Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzarm und tolles Ergebnis

Wow, echt tolle Tattooentfernung bei Inkfree! Ein Freund von mir hat mir Inkfree empfohlen und bin selbst sehr begeistert und gerne zur Behandlung dort. Es ist schmerzarm und sehr effektiv - bereits nach der ersten Behandlung habe ich Ergebnisse gesehen! danke Inkfree, bis bald :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich schmerzarm und tolles Endergebnis

Habe mir mein Tattoo entfernen lassen, da ich es einfach nicht mehr sehen konnte! Es gibt wenige Anbieter hier und vor allem, die gut erfahren damit sind. Deshalb habe ich mich für Inkfree entschieden und bereue es überhaupt nicht! Alle super nett, gute Termine und die Preise sind auch für das Ergbnis echt gut. Komme gerne weiterhin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DANKE

Danke an das Team und die Behandlung von Inkfree Heidelberg! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wow, super !!

Keinerlei Probleme - alles einwandfrei! Von der Beratung bis zur Behandlung und dem Ergebnis, bin ich echt mehr als zufrieden gestellt! Habe mein großes Tattoo am Rücken entfernen lassen und habe keine Narben oder sonstige Rückstände. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Hallo Ihr Lieben, ich bin mit der Behandlung und Betreuung bei Inkfree sehr zufrieden! Von der Beratung bis zum Ergebnis einfach alles top und einwandfrei! Empfehle allen, die guten Service und Ergebnisse bevorzugen zu Inkfree zu gehen! Probierts doch einfach aus, ich bin jedenfalls überzeugt! Grüße Alex

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Sehr zufrieden mit der schmerzarmen Behandlung und dem freundlichen Team bei Inkfree in Heidelberg! Komme gerne weiterhin zu euch und empfehle euch sehr gerne weiter, da ich selbst sehr positiv überrascht bin und sehr zufrieden bin! Grüße Tabea

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Danke Danke

Dank Inkfree keine Sorge mehr !! ! Habe endlich mein grauenvolles Tattoo weg und bin sehr mit dem Endergebnis zufrieden! ! Danke Inkfree, empfehle euch gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Entscheidung

Ich habe mich bewusst für Inkfree entschieden, da ich vor Ort einen kompetenten Profi vor Ort habe! Schmerzarme Behandlung und sehr gute Ergebnisse! LG Torben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoofrei

Danke an das Team von Inkfree! Ich habe endlich mein schrecklich, falsch gestochenes Tattoo los! Unkompliziert und schnell! Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzarm und super Ergebnis

Ich habe schon nach wenigen Sitzungen gute Ergebnisse sehen und fühlen können. Lasse mein Tattoo am Rücken entfernen, da mein Tättowierer es doch nicht so wie ich es mir gewünscht habe gestochen hat. Ich hoffe aber, dass ich nach der Behandlung bei Inkfree etwas drüber stechen lassen kann und es wieder gut aussieht. Danke Inkfree für Eure Hilfe! Peace Paul

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

CoverUp

Hi, habe gute Erfahrung bei Inkfree gemacht. Über Google bin ich auf die Seite gestoßen und habe mir gleich einen Termin geben lassen. Ich mache ein Coverup, da ich mit meinem jetzigen Tattoo ziemlich unzufrieden bin. Das Team ist total nett und das Preis-Leistungsverhältnis entspricht meiner Erwartung. LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin zufriedener Patient

Kann echt nur Gutes berichten! Ich wurde vor der Behandlung betäubt damit die Schmerzen gut zu ertragen sind. Es ist aber nicht schlimm, ich konnte es sehr gut aushalten. Und für das tolle Ergebnis finde ich die Preise auch sehr gut. Kann ich echt empfehlen! LG Metin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024