Raylife Beauty Center Pallas Beauté

Friedrich-Ebert-Anlage 19
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 6552223

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beachtlicher toller Erfolg

Alle Behandlungen ob Mikronadeling, IPL Haarentfernung, oder ganz normale Kosmetik, die Erfolge die Frau Santos und ihr Team bei mir erzielt haben, find ich beachtenswert. Die Atmosphäre in der man beraten wird ist schon sehr entspannend und alle Dinge die mit der Behandlung zu tun haben werden da angesprochen und erklärt. Die Behandlungen die bei mir in den letzten 2 Jahren gemacht wurden, sind super angenehm und effektiv gewesen. Schön so ein Studio in Heidelberg zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliches genaues Arbeiten.

Mein weg führt mich öfter in diese wunderschöne Studio. Hier lasse ich regelmäßig einen Kosmetikbehandlung machen und war schon zur dauerhaften Haarentfernung und zur Behandlung mit Radiofrequenz da. Alles hat immer zu meiner Zufriedenheit geklappt und die Ergebnisse waren immer sehr schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautverjüngung

Ich habe Raylife durch das Internet gefunden und wusste mit Hautverjüngung erst mal nichts anzufangen. Ich habe sehr gut erklärt bekommen das es sich um eine Anti Aging Therapie handelt die nachhaltig ist und nicht nur die Falten für ein paar Tage cachiert. Nach nunmehr über einem bin ich von dem Ergebnis immer noch überzeugt und gehe deswegen und, weil alle vollkommen freundlich und höflich sind, weiterhin sehr gerne zu Raylife. Auch die im Dezember begonnene Haarentfernung ist im Verlauf und Ergebnis anstandslos. Meine vollste Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt alles

Sehr freundliches Personal, gut ausgebildet und geschult, mit Freude am Beruf. Man wird rundum gut Betreut. Meine Anti Cellulite Behandlung hat 4 Wochen gedauert und ist ein sehr straffes Ergebnis. Tolle Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ergebnisse schnell und sichtbar

Bereits nach der zweiten Behandlung ist meine Haut deutlich weicher und geschmeidiger geworden und die ersten Fältchen verschwunden. Da das Vertrauensverhältnis sehr gut ist kann man auf dem Behandlungsstuhl wunderbar entspannen. Bin mit dem angebotenen Service und den Behandlungen sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Empfang ist sehr herzlich und es gibt keine Wartezeiten, alles sehr gut organisiert. Die von mir in Anspruch genommene Mesolift-Behandlung ist im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Kaum noch Fältchen und eine sehr ebenmäßiges Hautbild. Währen der Behandlung isr alles sehr gut von der Behandlerin erklärt worden und präzise ausgeführt worden. Es gab die vorher im Gespräch erwartete Ausfallzeit von zwei Tagen aber sonst keinerlei Probleme. Toller Service das ich als mir die nach der Behandlung noch eine Maske aufgetragen wurde ich neben dem selbstverständliche Getränk auch Zeitschriften zu Lesen angeboten bekam. Das kannt ich so von anderen Kosmetikstudio nicht. Alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sensibel

Kompetentes Kosmetikteam mit viel Erfahrung und auch sehr sensibel. Ist auch sehr wichtig weil manche Behandlung ( bei mir im Intimbereich) eine leicht Hand erfordern. Ich bin seit einem Jahr zuerst regelmäßig zur Intimhaarentfernung gekommen und lasse sie mir hier jetzt auch dauerhaft wegmachen. Nach der dritten Behandlung bin ich schon sehr zufrieden mit der immer weniger werdenden "Haarpracht". Die Behandlungen sind zügig und routiniert, ausser einer Hautrötung die nach einem Tag verschwunden ist, keinerlei Nebeneffekte. Kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glatt und Geschmeidig

Die tolle Erfahrung mit der akustik Welle und der Stosswellentherapie wollte ich auf keinen verpasst haben. Hat sie mir doch ermöglicht der Cellulite endlich die Stirn bieten zu können. Das ist so wunderschön geworden ich bin immer noch sprachlos, obwohl das Therapieende gut 6 Wochen zurück liegt. Tolles innovatives Studio

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkräfte

Als ehemalige Kosmetikerin und Visagistin muss ich sagen das sie Kompetenz des Raylife Beautystudios mich sehr beeindruckt haben. Wissen und Gerätschaften sind absolut auf dem allerneusten Stand. Da fühlt frau sich in den richtigen Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Haut

Diese ausserordentlich gute Anti Aging Therapie, die für meine individuelle Haut speziell eingestellt wurde, hat meine erwartung total übererfüllt. Die Beraterin war sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet die für ich von Belang waren. Ich habe ein 6 teiliges Tratment gebucht und hab von Mal zu Mal eine tolle Verbesserung gesehen, vorischt Suchtgefahr. Die Beraterinnen sind alle sehr kompetent und halten was sie versprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle sollten zu Raylife

Immer Zeitnahe Termine, nie Wartezeiten, saubere, helle Gestaltung, mit wunderbarem Duft schon beim eintreten. Stets freundliche und gut gelaunte Kosmetikerinnen und freundlichste Behandlung. Bemerkenwert gute Hautglättungstherapie mit erkennbarem Erfolg. Lob ich mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur gut

Sich nicht mehr die Beine rasieren zu müssen ist ein purer Luxus, den ich mir mit Hilfe von Raylife gegönnt habe. Ich habe vorher bei vielen Studios Informationen eingeholt, doch die verbesserte Technik bei Raylife hat und die gute Beratung schon am Telefon gaben den Ausschlag.
Die plötzliche Nervosität vor der ersten Behandlung wurde mir sehr sensibel genommen. Die Behandlungen selbst waren nicht unangenehm, da das Gerät die Haut vor jedem Einsatz leicht kühlt, was das Ganze sehr schmerzarm gemacht hat. Das Ergebnis sind wunderschön gepflegt glatte Beine. Werde mit Achseln und Bikini weitermachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Raylife Beauty Center Pallas Beauté

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024