Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN! !!

Katastrophe! ! Ich kann es nicht weiter empfehlen. Die Nägel wurden schlecht gemacht. Mein Nagelbett wurde verletzt. Ich bin alles andere als zufrieden. Als ich reklamieren wollte wurde mir erst ein Termin 1 1/2 Wochen später angeboten. Ich kann es wirklich nicht weiter empfehlen dort Nägel machen zu lassen. Zumindest keine Gelnägel. Wie sie Haare machen weiss ich nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Empfehlung "EVER"

Wegen des Jobs bin ich vor einem halben Jahr in Mannheim angekommen. Seither war ich auf der Suche nach einem stilvollen Beauty Studio in der City. Nachdem ich nun schon das Eine- oder Andere Studio in und um Mannheim getestet hatte, aber mich nirgends so richtig aufgehoben fühlte oder mit Qualität zufrieden war, wurde mir zuletzt von einer Kollegin das Studio Joel Style empfohlen.

Und ich muss sagen, es war die beste Empfehlung die ich seit langer Zeit von jemanden bekam. Superschönes ansprechendes Studio, Prosecco im Preis inklusive :-) und obendrein endlich mal eine Adresse die von Nagel bis Kosmetik anspruchsvollen Service bietet. Und die Chefin hat ein besonderes Auge dafür, welche Farben und Stilrichtungen den unterschiedlichen Typen entsprechen. Meine Kolleginnen waren sofort total begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ob sie dort Haare könne, weiss ich nicht. Nägel können sie nicht. ..

.. .und die Reklamationspolitik ist eine Katastrophe. Angemeldet zu einer Maniküre wurde der Striplack empfohlen: Hält länger, ist sofort trocken und lässt sich ganz easy wieder abziehen. Einfach hinten anfeilen und ruck zuck ablösen. Das ist ja toll. Bestimmt, wenn es richtig gemacht wird und die Kundin ordentlich aufgeklärt wird. In unserem Fall - ähm, leider nicht. Zehn Tage später hängt erste Versuchsnagel beim Ablösen (nix ruck-zuck, übrigens) in Fetzen von mir. Das kann nicht sein, ich rufe dort an. Die "Chefin" ist schnippisch am Telefon und behauptet im allerersten Satz, ich wäre Schuld an der Misere weil ich mich nicht an ihre Anweisungen (welche, sorry, bei NAGELLACK? !?) gehalten hätte. Aha. Klaro. Reparatur ist kulanterweise möglich, aber erst, wenn ein Termin frei wird. Na vielen Dank auch - mit meinen Nägeln sicher nicht mehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Wollen Sie blutige Nagelhaut, dann sind Sie hier richtig!

Ich war heute bei der Maniküre da und kann jetzt meine Hände nicht mal waschen, weil meine Hagelhaut brennt! Die wurde bis zu blutigen Spuren gequellt. Und ich wollte nur eine Shell Maniküre haben. Allerdings waren meine Nägel zu kurz dafür, was mir aber nicht gesagt wurde! Als der dunkle Nagellack, den ich gewählt habe, wegen der Kürze der Nägel verschmiert wurde, wurde der abgerieben, was kein angenehme Prozedere ist. Am Endeffekt hatte ich noch dunkle Spuren und brennende Haut. Es ging natürlich nicht mehr um noch einen Versuch, Shellac da zu machen. So habe ich eine "normale" Maniküre, die aber richtig weit vor einer perfekten ist! Ich gehe nie wieder zu euch und rate jeden davon ab! Ich hoffe, dass meine Nägel und vor allem die Nagelhaut sich von dieser für die dast tödlichen Behandlung schnellstmöglich erhöhen. Und ich wollte nur schöne Nägel für ein Event am WE haben, wovon keine Rede mehr geht!
Einfach schrecklich! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität hat ihren Preis

Also ich bin schon sehr lange Kundin bei Joel Style in Heidelberg und kann diesen Friseur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Service, die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind konstant gut.
Preiserhöhungen gibt es in jedem Gewerbe, das muss man so hinnehmen und für das tolle Ergebnis bin ich auch immer bereit etwas mehr hinzublättern.
Ich verstehe nicht warum manche Leute zu einem exklusiven Friseur gehen und sich dann über den Preis wundern! Wenn man ihn sich nicht leisten kann, sollte man es lassen und eine günstigere-vielleicht nicht so zufriedenstellende-Alternative suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Joel sind nur Profis am Werk

Ich habe zwar meine Favoritin, aber im Grunde ist es egal zu welchem Stylist man geht. Sie verstehen ALLE was von ihrem Handwerk.
Das Ambiente ist sehr angenehm ruhig, der Service lässt keine Wünsche offen und die Qualität dieser Handwerkskunst überzeugt auf jeder Linie.
Da bin ich auch bereit 60-70Euro für einen Haarschnitt zu zahlen, man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Ich habe endlich DEN Friseur für mich gefunden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein kleiner Wellness Aufenthalt

Ich war mit meiner Mitbewohnerin Freitags Abends im Heidelberger Salon im Stadtteil Neuenheim. Eine wunderschöne Villa und für uns super praktisch, da wir direkt um die Ecke wohnen.
Wir fanden es natürlich super, dass es überhaupt möglich war Freitags so spät einen Termin zu bekommen und auch noch parallel.
Als wir reinkamen wurden wir direkt schon superfreundlich von der Salonleitung Milena empfangen und zu unseren Sitzen geführt und bevor es losging haben wir erst was zu trinken angeboten bekommen. Wir entschieden uns für einen superleckeren Latte Macchiato - allein dafür hätten wir woanders schon mind. 8Euro zahlen müssen! !!
Milena kam zu mir und stellte sich erst mal vor und Marina zu meiner Freundin.
Wir beide wurden toll beraten, es wurde sich viel Zeit genommen und auf unsere Wünsche eingegangen.
Am Waschbecken bekamen wir beide eine herrlich duftende Haarkur die sanft einmassiert wurde und mit einer angenehm warmen Kompresse einwirkte.
Es wurde fachmännisch am Haarschnitt gearbeitet und beide Friseurmeister wussten genau was sie taten, dabei führten wir sogar noch eine nette Unterhaltung :)
Nachdem wir beide geschnitten und top gestylt waren (passierte alles Zeitgleich), bekamen wir noch ein Make-up angeboten - GRATIS! !!
Wahnsinn was man mit ein paar Handgriffen in so kurzer Zeit zaubern kann, wir waren zwei neue Menschen und absolut tiefenentspannt.
An der Kasse dann die Überraschung, der "Kennenlern-Preis": für einen Top Haarschnitt mit Wellness Haarkur, tolles Styling UND Make-up nur 45 Euro! Finde ich absolut fair, für so einen gehobenen Friseur. Da habe ich mir gleich noch die tolle Haarkur für zu Hause gegönnt.
Und wir beiden Mädels sind noch was trinken gegangen und fühlten uns wie kleine Promis, auf die alle Blicke werfen ;)
Alles in allem: SEHR zu empfehlen, ich hatte noch nie so einen perfekten Haarschnitt, hat richtig Spaß gemacht mit Milena und Marina. DANKE! Wir kommen wieder :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Friseur in extrem exklusivem Ambiente

Hallo allerseits - mal ehrlich - wer von uns sucht nicht schon ewig "seinen" Friseur? Also ICH habe meinen jetzt gefunden. So eine umfassende und geniale Beratung habe ich noch NIE erlebt. Hier wird sich wirklich um MICH gekümmert. Alle in dem Salon (Kunden und Stylisten) waren richtig schick. Sogar Franzi van Almsick (! !!) war da und liess sich die Haare machen. PROMIFAKTOR - lach. Ich war beim ersten Termin bei Joel selber und der war richtig klasse. Da er aber viel unterwegs ist für TV und Promis und ausserdem ja noch den Salon in Mannheim hat, ist es schwer, bei ihm einen Termin zu bekommen. Deshalb war ich danach bei der Sue. Und Sue ist der Wahnsinn. Richtig genial - und um mich zu verwöhnen, liess ich mir beim Friseurbesuch noch eine Maniküre machen. Ich kam mir selber wie ein TOP Promi vor. Ich kann den Salon auf ganzer Linie nur empfehlen. Danke Joel und Sue!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

DER Friseur in Heidelberg

Wahnsinn - so sollte ein Friseursalon aussehen. Ich war sprachlos: der Salon ist in einer 100 Jahre alten Villa MITTEN in Heidelberg (Neuenheim) - man läuft durch den eigenen Park des Salons und betritt dann am Springbrunnen die Stufen, die hinauf führen in den Salon. WOW - Stuck, Parkett und ein einzigartiges Ambiente. Ich dachte schon, wenn die jetzt noch so Haare schneiden, wie der Salon aussieht, gehe ich hier als STAR wieder raus :-) und genau so war es. Habe mir Strähnen machen lassen und die Haare schneiden. Was genial war: in der Einwirkzeit der Strähnen habe ich noch eine Maniküre bekommen. Einfach luxus-Feeling pur! !! Und zum Abschluss hat mich noch die Saloneigene Visagistin kostenfrei geschmikt. TOP - Danke an echte Stylingprofis. Ich komme absofort immer! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Joel Style GmbH & Co KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016