Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Vergleich zu anderen Anbietern

Man merkt, gerade bei der Tattooentfernung einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen Anbietern. Hier bei Inkfree habe ich mich von anfangan sehr wohl gefühlt. Die kostenfreie Beratung war sehr informativ und ausführlich. Ich wurde von der Praxisleitung persönlich beraten.
Bin auch sehr zufrieden mit den Fortschritten meiner Tattooentfernung.
Hierfür 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schmerzarm das Tattoo losgeworden

Ich hatte vor meiner ersten Sitzung schon etwas Angst, wegen den Schmerzen. Ich wurde aber sehr gut beraten. Mein Tattoo wurde vorher betäubt und somit tat es garnicht mehr so arg weh. Die Sitzungen laufen zügig ab ohne größere Wartezeit und auch die Praxis an sich ist sehr hygenisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Experten auf ihrem Gebiet! !

Bei Inkfree weiß man was man bekommt, absolut empfehlenswert. Hier lasse ich gerne mein Geld, es sind alles absolute Experten! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit viel Herz bei der Sache

Vielen Dank für die tolle und fürsorgliche Behandlung - ich war so unglücklich mit meinem Tattoo und nach ein paar Behandlungen ist schon fast nichts mehr zu sehen!
Es ist alles sauber und liebevoll eingerichtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man ohne vorbehalte weiterempfehlen

Ich bin restlos begeistert.
Mein zweiter Termin liegt jetzt ca. 4 Wochen zurück und bereits jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufreiden. Bei Inkfree steht das Kundenwohl an erster Stelle, ich kann Inkfree ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Sorglos

Meine Freundin hat sich hier zuerst ihr Tattoo entfernen lassen. Als ich bei mir gesehen habe wie gut alles abgelaufen ist, habe ich mich auch dazu entschieden mein ungeliebtes Tattoo verschwinden zu lassen. Es ist sehr schmerzarm und bereits nach wenigen Sitzungen war mein Tattoo genauso restlos verschwunden wie das meiner Freundin. Wir sind beide super happy mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder zu Inkfree gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Restlos begeistert

Bei Inkfree Mannheim bin ich restlos begeistert. Das kostenlose Beratungsgespräch ist sehr informativ und kompetent, man wird offen und ehrlich über alles aufgeklärt und hat in keinster Weise das Gefühl, dass man etwas aufgezwungen bekommt oder ähnliches. Die Praxis ist sehr hygienisch und die Geräte sind alle auf dem neuesten Stand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgiebige Beratung

Die Beratung bei Inkfree war sehr ausgiebig und informativ. Aufgrund desssen habe ich mich dann auch dazu entschieden dort mit der Behandlung zu beginnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett und gute Arbeit

Das komplette Team von Inkfree ist sehr nett und serviceorientiert. Die Behandlungen/ Behandlungsräume sind sehr sauber und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Mein Tattoo war auch nach weniger Sitzungen als zuerst gedacht weg. Super Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoher Standard

Die Praxis bzw das Personal arbeitet auf höchstem Niveau. Es ist alles sehr hygenisch und man bekommt eine Betäubungscreme aufgetragen, damit ist es relativ schmerzfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Relativ neu gestochenenes Tattoo musste schnell weg - danke Inkfree

Mein Tatto, was relativ neu gestochen war, wurde in weit weniger Sitzungen als geplant, entfernt. Freundliche, nette Damen die ihr Handwerk verstehen. Die Preise sind nicht die billigsten, aber das Ergebnis spricht für den Preis. Beratung, Anamnese etc. sehr genau. Kann man nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Team

Mir wurde mit der neusten Technologie das ungeliebte Tattoo entfernt. Es ist rückstandslos weggegangen.
Die Räume der Praxis sind sehr sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024