen Sitzungen, die schmerzarm waren und ich jetzt ein so tolles Ergebnis habe! Empfehle euch gerne weiter! Grüße Markus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich schmerzarm und keine Narben

Die Behandlung bei Inkfree ist schmerzarm und deshalb bin ich schon einmal sehr zufrieden, da ich echt Angst hatte. Die Wundheilung ist auch sehr gut und Narben habe ich keine. Danke an Inkfree. Grüße aus Heppenheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Ergebnis

Dank Inkfree habe ich endlich mein Tattoo los. Hatte nur wenige Sitzungen hinter mir und dank der Betäubungssalbe war es ganz entspannt also schmerzarm. Ich selbst kam auf Empfehlung und empfehle euch gerne weiter, da ich sehr zufrieden bin. Danke und Gruß Liam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024