Raylife Beauty Center Pallas Beauté

Friedrich-Ebert-Anlage 19
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 6552223

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Charamant

Ein schönes charmantes und sehr modernes Studio ist in der Friedrich Ebert Anlage beheimatet. Der Clou sind die vielen ineindergreifenden Behandlungstherapien die angeboten werden. Die überaus fachlich höchst exakte Beratung und die Ausbildung und Erfahrung der Mitarbeiter ist die ideale Ergänzung. Die Microneedling Therapie war höchst effektvoll und hält nun schon geraume Zeit. Ich freue mich das wir hier so ein total gutes Studio in der Stadt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Institut Heidelbergs

Ich kam um mir eine Behandlung erstellen zu lassen die meiner Haut ein paar Jahre zurückgeben sollten. Es wurde sehr speziell auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir wurde nichts aufgezwungen. In schönem und freundlichem Gespräch konnte ich in aller Ruhe entscheiden. Meine Entscheidung viel für eine Dermabrasion gefolgt von einer Radiofrequenzbehandlung, die schon fast wie ein kleines Lifting war. Bin überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung sehr gut

Meine Erfahrungen bei Raylife

-freundlich
-kundenorientiert
-kompetent
-geduldig
-wirksam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akustische Welle

Ich lasse mich seit 6 Wochen akustische Welle bei mir anwenden. Kann das Ergebnis noch nicht endgültig bewerten da die Behandlung noch andauert gleichwohl schon sehr gute Fortschritte. Bin auf das Endresultat gespannt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Wollte eigentlich wachsen lassen aber die Vorteile vom Zuckern haben mich eindeutig überzeugt. Auch das Anti-Agin Programm hat sehr gut angeschlagen ich finde meine Haut jetzt so super gut, daß hier nochmals einen Dank an das ganze sympatische ausprechen möchte. Ich komme definitiv wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Service und gute Beratung

Man wird sehr eingehend Beraten und ist ist einwandfrei sauber. Der Erfolg der Behandlung ist sehr hoch, die Preise angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

10 Jahre Jünger

Bin zur Anti Aging Needling Therapie ins Studio gegangen. Also echt mehr als super, ich habe keinerlei Fältchen mehr um die Augen und meine Haut ist glatt und frisch. Ich find das toll was ohne Chirurgen möglich ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannt

Ohne Druck und Aufschwatzen sehr gut Beraten und Behandelt worden. Meine empfindliche und trockene ist durch die tolle Behandlung und die echt grandiosen Produkte von CMS wieder richtig so schön geworden. Frau Santos weiß was um die Bedürfnisse der Haut. Bin rundherum sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

große Verbesserung

Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und das schon nach der dritten Behandlung wie prophezeit. Alles in ruhigem stresslosen Tempo in einer sehr sauberen und gepflegten Location.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abgesehen von der sehr guten Analyse

meiner Haut und den sehr schlüssigen Erklärungen und Behandlungen ist es auch das Zwischenmenschliche was einfache stimmt. Ein super nettes und schlaues Team. Bitte so bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total toll

Ich bin sehr sehr glücklich, das Institut gefunden zu haben. Keiner, wirklich keiner hat mir bei meiner Cellulite irgendwie helfen können, ausser mir nicht haltbare Versprechen zu machen. Raylife ist das komplett anders. Hier wurde mir zugehört und ich wurde danach sehr gut Beraten. Die akustische Welle ist eine echte Cellulitewunderwaffe, das ist toll ich kann dieses Jahr seit langem mit kurzer Hose rausgehen, bin so froh. Vielen vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut organisiert

Sehr gut organisierte Studio mit freudichen Mitarbeitern. Alle sind sehr ruhig und gelassen. Erklärungen und Behandlung sind sehr ausführlich und sachkundig. Schönheitsstudio mit super Konzepten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Raylife Beauty Center Pallas Beauté

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024